Fanumfrage


Was ist die Lieblingsspeise von Andreas Lasnik?  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

es triple del chacho!

heute in der studien- und prüfungsabteilung der tu graz gelesen:

"lachen sie ruhig mal im büro, wer weiß, ob sie zuhause noch gelegenheit dazu haben"

und frau neez sagt: "humor ist das laschen wenn ein witz besonders laut und lustig ist."

davon fehlt hier vermutlich einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
heute in der studien- und prüfungsabteilung der tu graz gelesen:

"lachen sie ruhig mal im büro, wer weiß, ob sie zuhause noch gelegenheit dazu haben"

und frau neez sagt: "humor ist das laschen wenn ein witz besonders laut und lustig ist."

davon fehlt hier vermutlich einiges.

Jetzt hör doch auf, wie kommst denn da drauf? Echt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Na, i bins ned.

Auf die idee dass i dem seine "umfragen" und kommentare zu seim "fetter" scho vorher g'lesen hoben könnt kummt's ned, hm?

doch

und?

Des haaßt dann dass es net "meine Idee" is, oda?

sicher - eh.

und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Jetzt hör doch auf, wie kommst denn da drauf? Echt!

ja, ähm. eigentlich wollt ich sagen, dass der andi lasnik ein super fußballer ist, der echt chancen hat ins nationalteam berufen zu werden. vorausgesetzt wir können uns für die em 2008 qualifizieren. sonst müssen ihn halt die brasilianer einbürgern, weil die schaffen wenigstens die qualifikation für die em und dann könnte der lasnik andi mal wirklich internationale luft schnuppern, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ja, ähm. eigentlich wollt ich sagen, dass der andi lasnik ein super fußballer ist, der echt chancen hat ins nationalteam berufen zu werden. vorausgesetzt wir können uns für die em 2008 qualifizieren. sonst müssen ihn halt die brasilianer einbürgern, weil die schaffen wenigstens die qualifikation für die em und dann könnte der lasnik andi mal wirklich internationale luft schnuppern, nicht?

Nein. Weil was Brasilien als afrikanischer Staat mit einer Europameisterschaft zu tun hat, verschließt sich meiner Kenntnis.

Außerdem der Lasnik? Was hat denn der Lasnig mit Afrika auf dem Hut? Der Lasnigg ist ja nicht mal schwarz! Oder meinst du des Lassnigks kolportierte Vorliebe für südafrikanisches Straußenfleisch (Vorsicht: ein Laßnigg-Gerücht!)? Oder gar des Lassnikks zarten Körperbau? Oder gibt es gar ein Gerücht, dass der Lassnikg zu einem afrikanischen Verein wechselt? Und was hat der Drexl damit zu tun?

Fragen über Fragen, die Gott sei Dank in den nächsten Wochen in diesem Kanal beantwortet werden wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

lessnigg hätte überhaupt nicht abgegeben werden dürfen. weil so gut wie der brennero ist er allemal. aber wenn er jetzt schon nicht mehr da ist, dann soll er gefälligst nach afrika wechseln oder zumindest über den brennero nach italien fahren, damit er wenigstens nicht gegen ried spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
lessnigg hätte überhaupt nicht abgegeben werden dürfen. weil so gut wie der brennero ist er allemal. aber wenn er jetzt schon nicht mehr da ist, dann soll er gefälligst nach afrika wechseln oder zumindest über den brennero nach italien fahren, damit er wenigstens nicht gegen ried spielt.

Wie oft warst du denn heuer im Stadion, dass du so über den Lasningg sprechen kannst? Und über den Lesnik erst! Über beide - Laßnik und Leßnig - lass ich gar nix kommen. Der Lasnik ist nämlich der Freund von meinem Papa seinem Arbeitskollegen seinem Hund und den Lässnig hab ich mal von der Weiten auf der Straße gesehen. Die bleiben in Ried und basta. Nix Italien, nix Afrika. Innviertel! Forever! Ich hab ja auch gehört, dass der Lessing des Lessnigs Lieblingsautor ist! ABER NUR EIN GERÜCHT!

@tmnh: Statistik ist gut, da können wir dann an neuen Fred drüber aufmachen.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit euch Ignoranten kann man nicht mal mehr über Fussball diskutieren! :nein:

Die richtige Antwort, die bei den vorgeschlagenen Lösungen nicht mal aufscheint, ist Lasagne! Wie kann man sowas denn bloss nicht wissen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Mit euch Ignoranten kann man nicht mal mehr über Fussball diskutieren! :nein:

Die richtige Antwort, die bei den vorgeschlagenen Lösungen nicht mal aufscheint, ist Lasagne! Wie kann man sowas denn bloss nicht wissen???

Was Lasagne? Meinst du Hubert, den Herbert, den Horst oder den Hugo Lasagne? Weil der Hubert spielt ja bei Riedau, bei den Amateuren, der Herbert bei Ried in der Riedmark, der Horst bei Ried in Tirol und nur der Hugo spielt ja bei uns, bei Ried im Innviertel. Also wenn du schon groß aufschwätzen willst (als kanalfremde Person!), dann informier dich vorher! Oder meinst wirklich nicht den Lässnig oder den Laßnick? Weil da schaut die Sache ja schon wieder ganz anders aus.

Details findest du hier:

Na wie jetzt? Überlebenswichtige Fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heast Pepi, vielleicht kannst du bitte on topic bleiben, ja? Nein? Ja was?

Kein Wunder das Derbys wie Gampern-Weyregg an Bedeutung, Emotionen und Dramatik verlieren, wenn solche Fussballlaien wie du unter den Zusehern weilen!

Na

Bitte? Was soll das jetzt? Hat der Eismann einen Zweitnick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.