badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 wenn man alle(s) zusammenzählt, fehlen uns morgen 7 spieler. allerdings sind Hölzl, Zongo, Aganun und Wazinger eh keine stammspieler und die flügelspieler Mimm und Windisch wohl die am einfachsten zur ersetzenden spieler in der stammelf (siehe Schreter gegen Admira). dazu hat Eder Zelic in den letzten spielen ausgezeichnet vertreten, hätte sogar wenn alle fit sind langsam einen stammplatz verdient. Sturms ausfälle wiegen da schwerer: Dmitrovic, Silvestre, Dag, Rabihou, Pashazadeh und Mujiri werden bzw. dürften fehlen. aufstellungen daher ungefähr: Pavlovic Schroll Eder Schrott Mühlbauer Grüner Hörtnagl Schreter Brzeczek Mair Koejoe Gratzei Ertl Neukirchner Verlaat Gercaliu Krammer Säumel Kienzl Rojas Brunmayr Haas eins sollte klar sein, wenn man vor der winterpause noch irgendwo punkte mitnehmen kann, dann in diesem spiel, denn gegen Rapid wird wohl nur schwer was zu holen sein. ich denke, wir haben einen aufwärtstrend und vor allem die offensive ist top drauf. wenn es uns gelingt, Haas zu neutralisieren und Mujiri tatsächlich fehlt, kann uns nicht sehr viel passieren, dann sehe ich gute chancen auf 3 punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrakappan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Schaut guat aus. Wird Zeit für den zweiten Auswärtssieg nach der Südstadt. Mein Tipp: 0:1 *optimistisch bin* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Kienzl dürft auch fehlen, les ich grad. das wär dann wohl: Gratzei Ertl Mörec Verlaat Gercaliu Krammer Neukirchner Säumel Rojas Brunmayr Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Die Tiroler sind für mich zu favorisieren, selbst auswärts gegen diese Sturm Mannschaft... Mem Russen sind sie außerdem stärker geworden, der hat ihnen Beine gemacht... Tipp 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartheft Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 der russe hat an namen!!! gleich wie da yugo vo sturm! also bitte stani sagn, i sag a petrovic bei sturm! mei tipp is a auswärtssieg vo wacker (1:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 achja, da auf der bank wegen der vielen ausfälle nur mehr 4 feldspieler platz nehmen, könnte es heute neben den standard-einwechslungen von Aigner und Mader bei vollständiger ausschöpfung des austausch-kontingents auch zu einem bundesliga-debüt von Seelaus oder Seewald kommen, wenngleich wohl nur für wenige minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 haut´s den schwarzen die Hüttn voll Ich vergönns euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 haut´s den schwarzen die Hüttn voll Ich vergönns euch ich habs euch so vergönnt, dass grad der didi gegen euch das siegestor schießt zum spiel, naja, a typischen X halt, hätt aber 1:1 oder so auch sein können, im endeffekt wollt aber keiner was erzwingen (oftmals alle 11 spieler einer mannschaft im eigenen strafraum, da isses schwer, ein tor zu schießen bzw einen schnellen konter zu machen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartheft Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 a punkt is a punkt und des is moi is wichtigste etz noa passable leistung gegen rapid und donn kennen ma zfrieden sein und des erste spiel im frühjahr herbeisehnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 und des erste spiel im frühjahr herbeisehnen da ist das 2. schon wesentlich wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts