Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Dezember 2004 Das nennt man Holzhacken im Wald Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2004 hmmm, laut sport1.at spieln wir mit 2 verteidigern und 3 stürmern ???????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 5. Dezember 2004 Hlinka vergibt stümperhaft Hätt' gerade am liebsten meinen Monitor gefressen, als ich das im Live-Ticker gelesen hab'. Das ist wieder mal genau das, was man in so einem wichtigen Spiel "braucht"... Hoffentlich haben's ihr Visier bald eingestellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2004 Gibst ne Studie der schlechtesten Schriedsrichter Europas? Sowas wie PISA Studie nur für Schiedsrichter Dann möcht ich mal höhren was der ÖFB für Ausreden hat ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Dezember 2004 hmmm, laut sport1.at spieln wir mit 2 verteidigern und 3 stürmern ???????? Dosek eher im Mittelfeld, was ich für sinnvoll halte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2004 naja man kann davon ausgehen dass Katzer und Korsos hinten an den flügeln spielen und dosek im mittelfeld ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 5. Dezember 2004 hmmm, laut sport1.at spieln wir mit 2 verteidigern und 3 stürmern ???????? 3 Stürmer: nominell richtig: Lawaree, Kincl und Dosek. Wobei Dosek eher rechts hinter den Spitzen spielt. 2 Verteidiger ?: Hiden, Feldhofer, Korsos, Katzer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Dezember 2004 Hat der Lawaree bisher einen Ball berührt? wenn nicht würd ich ziemlich schnell den Martinez bringen und den Dosek als hängende Spitze agieren lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 5. Dezember 2004 Bei sport1.at wird meistens mit "2-6-2" oder "3-5-2" gespielt. Ist mir schon öfter aufgefallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 5. Dezember 2004 Gute Möglichkeit von Mayrleb, aber Macho hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich fürchte, wir haben so etwas wie eine Ausswärtsschwäche entwickelt Die letzten 4 oder 5 Auswärtsspiele waren eine Katastrophe, und es zeichnet sich hier nichts besseres ab.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 5. Dezember 2004 Schwein gehabt. Mayrleb vergibt nach Flanke von Bubenik aus 3m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2004 die chancen vom herbstmeister halten sich in grenzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2004 boahh, wenn das so weiter geht klingelts bald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2004 Boah irgendwann muss man mal nen Schiedsrichter umbringen damit die Deppen aufwachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts