j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2004 ihn dosek sein knie schaut auch ned guad aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 8. Dezember 2004 Ivanschitz und Kulovits sind ja ziemlich angefressen, wegen der Auswechslung, ein Spiel und gleich zwei enttäuschte Fußballer.... Da Ivanschitz soll die Pappen halten und sie ned anscheissn, wenn a Auswechslung absolut zu recht is... Also die Süd sah ja ziemlich voll aus, auch die Ost is recht gut besucht und die West natürlich auch, also das sind locker 11-12.000 Besucher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Geschrieben 8. Dezember 2004 rapid vernebelt sehr viele chance...sind überlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. Dezember 2004 zelic so geil mit dem bart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2004 hoffentlich geht das guat für die tiroler Die Tiroler san ma wurscht, ich will, dass wir vorn bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2004 ich glaub nicht, dass da 11 tiroler am ende vom platz gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. Dezember 2004 ihn dosek sein knie schaut auch ned guad aus Oder doch IHM sein Knie? Im Moment ist das 2-0 schon eher glücklich. Aber naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2004 i packs ned heut is ja a wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 8. Dezember 2004 Die Tiroler san ma wurscht, ich will, dass wir vorn bleiben. Die Intelligenz eines Veilchens. Anm.: wenn Tirol unentschieden gespielt hätte, wärt ihr nicht vorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 8. Dezember 2004 wer vergibt aller, und v.a wie? freistehend, standard, weitschuss??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2004 rapid viertel stunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 8. Dezember 2004 Die Tiroler san ma wurscht, ich will, dass wir vorn bleiben. Die Intelligenz eines Veilchens. Anm.: wenn Tirol unentschieden gespielt hätte, wärt ihr nicht vorn Insofern dürfen dir die Tiroler nicht wurscht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. Dezember 2004 ich glaub nicht, dass da 11 tiroler am ende vom platz gehen wollt ich auch grad sagen naja 2-0-8 is ned recht erfolgreich also wird 0-0-10 ah ned sein buaschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2004 müssen die sich jetzt so einschnüren lassen? a wahnsinn.... wenigstens is der schiri heute gut, zumindest in den 2ten 45 mins die ich bis jetzt gesehen hab..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Dezember 2004 wer vergibt aller, und v.a wie? freistehend, standard, weitschuss??? is so ziemlich alles an Chancen und Leuten dabei, was du hier aufzählst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts