Totaler Neuaufbau?


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen
sollten wir oben bleiben muss man langsam anfangen jung mit alt zu mischen. letztes wirklich gutes frühjar(mit Ike Hässler) ist da das beste beispiel. erst dann kann man auf komplett jung umstellen. schade nur dass uns die alten schön langsam "hinwegmodern" .....

Kann mich in den letzten Jahren nur an ein gutes Frühjahr erinnern. Aber sicher nicht mit Ike Hässler!! Das, das ich meine, war mit Roli Kirchler und dahinter ein Scharrer in guter Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

naja kann auch sein dass ich mich irre, aber war es nicht mal so dass wir ziemlich weit unten in der tabelle überwintert haben und uns dann im frühjahr auf platz drei vorgekämpft haben.... wenn mich nicht alles täuscht wure da doch ike hässler verpflichtet... sollte aber nicht heissen dass ich mit der guten mischung Hässler meinte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Nope. Hässler wurde im Seuchen- sprich letzten Jahr verpflichtet. Kam im Herbst, war oft verletzt und am Ende kaum noch eingesetzt. Ihm wurde ein Juliano vorgezogen. Tor schoß er in der Meisterschaft keines, durfte dafür aber alle Freistöße treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Nope. Hässler wurde im Seuchen- sprich letzten Jahr verpflichtet. Kam im Herbst, war oft verletzt und am Ende kaum noch eingesetzt. Ihm wurde ein Juliano vorgezogen. Tor schoß er in der Meisterschaft keines, durfte dafür aber alle Freistöße treten.

Exakt! Das mit dem tollen Frühjahr war noch ein Jahr davor und zwar mit Dominic Hassler! Der geigte in der T-Mobile Bundesliga ordentlich auf und wir wären fast noch 2. geworden. Es war damals ein zweikampf mit dem GAK um den 2. Tabellenplatz. Vorletzte oder vorvorletzte Runde waren wir beim GAK 3:0 zurück und haben in der Schlussviertelstunde noch ein 3:3 geholt, was den Kampf um den 2. Platz bis in die letzte Runde spannend hielt. In der letzten Runde dann waren wir sogar 30 Minuten lang am zweiten Platz, ehe der GAK das siegestor geschossen hat und den 2. Platz endgültig für sich behaupten konnte. Im darauf folgenden Jahr ist dann Hässler zu uns gestossen und wir haben Udine im UEFA-Cup nach einem 0:1 daheim auswärts mit 2:0 geschlagen und die kleine Sensation geschafft (das Spiel, wo der ORF sich so angeschüttet hat, als er keine Kameras hin geschickt hat) aber sind dann in der 2. Runde sang und klanglos gegen Parma ausgeschieden.

Danke, ich habe fertig! :D

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vorletzte oder vorvorletzte Runde waren wir beim GAK 3:0 zurück und haben in der Schlussviertelstunde noch ein 3:3 geholt

stimmt alles, hier nur eine kleine korrektur:

vorletzte runde, waren nicht 3:0 hinten sondern 1:0 - 1:1 - 2:1 - 2:2 - 3:2 - 3:3...

eine der besten fußballpartien, die ich jemals gesehen habe

ICH WAR DABEI ;)

davon wird halt jetzt gezehrt :clap:

:support: söndergaard, ole ole ole!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
auswärts mit 2:0 geschlagen und die kleine Sensation geschafft

korrektur unsere freunde aus udine führten in der pause mit 1:0. dabei vergaben die mannen aus udine zick big points und dann die tore durch hicke bzw. ibi.....

zum neuaufbau ja, aber da machen sich viele leute wichig, die im mittelpunkt stehen wollen. es gehört ein man her der gewaltig aufräumt und gewissen personen die rute ins fenster stellt. der wohl geeignets mann dafür, wie schon in anderen topics von anderen geschrieben, wäre der eisene kurt jara. ihm würde ich es zutrauen aus der momentanen lage wohl das beste zu machen....

bei diversen spielerverpflichtungen habe die verantwortlichen in den letzten jahren immer wieder fehler gemacht. spieler die einst in jungen jahren bei uns gewesen waren, keine chance gegeben und dann abgegeben.... und bis heute kann ich nícht verstehen, warum der rene schicker abgegeben wurde. zu beginn hat er starke spiele für st. gallen gemacht. hat wer seinen weg genauer mitverfolgt? und zu dominc hassler brauch man wohl nichts sagen, nur wegen den geld nach graz zu wechseln ist nicht alles... spielpraxis hat er jetzt noch weniger als bei uns.

und die herren berger (ex), lasnik und kuljic (ex-salzburger) werden wohl nicht in salzburg landen... bei berger haben unsere leider verschlafen, der war ja lange gesprechsthema aber....

wir brauchen auf jeder positionen starken namen, der die jungen mitzieht..... nicht nur einen namen, sondern einen spieler der was KANN, aber keinen alten superstar, der nur zum abzocken kommt. ein team, eine starkes kollektiv wie eins in alten zeiten;

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Nope. Hässler wurde im Seuchen- sprich letzten Jahr verpflichtet. Kam im Herbst, war oft verletzt und am Ende kaum noch eingesetzt. Ihm wurde ein Juliano vorgezogen. Tor schoß er in der Meisterschaft keines, durfte dafür aber alle Freistöße treten.

ok, jetzt weiß ichs auch wieder. is ja alles ned so einfach.... aber im endeffekt auch egal

lang is her guten (und auch erfolgreichen ) fussball gesehen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Q. sagt, einige Profis werden im winter mit Konsequenzen rechnen müssen. Richarlyson wird nicht verlängert, Brown war gegen Pasching nicht mehr im Kader....

Habe so ein Gefühl, dass es einige aus dem Pool S choppitssch, Tomic, Scharrer und Friedl treffen wird.....

Assion hat sie schon eine Weile nicht mehr gebracht bzw. vorzeitig vom Felde geholt.

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Trainerwechsel die einzige Lösung aus dem Schlamassel ist. Der soll dann auch die Spieler beurteilen, da er noch nicht so "betriebsblind" ist und vielleicht das ein oder andere verborgene Talent entdeckt ...

Assion :winke:

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Q. sagt, einige Profis werden im winter mit Konsequenzen rechnen müssen. Richarlyson wird nicht verlängert, Brown war gegen Pasching nicht mehr im Kader....

Habe so ein Gefühl, dass es einige aus dem Pool S choppitssch, Tomic, Scharrer und Friedl treffen wird.....

Assion hat sie schon eine Weile nicht mehr gebracht bzw. vorzeitig vom Felde geholt.

aber weiß irgenwer warum ein schoppitsch einfach gar keine chance mehr erhält, also ich würde ihn schon noch gerne weiterhin im salzburg dress sehen weil ich eigentlich sehr viel von ihm halte, bzw wir ihn brauchen damit ma endlich über die flügel gefährlicher werden ... mhm er selbst scheint ja in salzburg einfach nicht glücklich zu werden ... LEIDER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Q. sagt, einige Profis werden im winter mit Konsequenzen rechnen müssen. Richarlyson wird nicht verlängert, Brown war gegen Pasching nicht mehr im Kader....

Habe so ein Gefühl, dass es einige aus dem Pool S choppitssch, Tomic, Scharrer und Friedl treffen wird.....

Assion hat sie schon eine Weile nicht mehr gebracht bzw. vorzeitig vom Felde geholt.

schade eigentlich zumindestens auf einen, oder zwei sollte man vielleicht etwas mehr bauen:

Schoppitsch: spielt, wenn er will sehr gut über die Flügel, laufstark und bringt die bälle gut in den strafraum

Tomic: ist leider wieder von seinem hoch herunten. aber man hat gesehen, dass auch er durchschnittlich gutes stürmerüpotential hat (leider nur schubweise)

Scharrer: sehr schwer zu beurteieln - hat lange zeit meiner Meinung nach total versagt. hat aber in den letzten Spielen mehr selbstvertrauen bekommen, und ist durchaus keine schlechte option zusammen mit villar(wenn er wieder richtig fit ist) im mittelfeld.

friedel: hat wie alle jungen wilden, anfangs sehr gut als joker gespielt. wenn man es mal schafft bei einem der jungen diese leistung auf 90 minuten umzuwälzen dann wäre sicher auch er ein weg in die zukunft.

aber im moment zählt halt nur die aktuelle leistung und die ist eben nicht wirklich konstant, geschweige denn passabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

-------------------------TWGrünwald, Berger H.P?-------------------------

RVWinklhofer, Pico---IVPölli, Lässig---IVJank,Berger M?---LVIbro, Sonko Pa

---------------------------------DMSuazo,Eder--------------------------------

RMSchriebl,Friedl---------------------------------------------------------LMÖbster,Kai

---------------------------------OMScharrer,Villar-------------------------------

----------------------------------HSErwin Keil-------------------------------------

-------------------------------STKastner,Krimbacher(Orosz),Lasnik?----------------------------

Wenn Ried denn Aufstieg net schafft wäre es sicher Möglich im Sommer die Berger Brüder und an Lasnik wegzukaufen und sie längerfristig zu verplichten. Man würde sicher viel Geld mit Ihnen machen.

Rechts da Schriebl? Meiner Meinung war das die einzige Position wo er heuer überzeugt hat (Krone Note 4). Und laufen, Ball halten und flanken kann er ja nur des mitn Tore schießen halt nimma. Sollte es trotzdem net hin hauen schaut man sich halt im Winter dann um einen rechten Mittelfeldspieler (Kitzbichler - bei dem wär die Austria sicher froh wenn er endlich weg wär, keine Ahnung aber was der verdienen will)

Und sollte da Ibertsberger wirklich net gehalten werden können muss man sich gezwungenermaßen um einen Ersatz umschauen, aber meiner Meinung könnte er sich mit einem weiterem Jahr Sbg. die ganze Umgewöhnungsphase ersparen und Konstanz in seine Spielweise bringen um dann auch im Ausland wirklich einzuschlagen.

Also 3 neue, evtl 2 (ohne H.P Berger und Arzi als 2er) und wir haben wirklich eine der vielversprechendsten Mannschaften der Liga. Außerdem würde man auch den Österreichtopf voll auskosten.

Was meint Ihr?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.