Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. Dezember 2004 Bitte liebe Djet/pepi-Streithähne, beruhigt euch wieder oder eröffnet einen amüsanten Beisl-Beitrag Ich kann doch nix dafür, dass Herr Fußballspezialist es nicht verkraftet, wenn ein angeblicher Laie wie ich vor ihm bin. Er ist doch der Schef der Fußballabteilung. Und hat wohl Probleme damit, dass er doch ned soooooo toll ist. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2004 ich hätt 2 Antwortmöglichkeiten... naja, wenn beides wichtig und noch bis heute stark gebräuchlich für fußballfans ist, und beides 1921 in england eingeführt wurde, dann wird wohl auch beides zu werten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Dezember 2004 glaub auch dass ich 5 richtig haben sollte....aber vielleicht hab ich eine im suff in den sand gesetzt ohne erinnerung daran.....neue war gibts mehrere möglichkeiten.....wären diskutierbar ...hab einfach eine weggschickt....was soll schon passiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) So, als Teil der angeblich existenten Homosexuellenfraktion dieses Kalenders wage ich es zu behaupten, dass auch Tag 7 hiermit erledigt ist. Ein Hoch dem Google, dass mir nun erlaubt mich mit den angenehmen Seiten meiner Homosexualität von Schet´s Gnaden zu widmen. bearbeitet 6. Dezember 2004 von haba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2004 @vvr, DaniLu und Hurricane: Habe mich verschaut, danke für die Hinweise. Alles ausgebessert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Dezember 2004 Jetzt mal ein Post der ausnahmsweise wirklich halbwegs einen Inhalt hat: Da ich von Donnerstag bis Samstag/Sonntag wohl nur übers Handy ins Internet kann wollt ich fragen ob man die Antworten auch per SMS schicken darf oder nur PMs gelten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 6. Dezember 2004 Sorry für den Spam, aber So und jetzt aus, für Spam-Beiträge seid ihr ja verantwortlich Ein Schelm, wer da an Gruppenarbeit und Homosexualität denkt. einziger beitrag zu diesem thema von mir. hmm, bübchen, verstehst du nun, ob deiner aussagen, was ich mit kümmerlichen verstand, und geistiger armut meine? ja? nein? vielleicht? ich habe angst! kreuze an! und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 6. Dezember 2004 naja, wenn beides wichtig und noch bis heute stark gebräuchlich für fußballfans ist, und beides 1921 in england eingeführt wurde, dann wird wohl auch beides zu werten sein @dannyo: Eine ähnliche Frage habe ich auch: Wenn ich eine "wichtige und noch bis heute stark gebräuchliche Neuerung für Fußballfans" finde, die nachweislich "1921 in England eingeführt wurde", dann ist die Antwort ja zwangsläufig richtig, auch wenn Du vielleicht was anderes gemeint hast, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 6. Dezember 2004 @vvr, DaniLu und Hurricane: Habe mich verschaut, danke für die Hinweise. Alles ausgebessert ! HURRA! Danke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) punkt nummer 6...aber ich glaub die herren vor mir (die homosexuellen ), dürften schwer wieder einzuholen zu sein.... bearbeitet 6. Dezember 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2004 @dannyo:Eine ähnliche Frage habe ich auch: Wenn ich eine "wichtige und noch bis heute stark gebräuchliche Neuerung für Fußballfans" finde, die nachweislich "1921 in England eingeführt wurde", dann ist die Antwort ja zwangsläufig richtig, auch wenn Du vielleicht was anderes gemeint hast, oder? Nothing else to say but "nachdenken" @Csabi: Ja, kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. Dezember 2004 hatte heute zunaechst einen falschen ansatz, deswegen hats diesmal etwas laenger gedauert. aber jetzt sollts passen und ich kann mich endlich hinlegen... gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Dezember 2004 @Csabi: Ja, kein Problem. Danke, eine PM mim Handy wär eine Qual geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 7. Dezember 2004 Nothing else to say but "nachdenken" Hab eh zu 99,9 % das gefunden, was Du hören möchtest . Durch die gestrige brasilianisch-ukrainische Schlappe meinerseits, bin ich halt ein wenig übervorsichtig geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Dezember 2004 hm, ja, hab mich glaub ich jetzt auch festgelegt gute n8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts