Verstärkungen


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Das Posting wurde nur editiert, weil Du ein gewisses Wort Du verwendet hast und dies hier laut den Boardregeln nicht erwünscht ist!

Dies hat nichts mit meiner Meinung ob ich dafür oder dagegen bin zu tun!

Also lassen wir das und diskuttieren wir wieder über unsere Admira! Auch wenn ich vielleicht noch nicht solange wie Du ins Stadion gehe (erst etwa 17 Jahre, auswärts etwa 14 Jahre), haben wir das gleiche im Sinn! Wir wollen UNSERE Admira wieder weiter oben sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Kein neuer Stürmer, dafür starke Defense

FUSSBALL / ADMIRA / T-MOBILE-BUNDESLIGA / Die Verpflichtung von Mohamadou Idrissou scheiterte im letzten Moment, mit Vladimir Labant kommt ein Verteidiger.

VON BERNHARD GARAUS

Der Verhandlungsmarathon ist endlich zu Ende. Bis Montag in die späten Nachtstunden glühte der Draht von Manager Christian Trupp. Eine Verstärkung für die Offensive konnte er aber nicht mehr verpflichten. Dabei sah es noch am Nachmittag danach aus, dass Mohamadou Idrissou auf Leihbasis zu den Südstädtern stoßen würde. Doch der Kameruner Stürmer von Hannover 96 wurde gleich drei Vereinen angeboten und schließlich an Caen (Frankreich) verkauft.

Für Roland Linz kommt Javad Razzaghi von Sturm

„Leider Gottes hat sich der Transfer zerschlagen“, meinte Christian Trupp. Und nachdem auch Roland Linz nach wochenlangem Hickhack mit der Wiener Austria und Sturm Graz nun fix nicht zur Admira kommt, steht die Thalhammer-Truppe ohne neuen Stürmer da. Der Einigung zwischen allen Parteien vorausgegangen war ein Telefonat von Sturm-Präsident Hannes Kartnig mit Austrias Generalmanager Toni Polster. „Dabei sind sämtliche Missverständnisse der vergangenen Tage bereinigt worden. Es wurde der Wunsch von Linz respektiert und eine für alle Beteiligten gute Entscheidung getroffen“, meint Kartnig.

Im Tausch für den Nationalspieler kommt der Iraner Javad Razzaghi von Sturm zu den Südstädtern. „Wir haben ihn uns genau angeschaut. Er ist ein starker Linksfuß und kann praktisch alles auf der linken Seite spielen“, beschreibt Manager Christian Trupp den 22-jährigen Neuzugang.

Labant verstärkt die Hintermannschaft

Auch für die Defensive sicherte sich die Admira noch kurz vor Transferschluss eine Verstärkung. Der Slowake Vladimir Labant stößt nach dem Trainingslager zur Mannschaft. Der 30-Jährige kommt vom tschechischen Serienmeister Sparta Prag und spielte auch bereits im Nationalteam gegen Österreich. „Er kann in der Innenverteidigung oder an der Außenbahn spielen“, so der Manager über den Spieler mit Champions League-Erfahrung.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das Posting wurde nur editiert, weil Du ein gewisses Wort Du verwendet hast und dies hier laut den Boardregeln nicht erwünscht ist!

Dies hat nichts mit meiner Meinung ob ich dafür oder dagegen bin zu tun!

Also lassen wir das und diskuttieren wir wieder über unsere Admira! Auch wenn ich vielleicht noch nicht solange wie Du ins Stadion gehe (erst etwa 17 Jahre, auswärts etwa 14 Jahre), haben wir das gleiche im Sinn! Wir wollen UNSERE Admira wieder weiter oben sehen!

*edit*

In diesem Zusammenhang ist dies hier zu unterlassen! Über dieses Thema wird hier NICHT diskuttiert!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kapierst dus nicht? hier gehts um fussball, im speziellen um unsere admira!!!

niemand will hier wahlwerbung oder sonstige bedenkliche politische äusserungen!!!

Sag seid ihr noch dicht?

Was soll der Unsinn?

Ich habe lediglich geschrieben dass der angesprochene Spieler eher nach Frankreich gegangen ist weil dort außer ihm noch 5 andere Schwarze spielen.

Was hat das mit Wahlwerbung oder sonstigen politischen Äußerungen zu tun????

@ bertl ich hab mir die Nutzungsbedingungen durchgelesen (nochmal) und weder verbotene Wörter noch implizit das Verbot "Schwarzer" zu verwenden!

Boardregeln

schön langsam wirds lächerlich!!!!! :glubsch:

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin schon gespannt, ob und wie euer neuer Iraner Javad Razzaghi spielen wird.

Er ist ja erst im Sommer als iranisches Talent zum SK Sturm gewechselt. Anfangs hat er dort einen recht guten Eindruck gemacht - allerdings hat er sich nur ein paar Wochen nach seiner Verpflichtung verletzt und war damit etliche Wochen weg vom Fenster ...

Wäre diese Verletzung nicht passiert, wäre er bei Sturm wohl auf seine Einsätze gekommen.

Ich nehme einmal an, daß die beiden Iraner Mehdi Pashazadeh und Javad Razzaghi ein (vermeintliches!) Einstandsgestänk von Majid Pishyar an den SK STURM GRAZ waren.

In Graz wird nämlich gemunkelt, daß euer neuer iranischer Investor ursprünglich beim SK Sturm einsteigen hätte sollen. Dafür spricht, daß der SK Sturm bereits im Sommer mit Pashazadeh und Razzaghi zwei Iraner verpflichtet hat. Exakt jene zwei Iraner, die jetzt bei der Admira spielen ...

Hinzu kommt, daß Kartnig Anfang Dezember eine "Weihnachtsüberraschung" angekündigt hatte. Seit Weihnachten (also seit Pishyar bei der Admira eingestiegen ist) ist es um diese "Weihnachtsüberraschung" allerdings ruhig geworden und der Zugang von Roland Linz ist damit wohl nicht gemeint.

Und das dritte Indiz: Das Wintertrainingslager des SK Sturm auf Kish Island (eine Insel, die bekanntlich iranisches Staatsgebiet ist) kostet Sturm Graz keinen einzigen Cent - ist also gratis.

Nachdem Kartnig-Busenfreund Frank Stronach den neuen iranischen Investor an die Admira vermittelt haben soll, kann ich mir gut vorstellen, daß Roland Linz eine Art "Kompensationsgeschenk" von Stronach an Kartnig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube kaum, dass Pishyar mit Kartnig verhandelt hat, wenn er Anfang Dezember von einer Überraschung sprach. Admira hat zwar Pishyar erst Mitte Dezember präsentiert, aber mit Verhandlungen hat man bereits im Oktober begonnen. Im Gegensatz zu anderen Scheichs ist man erst an die Öffentlichkeit gegeangen, nachdem alles spruchreif war. Daher glaube ich, dass Anfang Dezember Pishyar nur mehr mit Admira verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ fidschi

Ankündigungen haben nichts mit Verhandlungen zu tun - zumindest bei Kartnig.

Du sagst, die Verhandlungen zwischen Nordea Admira und Majid Pishyar seien schon im Oktober angelaufen.

OK, aber der SK Sturm hat bereits einige Monate zuvor - nämlich im Sommer - Pashazadeh und Razzaghi unter Vertrag genommen.

Möglich, daß Pishyar Anfang Dezember nur mehr mit der Admira verhandelt hat. Kann sein, muß aber nicht. Und selbst wenn sich Kartnig noch leise Hoffnungen macht, spricht er bereits von einer fast fixen Verpflichtung.

Es ist aber auf jeden Fall ein offenes Geheimnis, daß Frank Stronach einen guten Draht zu Majid Pishyar hat. Und noch offensichtlicher ist der gute Draht zwischen Stronach und Kartnig.

Dann frage ich mich aber trotzdem, wieso der SK Sturm plötzlich 14 Tage lang auf einer iranischen Trauminsel trainieren kann, ohne einen Cent dafür zu bezahlen. In den letzten Jahren war Sturm immer in der Türkei.

Und ich frage mich, wieso ausgerechnet Pashazadeh und Razzaghi in der Südstadt gelandet sind.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mag ja sein, dass Pishyar auch an Sturm interessiert war, aber ich glaube dass da einiges nichts mit dem anderen zu tun hat. Auf jeden Fall hat Weiss ja bereits im Oktober mit Pishyar verhandelt hat, glaube daher kaum, dass 2 Wochen bevor Pishyar Admira Präsi wurde, Sturm noch eine Option für ihn war. Kartnigs Weihnachtsüberraschung war doch wohl eher Linz. Warum Razzaghi von Sturm geholt wurde, weiß vermutlich niemand, aber es gibt auch noch irgendeinen Iraner, der immer irgendeinen Iraner für einen Verein nach Österreich holt. Außerdem hatte Kartnig auch vor Jahren Minavand zu Sturm geholt und da war auch kein iranischer Investor im Gespräch.

Dass mit Pasha hatte sich im Sommer glaube ich eher so ergeben, weil Rapid Hlinka und Korsos holte und mit Pasha nicht mehr plante. Sturm suchte einen defensiven Allrounder.

Ins Trainingslager von Kish Island wurde Sturm angeblich eingeladen, um das Trainingslager für westl. Nationen bekannter zu machen. Den Kontakt hatte Pasha hergestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich will die Geschichte von Anfang an erzählen: Zuerst wollte ich eigentlich zur Admira. Dort kenne ich alle, das war damals mein Wunsch. Dann hat Herr Stronach auf Intervention von Herrn Kartnig entschieden, dass ich zu Sturm gehen soll. Wenn der oberste Boss, der damals sehr viel Geld für mich bezahlt hat, so entscheidet, habe ich das zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Damit war das Thema Admira für mich abgehakt. Ich habe mich in den Flieger Richtung Sturm-Trainingslager gesetzt und habe in Dubai übernachten müssen. Als ich am nächsten Tag das Handy einschaltete, hatte ich einen Anruf von Toni Polster drauf. Er hat gesagt, ich soll zurückfliegen, weil ich zur Admira muss. Ich habe dann gesagt, das geht nicht mehr. Ich habe Sturm zugesagt, das den Journalisten auch mitgeteilt. Ich kann jetzt nicht mehr umdrehen, dann verliere ich mein Gesicht. Das mache ich nicht. Dann hieß es von Seiten der Medien, dass ich für Sturm keine Freigabe bekomme. Das Telefonat mit Herrn Stronach war schließlich die Lösung.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.