Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2004 hab heute von einem schwanenstadt-insider erfahren, daß andi feichtinger angeblich im winter zum lask wechselt. trainer gregoritsch sei angeblich ganz scharf auf ihn. unterschrieben ist noch nix, aber anscheinend kurz davor kann dieses gerücht wer bestätigen? und wenn ja, wird sich unser andi noch spätnachtens ins womm und in die geign trauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2004 in die geign trauen? Definitv nein, weil die gibts nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Definitv nein, weil die gibts nimma. ich meinte das nachfolgelokal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2004 ich meinte das nachfolgelokal... Definitv nein, weil da is keiner unter 40 drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) kann dieses gerücht wer bestätigen? vor einem monat hat sich lesiak feichtinger für schwauna gewünscht sowie auch gruber! und dies in einer zeitung (oön). von der lask-version ist mir nichts bekannt feichti kann ruhig gehen, mir geht er nicht ab. er hat mich bei den frühjahrs vorbereitungspielen und beim ersten spiel damals gegen u7b positiv überrascht und bei den darauffolgendenen spielen auch, aber dann war die überraschung extrem negativ. BIG FETTE EDITH: hier gehts ja um den andi .... ups bearbeitet 14. Dezember 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2004 @taffspeed: ich glaub du verwechselst grad die feichtinger brueder! der andi spielt schon bei schwauna, der martin (?) soll ihm dahin folgen? g, pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) edit bearbeitet 14. Dezember 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2004 hab heute von einem schwanenstadt-insider erfahren, daß andi feichtinger angeblich im winter zum lask wechselt. trainer gregoritsch sei angeblich ganz scharf auf ihn. unterschrieben ist noch nix, aber anscheinend kurz davorkann dieses gerücht wer bestätigen? und wenn ja, wird sich unser andi noch spätnachtens ins womm und in die geign trauen? 2 Fragen: a) Warum UNSER Andi? b) Und warum ist es mir ziemlich wurscht ob der bei Schwauna oder LASK kickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2004 b) Und warum ist es mir ziemlich wurscht ob der bei Schwauna oder LASK kickt? du depp du - der geplante klessheim-besuch wird sich vermutlich nur dann ausgehen, wenn er in linz spielt (diese logik mag etwas verwunderlich anmuten, der stehplatz kennt sich aber schon aus. hoffe ich zumindest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2004 du depp du - der geplante klessheim-besuch wird sich vermutlich nur dann ausgehen, wenn er in linz spielt (diese logik mag etwas verwunderlich anmuten, der stehplatz kennt sich aber schon aus. hoffe ich zumindest) wie konnte ich nur vergessen... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2004 der schwejik meint andi feichtinger ist martin feichtinger, welcher ja noch bei uns kickt, dem ist aber nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2004 ich meine ANDI feichtinger, der zur zeit noch bei schwanenstadt kickt. hab das thema deshalb gepostet, weil er ein ehemaliger svr-kicker ist und mir meist sehr positiv aufgefallen ist - als wadlbeißer und manndecker. und beim weggehen in ried triff ich ihn auch fast immer.... wär mMn ein sehr guter zugang im sommer gewesen, habe allerdings meine zweifel, ob er mit einer viererkette klarkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2004 wie alt ist der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Andreas Feichtinger 10/11/78 AUT 1.80 74 1997 U. Senftenbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Und weil ichs grade auf so einer komischen Seite gfunden hab - ganz interessant - wer is wohl derzeit am längsten bei Ried? 1. Steininger - 1980 2. Angerschmid - 1982 3. Berger Flo - 1990 4. Schiemer - 1994 5. Drechsel - 1999 (Unterbrechung GAK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts