themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Was macht ein Student an einem Feiertag, wenn er am nächsten Tag eine Klausur hat? Richtig, Statistiken anfertigen. Und hier sind die ersten paar (beda, eventunnel pinnen, donksche): Wann erzielten die Rieder Torschützen ihre Tore? In welcher Halbzeit erzielten die Rieder ihre Tore? Wo erzielten die Rieder ihre Tore? Wie endeten Spiele nach Führungen/Unentschieden/Rückständen? (13/14 Führungen endeten mit einem Sieg, 6/7 Rückstände mit einer Niederlage) Womit erzielten die Rieder ihre Tore? Wer erzielte die Tore womit? Weitere Statistiken folgen ... auch 'on demand', also falls jemand etwas Interessantes wissen will, dann kann er hier Wünsche posten. bearbeitet 8. Dezember 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Sehr gute Idee. Obwohl ich eigentlich nicht ein "Statitiken-Fan" bin, kann man trotzdem einiges erkennen z.B: Dass Ried in HZ 1 genauso oft trifft, wie in HZ 2 Oder dass Ried noch nie nach einem Rückstand sich danach noch 3 Punkte geholt hat Oder, dass Kuljic in der Fremde leichter trifft als im eigenen Stadion (auch wenn es nur 3 Tore Unterschied sind Man sieht auch, dass Ried mit 14 zu 21 Toren (Fuß) sehrt gute "Köpfler" hat Bin schon auf die nächsten Statistiken gespannt bearbeitet 8. Dezember 2004 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Womit bekamen die Rieder ihre Gegentore? Das einzige Kopf-Gegentor der Rieder war gleichzeitig das allererste Gegentor in der heurigen Saison. Der einzige kassierte Elfer entsprang ebenfalls diesem Spiel. Wo schossen die Rieder ihre Tore? (gibt einige Grenzfälle, daher keine 100% Garantie) Wieviele Minuten braucht ein Rieder für ein Tor? (auf- bzw. abgerundet) Drechsel 118 Min. Kuljic 126 Min. Sidibe 140 Min. Lasnik 200 Min. Nentwich 417 Min. Schiemer 434 Min. Berchtold 868 Min. Brenner 1552 Min. Berger 1674 Min. Angerschmid 1890 Min. Sonstiges Tore pro Spiel 2 Gegentore pro Spiel 1,095 Gelbe Karten pro Spiel 1,24 Rote Karten pro Spiel 0,19 bearbeitet 8. Dezember 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Kunterbuntes: Punkte unter Segrt: 29 aus 19 spielen (1,45/Spiel) Punkte unter Lesiak: 27 aus 17 spielen (1,6875) Punkte unter Hochhauser: 40 aus 21 Spielen (1,904) Punkte gegen direkte Gegner: 1. Kärnten 0/6 2. Kapfenberg 6/6 4. Lustenau 0/6 5. Leoben 0/6 6. Altach 6/9 7. Gratkorn 6/6 8. Wörgl 6/6 9. LASK 9/9 10. Untersiebenbrunn 7/9 Tore pro Mannschaftsteil (gerundet): Stürmertore: 25 (60%) Mittelfeldtore: 10 (24%) Abwehrtore: 6 (14%) Eigentore: 1 (2%) Jokertore: 3 - alle Sidibe Die Monatstabelle (Punkte pro Spiel): Juli: 1 Sieg, 1 Niederlage (1,5 Punkte/Spiel) August: 3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage (2 Punkte/Spiel) September: 2 Siege, 1 Niederlage (2 Punkte/Spiel) Oktober: 3 Siege, 2 Niederlagen (1,8 Punkte/Spiel) November: 3 Siege, 2 Niederlagen (1,8 Punkte/Spiel) Dezember: 1 Sieg (3 Punkte/Spiel) Pausenstand/Endstand: (gerundet!!) Sieg-Sieg: 10 (48%) Niederlage-Niederlage: 4 (19%) Unentschieden-Sieg: 3 (14%) Unentschieden-Niederlage: 3 (14%) Niederlage-Unentschieden: 1 (5%) Sieg-Unentschieden: 0 Sieg-Niederlage: 0 Unentschieden-Unentschieden: 0 Niederlage-Sieg: 0 Ried konnte kein Spiel nach Pausenrückstand drehen. Ried gewann aber auch jedes Spiel mit Pausenführung. Dreimal wurde ein Unentschieden noch in einen Sieg umgemünzt, dreimal in eine Niederlage. bearbeitet 8. Dezember 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 tolle statistiken (eh kloar - der prüfungsdruck macht's möglich). mich würde interessieren, wieviele tore von der linken spielhälfte aus erzielt wurden (bzw. natürlich auch von der rechten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 (beda, eventunnel pinnen, donksche): DIESE prüfungsvorbereitung muss fast gepinnt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 mich würde interessieren, wieviele tore von der linken spielhälfte aus erzielt wurden (bzw. natürlich auch von der rechten). Na aber hallo, du forderst mich ganz schön. Aber das Ergebnis überrascht mich irgendwie gar nicht mehr... Freistöße hab ich der jeweiligen Seite zugerechnet (1x Lasnik von links, 1x Drechsel aus der Mitte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 also tmnh, da kann ich dir als obersten statistik-beauftragten nur gratulieren! die prüfung morgen muss mit diesen referenzen einfach ein erfolg werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Na aber hallo, du forderst mich ganz schön. Aber das Ergebnis überrascht mich irgendwie gar nicht mehr... Freistöße hab ich der jeweiligen Seite zugerechnet (1x Lasnik von links, 1x Drechsel aus der Mitte). naja, es war ja eine prüfungsvorbereitung, die muss schon sitzen! herzlichen dank! hätte mir aber kein so ausgeglichenes ergebnis erwartet. das ist nämlich schon wieder fast verdächtig gleich verteilt. wurden vielleicht wenigstens die elfer alle von der gleichen seite erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 wurden vielleicht wenigstens die elfer alle von der gleichen seite erzielt? Hmm, ich weiß nicht genau was du jetzt meinst. Meine Statistik sagt aus, von welcher Seite (links oder rechts) die Tore vorbereitet werden. Elfer werden generell vom Elferpunkt geschossen, daher hab ich sie herausgenommen. Wenn dus so meinst - der Elfer gegen Gratkorn entstand aus der linken Hälfte, der gegen Gratkorn (#2) wieder von links, der Elfer gegen Altach von der rechten Seite, jener gegen U7B wieder von der linken Seite. Damit 3:1 für links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) ich denke mal du musst dir raumplaners posting mit ein paar smilies am ende vorstellen oder auch nicht bearbeitet 10. Dezember 2004 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 was ich interessant finde: sidibe hat nur ein tor in der fremde erzielt, dafür war das das großartigste in der ganzen herbstsaison (zumindest für mich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 was ich interessant finde: sidibe hat nur ein tor in der fremde erzielt, dafür war das das großartigste in der ganzen herbstsaison (zumindest für mich) Wenn ichs relativieren darf - er hat auch nur vier geschossen, somit macht das eine schon 25% aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Wenn ichs relativieren darf - er hat auch nur vier geschossen, somit macht das eine schon 25% aus... schon klar, aber wenn man bedenkt dass wir damit nach einer elendslangen warterei endlich mal siegreich aus linz heimgekehrt sind, hat dieses tor finde ich schon einen besonderen stellenwert. außerdem: wer weiß, ob sidibe ohne dieses tor nicht im winter weg gewesen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 ich denke mal du musst dir raumplaners posting mit ein paar smilies am ende vorstellen oder auch nicht vollkommen richtig, danke fürs aufklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts