Jump to content
badest

Sturm - FC Wacker

Recommended Posts

wenn man alle(s) zusammenzählt, fehlen uns morgen 7 spieler. allerdings sind Hölzl, Zongo, Aganun und Wazinger eh keine stammspieler und die flügelspieler Mimm und Windisch wohl die am einfachsten zur ersetzenden spieler in der stammelf (siehe Schreter gegen Admira). dazu hat Eder Zelic in den letzten spielen ausgezeichnet vertreten, hätte sogar wenn alle fit sind langsam einen stammplatz verdient.

Sturms ausfälle wiegen da schwerer: Dmitrovic, Silvestre, Dag, Rabihou, Pashazadeh und Mujiri werden bzw. dürften fehlen.

aufstellungen daher ungefähr:

Pavlovic

Schroll Eder Schrott

Mühlbauer Grüner Hörtnagl Schreter

Brzeczek

Mair Koejoe

Gratzei

Ertl Neukirchner Verlaat Gercaliu

Krammer Säumel Kienzl Rojas

Brunmayr Haas

eins sollte klar sein, wenn man vor der winterpause noch irgendwo punkte mitnehmen kann, dann in diesem spiel, denn gegen Rapid wird wohl nur schwer was zu holen sein.

ich denke, wir haben einen aufwärtstrend und vor allem die offensive ist top drauf. wenn es uns gelingt, Haas zu neutralisieren und Mujiri tatsächlich fehlt, kann uns nicht sehr viel passieren, dann sehe ich gute chancen auf 3 punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Tiroler sind für mich zu favorisieren, selbst auswärts gegen diese Sturm Mannschaft...

Mem Russen sind sie außerdem stärker geworden, der hat ihnen Beine gemacht...

Tipp 0:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

achja, da auf der bank wegen der vielen ausfälle nur mehr 4 feldspieler platz nehmen, könnte es heute neben den standard-einwechslungen von Aigner und Mader bei vollständiger ausschöpfung des austausch-kontingents auch zu einem bundesliga-debüt von Seelaus oder Seewald kommen, wenngleich wohl nur für wenige minuten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

haut´s den schwarzen die Hüttn voll :laugh:

Ich vergönns euch

ich habs euch so vergönnt, dass grad der didi gegen euch das siegestor schießt :finger:

zum spiel, naja, a typischen X halt, hätt aber 1:1 oder so auch sein können, im endeffekt wollt aber keiner was erzwingen (oftmals alle 11 spieler einer mannschaft im eigenen strafraum, da isses schwer, ein tor zu schießen bzw einen schnellen konter zu machen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...