themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2004 Hm, hab knappe 3-4 Anhaltspunkte die ich morgen (= nach dem Schlafen) weiterverfolgen werde. Hörtnagl bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 10. Dezember 2004 Da gibt es einige Gemeinsamkeiten.... Die Frage ist, welche genau verlangt ist ????? Dannyo kannst du die Frage nicht ein wenig detaillierter stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) ist noch immer zu ungenau! bzw. zählt es wenn ich 2 gemeinsamkeiten einschicke und beide stimmen? bearbeitet 10. Dezember 2004 von Terni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 10. Dezember 2004 is jetzt da Delphin von gestern richtig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2004 ich habs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 10. Dezember 2004 Heureka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 10. Dezember 2004 hat dannyo gestern ein paar Glühwein zuviel intus? i hab schon ne Lösung aber die kommt mir docht zu leicht vor deswegen wäre eine detailierte Fragestellung ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 10. Dezember 2004 hat dannyo gestern ein paar Glühwein zuviel intus? i hab schon ne Lösung aber die kommt mir docht zu leicht vor deswegen wäre eine detailierte Fragestellung ned schlecht. ad 1) glaub ich nicht - er war um 6.00 online heute .... ad 2) meine worte.... (außer es gibt wieder meherere antwortmöglichkeiten die stimmen können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2004 ich hab's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Dezember 2004 "Was haben Ruud van Nistelrooy, Alfred Hörtnagl, Robert Prosinecki und Emmanuel Olisadebe karrieretechnisch gemeinsam, abgesehen davon, dass sie alle bereits im Nationalteam spielten ?" damit hat er meine eingeschickte antwort zunichte gemacht.. zählt meine antwort trotzdem da ich sie vor der änderung eingeschickt habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 10. Dezember 2004 So irr..... Keiner kennt sich aus, was gemeint ist. Ist aber auch keiner online, der die Frage genau erklären kann.... Hätt ab 00:00 Zeit zum überlegen gehabt, werd aber heute den ganzen Tag keinen Zugang zum Internet haben und ein Punkt ist weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) sie essen alle gerne vor dem spiel rote grütze. bearbeitet 10. Dezember 2004 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. Dezember 2004 Geile Frage Naja, wenigstens besteht die Hoffnung das nicht allzu viele heute einen Punkt machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Dezember 2004 hm, hätte da zumindest 2 annehmbare dinge, die sie gemeinsam haben...aber keine ahnung was du hören willst...und beide kann ich dir ja nicht schicken, richtig? hm, so zach, denn auch ich hab nur noch 30min internet für heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 10. Dezember 2004 hab jetzt eine Antwort weggeschickt. Diese ist aufgrund dieser Fragestellung zu hundert Prozent richtig (außer ich hab bei einem einen Fehler gemacht, glaub aber nicht).....vor 00:00 komm ich nimma ins Netz...na bin neugierig wie es gewertet wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts