Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Bitte liebe Djet/pepi-Streithähne, beruhigt euch wieder oder eröffnet einen amüsanten Beisl-Beitrag ;)

Ich kann doch nix dafür, dass Herr Fußballspezialist es nicht verkraftet, wenn ein angeblicher Laie wie ich vor ihm bin. Er ist doch der Schef der Fußballabteilung. Und hat wohl Probleme damit, dass er doch ned soooooo toll ist. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
ich hätt 2 Antwortmöglichkeiten... :wos?:

naja, wenn beides wichtig und noch bis heute stark gebräuchlich für fußballfans ist, und beides 1921 in england eingeführt wurde, dann wird wohl auch beides zu werten sein :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

glaub auch dass ich 5 richtig haben sollte....aber vielleicht hab ich eine im suff in den sand gesetzt ohne erinnerung daran.....neue war gibts mehrere möglichkeiten.....wären diskutierbar ...hab einfach eine weggschickt....was soll schon passiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

So, als Teil der angeblich existenten Homosexuellenfraktion dieses Kalenders wage ich es zu behaupten, dass auch Tag 7 hiermit erledigt ist.

Ein Hoch dem Google, dass mir nun erlaubt mich mit den angenehmen Seiten meiner Homosexualität von Schet´s Gnaden zu widmen.

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Jetzt mal ein Post der ausnahmsweise wirklich halbwegs einen Inhalt hat:

Da ich von Donnerstag bis Samstag/Sonntag wohl nur übers Handy ins Internet kann wollt ich fragen ob man die Antworten auch per SMS schicken darf oder nur PMs gelten? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
Sorry für den Spam, aber :laugh::laugh::laugh:

So und jetzt aus, für Spam-Beiträge seid ihr ja verantwortlich :busserl:

Ein Schelm, wer da an Gruppenarbeit und Homosexualität denkt.

einziger beitrag zu diesem thema von mir.

hmm, bübchen, verstehst du nun, ob deiner aussagen, was ich mit kümmerlichen verstand, und geistiger armut meine?

ja?

nein?

vielleicht?

ich habe angst!

kreuze an!

und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
naja, wenn beides wichtig und noch bis heute stark gebräuchlich für fußballfans ist, und beides 1921 in england eingeführt wurde, dann wird wohl auch beides zu werten sein  :clever:

@dannyo:

Eine ähnliche Frage habe ich auch: Wenn ich eine "wichtige und noch bis heute stark gebräuchliche Neuerung für Fußballfans" finde, die nachweislich "1921 in England eingeführt wurde", dann ist die Antwort ja zwangsläufig richtig, auch wenn Du vielleicht was anderes gemeint hast, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
@vvr, DaniLu und Hurricane: Habe mich verschaut, danke für die Hinweise. Alles ausgebessert !

HURRA! Danke..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

punkt nummer 6...aber ich glaub die herren vor mir (die homosexuellen :D;) ), dürften schwer wieder einzuholen zu sein.... :madmax::=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
@dannyo:

Eine ähnliche Frage habe ich auch: Wenn ich eine "wichtige und noch bis heute stark gebräuchliche Neuerung für Fußballfans" finde, die nachweislich "1921 in England eingeführt wurde", dann ist die Antwort ja zwangsläufig richtig, auch wenn Du vielleicht was anderes gemeint hast, oder?

Nothing else to say but "nachdenken" ;)

@Csabi: Ja, kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Nothing else to say but "nachdenken" ;)

Hab eh zu 99,9 % das gefunden, was Du hören möchtest :D . Durch die gestrige brasilianisch-ukrainische Schlappe ;) meinerseits, bin ich halt ein wenig übervorsichtig geworden! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag