forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Juve-Torino 2:0 6.Gianluca Comotto o.g. 88.Alessio Tacchinardi Parma-Milan 1:0 77.Adriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 Glück für Parma, Milan wurde in der 86.Minute ein reguläres Tor von Inzaghi aberkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 Juve-Toro war ja sicher ein hektisches Spiel, 4 Rote Karten. Torino hatte mit 2 Mann weniger noch die Riesenausgleichschance, schade! Juve ist der Favorit und wird auch Meister werden. Was ich aber hörte ist dass sich Nedved und Trezeguet verletzten??? Ich danke Parma für den Sieg, Inter kann nun den 2. Platz behaupten, Milan war besser, schoss ein reguläres Tor und hatte einen Lattenkracher durch Seedorf, aber Parma hat unglaublich gekämpft und sich den Sieg am Ende durch harte Arbeit verdient. FORZA INTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 Glück für Parma, Milan wurde in der 86.Minute ein reguläres Tor von Inzaghi aberkannt. tja, ausgleichende gerechtigkeit wenn man an das Hinspiel denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 komme gerade vom Wettbüro wo ich mir Inter - Roma angeschaut habe... Das Spiel ist zwar 3-3 ausgegangen, aber ich frag' mich echt wie ich das Spiel am ehesten sehen sollte - es war in meinem Blickwinkel hauptsächlich eine Mischung zwischen echt tollen Spielzügen und einigen echt peinlichen Fehlern... Das 3-3 geht schon in Ordnung ... die zweite Halbzeit (alle 6 Tore sind in der 2. Halbzeit gefallen) und besonders die letzten Minuten waren DER Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Also ich versteh das nicht. So eine Abwehr und dann wieder 3 Gegentore. Ich muss ganz ehrlichs agen bei dem 0:1 hat Toldo kenie gute Figur gemacht. Dann das Gegurke vor dem 3:2. Und wir bitte schön kann Cuper beim Stande von 3:1 10 Minuten vor Schluss noch einen Stürmer bringen. Diese Niederlage hätte nie passieren dürfen. Jetzt sind es 5 Punkte und langsam müssen wir uns wohl mit Platz 2 abfinden. Obwohl ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe. Milan udn Lazio kommen noch. Danach werden wir weiter sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 (bearbeitet) Habe Inter-Roma 3:3 bei Premiere gesehen, ein super Match, natürlich vor allem die 2.Hälfte mit allen Toren. Bin aber enttäuscht, mit dieser Abwehr bekommen wir unglaublich viele Tore und ein 3:1 darf eine Spitzenmannschaft nicht abgeben, so leichtfertig Jetzt wissen wir alle dass Juve Meister wird, 5 Punkte sind zuviel, zudem hat Juve noch das leichteste Restprogramm und Inter spielt am SA gegen Milan. Da können die Turiner auch die Ausfälle von Nedved und Trezeguet verschmerzen. Ich hoffe wir holen den 2. Platz! Montella und Batistuta trafen ja noch den Pfosten am Ende!!!!! Zu Toldo: ich habe ihn schon besser gesehen, vor allem beim Herauskommen hat er Probleme und ich muss zugeben dass er beide Tore (Cassano und Montella) nicht bekommen darf, er steht meistens zu weit vorne, schade! Das Spiel war super, eine Nervenschlacht, unglaubliche Stimmung und super Tore (Recoba) und auch Vieri nach Di Biagio-Traumpass, aber wir haben keine Routine und haben es nicht verdient Meister zu werden. NON MOLLARE MAI FORZA INTER PER SEMPRE bearbeitet 7. April 2003 von INTERISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 War wirklich eine sensationelle 2.Halbzeit - am schönsten das Tor von Recoba. Auf einer Fläche einer Briefmarke tanzt er die gesamte Roma Verteidigung aus und schießt ins kurze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 verdammt. das spiel hättens nach dem 3:1 nimma verlieren dürfen. jetzt ist juve auch für mich meister, obwohl ich bis gestern noch sicher war das inter es schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Parma hat zwar glücklich gewonnen da Milan in der Schlussphase 2 Riesenchancen hatte, doch unverdient waren die 3 Punkte sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 wie schaut das Restprogramm von Parma, Lazio und Chievo aus nachdem das die letzten 3 Kandidaten sind für Platz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts