themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2004 vollkommen richtig, danke fürs aufklären! Naja, wenigstens hast jetzt auch noch eine Zusatzinfo bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Dezember 2004 Naja, wenigstens hast jetzt auch noch eine Zusatzinfo bekommen. und wir wissen, dass dank der elfmeter die linke seite die torgefährlichere ist. ich hab's ja geahnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2004 und wir wissen, dass dank der elfmeter die linke seite die torgefährlichere ist.ich hab's ja geahnt! hehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza ried Stammspieler Geschrieben 12. Dezember 2004 Mi dat a interessieren, wer die tore vorbereitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2004 Mi dat a interessieren, wer die tore vorbereitet hat. Gibts bereits irgendwo, geh auf die Suchfunktion und such danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki Anfänger Geschrieben 13. Dezember 2004 steigert euch nicht zu sehr in die statistiken rein, wie ich den statistikgott kenne, hat er eh einfach irgendwas zusammengefaked, in der hoffnung, dass keiner 80% seiner freizeit dazu ver(sch)wendet, das alles nachzukontrollieren nein sorry, sind eh ganz aufschlussreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 13. Dezember 2004 off topic: soitest net lieber brav fuer dei letzte pruefung lerna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Dezember 2004 Nix do, das Konfidenzniveau bei meine Statistiken passt scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. Dezember 2004 etwas off topic, aber auch irgendwie eine statistik. der ried channel hat die drittmeisten antworten nach dem scr und fak channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 16. Dezember 2004 etwas off topic, aber auch irgendwie eine statistik. der ried channel hat die drittmeisten antworten nach dem scr und fak channel! ja, das lässt wohl nur 2 schlüsse zu: 1. ried hat einfach die drittgrößte fangemeinde in österreich oder 2. wir bauern haben im winter einfach zu wenig arbeit und daher nix besseres zu tun als sinnlos im internet zu surfen. vielleicht sind wir aber auch nur supi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2004 Mich würde noch interessieren in welche Ecke die Elfer gegangen sind bzw. welcher Spieler welche Ecke bevorzugt und in welche Ecke Berger meistens geht, wenn's noch möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts