Vertragsverlängerungen !


Recommended Posts

Weltklassecoach
..hat GAK glaub ich gute Chancen den nächsten Salzburger zu bekommen. :D

die vereinsfuehrung muss endlich darauf reagieren und langfristige vertraege mit den potentiellen jungen spielern abschliessen. natuerlich werden sich einige (vielleicht sogar der ueberwiegende teil) nicht durchsetzen. das amortisiert sich durch die abloesesummen die wir fuer diese spieler erhalten die den durchbruch schaffen. wenn die abloese fuer die anderen vereine zu hoch ist, kein beinbruch, dann bleibt der spieler eben bei uns! das kann doch nicht sein, dass wir die spieler fuer den gak kostenlos ausbilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
die vereinsfuehrung muss endlich darauf reagieren und langfristige vertraege mit den potentiellen jungen spielern abschliessen. natuerlich werden sich einige (vielleicht sogar der ueberwiegende teil) nicht durchsetzen. das amortisiert sich durch die abloesesummen die wir fuer diese spieler erhalten die den durchbruch schaffen. wenn die abloese fuer die anderen vereine zu hoch ist, kein beinbruch, dann bleibt der spieler eben bei uns! das kann doch nicht sein, dass wir die spieler fuer den gak kostenlos ausbilden.

und bei den längerfristigen verträgen wollen die kicker besser dotierte verträge... und das kann und will sich der verein wiederum nicht leisten..... deswegen unser delemma;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

und bei den längerfristigen verträgen wollen die kicker besser dotierte verträge... und das kann und will sich der verein wiederum nicht leisten..... deswegen unser delemma;

Aber einen Roberto Brown und wie die alle heißen..will sich der Verein leisten?

Der ist sich um einiges teurer als ein langfristiger Vertrag für Ibertsberger....

Da kann ich den Überlegungen von euren Vorstand nicht folgen.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
QUOTE (johnny_knoxville @ 29 Dec 2004 - 13:52)

Da kann ich den Überlegungen von euren Vorstand nicht folgen....

glaub mir, da bist du nicht der einzige :mad::mad::angry:

ich verstehe unsere vereinsführung schon seit jahren nicht mehr, und schon gar nicht die einkaufspolitik, aber das gehört dann wohl wo anders hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Wann wird sich den das Präsidium voraussichtlich entscheiden wer bleiben wird bzw. wer wieder gehen kann.....

ich schätz mal dass sie abwarten bis sie sich über die neuverpflichtungen im klaren sind.... eh wie immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich erinnere mich gerade an spiele vor ca. 1 jahr, da hatte ich den eindruck, dass ibertsberger eher einen schwachpunkt in unserem team darstellte ....

ich überleg nur ob ibertsberger wirklich so stark geworden ist - er ist im moment einer unserer besten, wenn nicht der beste - oder ob alle anderen so schwach sind, dass seine guten leistungen deshalb so ins auge springen...

is wahrscheinlich eh egal, nur ist es halt traurig .... leistungen wie sie leute wie ibertsberger bringen sollten eigentlich die norm sein, bei uns is es umgekehrt .... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

stimme dir voll und ganz zu. so supertoll ist er sicherlich nicht. gekämpft hat er immer schon und gelaufen ist er auch recht brav. technisch und taktisch war er meiner meinung nach immer etwas hinten. spielt aber derzeit auch in diesen bereichen alle stückeln. geht auch mit nach vorne wie es sich eigentlich gehört.

er ist halt derzeit einer der besten weil er einfach keine(bis wenige) fehler macht und ständig kompakt auftretet.. ist aber sicherlich noch ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.