badest JUSTICE Geschrieben 3. Dezember 2004 wenn man alle(s) zusammenzĂ€hlt, fehlen uns morgen 7 spieler. allerdings sind Hölzl, Zongo, Aganun und Wazinger eh keine stammspieler und die flĂŒgelspieler Mimm und Windisch wohl die am einfachsten zur ersetzenden spieler in der stammelf (siehe Schreter gegen Admira). dazu hat Eder Zelic in den letzten spielen ausgezeichnet vertreten, hĂ€tte sogar wenn alle fit sind langsam einen stammplatz verdient. Sturms ausfĂ€lle wiegen da schwerer: Dmitrovic, Silvestre, Dag, Rabihou, Pashazadeh und Mujiri werden bzw. dĂŒrften fehlen. aufstellungen daher ungefĂ€hr: Pavlovic Schroll Eder Schrott MĂŒhlbauer GrĂŒner Hörtnagl Schreter Brzeczek Mair Koejoe Gratzei Ertl Neukirchner Verlaat Gercaliu Krammer SĂ€umel Kienzl Rojas Brunmayr Haas eins sollte klar sein, wenn man vor der winterpause noch irgendwo punkte mitnehmen kann, dann in diesem spiel, denn gegen Rapid wird wohl nur schwer was zu holen sein. ich denke, wir haben einen aufwĂ€rtstrend und vor allem die offensive ist top drauf. wenn es uns gelingt, Haas zu neutralisieren und Mujiri tatsĂ€chlich fehlt, kann uns nicht sehr viel passieren, dann sehe ich gute chancen auf 3 punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrakappan TribĂŒnenzierde Geschrieben 3. Dezember 2004 Schaut guat aus. Wird Zeit fĂŒr den zweiten AuswĂ€rtssieg nach der SĂŒdstadt. Mein Tipp: 0:1 *optimistisch bin* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 3. Dezember 2004 Kienzl dĂŒrft auch fehlen, les ich grad. das wĂ€r dann wohl: Gratzei Ertl Mörec Verlaat Gercaliu Krammer Neukirchner SĂ€umel Rojas Brunmayr Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. Dezember 2004 Die Tiroler sind fĂŒr mich zu favorisieren, selbst auswĂ€rts gegen diese Sturm Mannschaft... Mem Russen sind sie auĂerdem stĂ€rker geworden, der hat ihnen Beine gemacht... Tipp 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartheft BanklwÀrmer Geschrieben 4. Dezember 2004 der russe hat an namen!!! gleich wie da yugo vo sturm! also bitte stani sagn, i sag a petrovic bei sturm! mei tipp is a auswÀrtssieg vo wacker (1:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 4. Dezember 2004 achja, da auf der bank wegen der vielen ausfĂ€lle nur mehr 4 feldspieler platz nehmen, könnte es heute neben den standard-einwechslungen von Aigner und Mader bei vollstĂ€ndiger ausschöpfung des austausch-kontingents auch zu einem bundesliga-debĂŒt von Seelaus oder Seewald kommen, wenngleich wohl nur fĂŒr wenige minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red ErgĂ€nzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2004 hautÂŽs den schwarzen die HĂŒttn voll Ich vergönns euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2004 hautÂŽs den schwarzen die HĂŒttn voll Ich vergönns euch ich habs euch so vergönnt, dass grad der didi gegen euch das siegestor schieĂt zum spiel, naja, a typischen X halt, hĂ€tt aber 1:1 oder so auch sein können, im endeffekt wollt aber keiner was erzwingen (oftmals alle 11 spieler einer mannschaft im eigenen strafraum, da isses schwer, ein tor zu schieĂen bzw einen schnellen konter zu machen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartheft BanklwĂ€rmer Geschrieben 5. Dezember 2004 a punkt is a punkt und des is moi is wichtigste etz noa passable leistung gegen rapid und donn kennen ma zfrieden sein und des erste spiel im frĂŒhjahr herbeisehnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 5. Dezember 2004 und des erste spiel im frĂŒhjahr herbeisehnen da ist das 2. schon wesentlich wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts