Jump to content
para

spieler der herbstsaison

wer ist euer spieler der herbstsaison?  

20 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

habe mir erlaubt die wahlmöglichkeiten etwas einzuschränken. falls ihr doch für jemanden anderen voten wollts, dann klickts auf "anderen GAK spieler".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Anfang der Saison wäre es klar Gernot Sick gewesen, die gesamte Herbstsaison betrachtet ist es Mario Tokic - konstant und solide - wie bis dato gewohnt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin auch für tokic da er einfach über einen längeren zeitraum konstant gut spielte.obwohl bazina enrom wichtig für uns war und tokic gegen ende etwas schwächelte.

forza marios!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

SICK!!!

... hat den Sprung in die Stammelf geschafft und zu einer Zeit, als im Mittelfeld sonst ausnahmslos alle außer Form waren defensiv abgeräumt und zeitweise sogar die Spielmacherrolle übernommen. Hat einiges bewegt, ohne ihn wären wir 5. oder 6.

Edited by Inquisitor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...