Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. Dezember 2004 PLACEBO - I Know Lauter, Lauter und wir werden um unser Leben rennen, ich kann kann kaum sprechen ich verstehe warum du deine Stimmte nicht zum sprechen erheben kannst... Na meine Damen und Herren !?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Dezember 2004 Erst jetzt den Thread wiederentdeckt... Natürlich das großartige "Run" von Snow Patrol... Und jetzt: Wach in meinem Flugzeug, wach in meinem Flugzeug, meine Haut ist frei, meine Haut ist die ihre. Und ich fühl mich wie neugeboren. Klingt alles irgendwie merkwürding auf Deutsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. Dezember 2004 Filter - Take A Picture Ich habe die Zeit auf meiner Seite die aus Kohle Diamanten macht sie hat ein Loch gemacht, in meine Seele aus Kevlar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Dezember 2004 Kent - Kevlar Soul Kannte ich gar nicht, aber der Titel spukte in meinem Kopf herum... davon abgesehen ist nach Kevlar leicht z'suchen... Also: "...Mit ein wenig mehr Zeit und einem sechsblättrigen Klee Bloß ein wenig mehr Kopf um dich kräftiger zu machen Bloß ein wenig mehr Klang bloß ein wenig mehr Klang..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. Dezember 2004 Bush - Superman [hui, sogar ohne nachschauen.. ] Was wäre das Schlechteste, das ich sagen könnte? Die Dinge sind besser, wenn ich bleibe Bis dann und gute Nacht Bis dann und gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. Dezember 2004 My Chemical Romance - Helena Gestern Nacht hatte ich einen Traum dass wir ins Disneyland fuhren, wir benützten alle Geräte und mussten nirgends Schlange stehen. Ich fuhr dich zu deinem Haus wo wir in die Sterne schauten ich hörte deinen Herzschlag als ich dich in meinen Armen hielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. Dezember 2004 The Ataris - San Dimas Highschool Football Rules Heute ist der großartigste Tag, den ich jemals erlebt habe ich kann nicht für morgen leben morgen ist zu weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. Dezember 2004 The Ataris - San Dimas Highschool Football RulesHeute ist der großartigste Tag, den ich jemals erlebt habe ich kann nicht für morgen leben morgen ist zu weit weg Wer braucht GOOGLE... wenns um die eigene Jugend geht... THE SMASHING PUMPKINS - Today Die Stimme ist klar, aber nicht alleine Zweifel hat meinen Kopf zu seinem zu Hause gemacht, und ich kann mich kaum selbst expoldieren hören, jemand soll mir etwas gutes sagen, etwas das ich wirklich gebrauchen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) Die Stimme ist klar, aber nicht alleineZweifel hat meinen Kopf zu seinem zu Hause gemacht, und ich kann mich kaum selbst expoldieren hören, jemand soll mir etwas gutes sagen, etwas das ich wirklich gebrauchen kann Na, na ... weiß das wirklich niemand? bearbeitet 24. Januar 2005 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 31. Januar 2005 k's choice - go ? "the voice is clear, but not alone Doubt has made my head it's home And I can hardly hear myself explode Someone tell me something good Something I can really use" Von einer sehr fragwürdige Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts