Wohlstandspastl na na Geschrieben 5. Dezember 2004 Wer hats den nun aller richtig? Ich war eher weit entfernt, mit ashley cole... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Dezember 2004 ich hab den Djemba Djemba genommen dafür hab ich die heutige Antwort schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2004 Heute könnt ihr wieder ein bisschen relaxen, nach dem schweren 5.Tag ! @pepi: Es lebe vorallem MEIN Faible für die ehemalige UdSSR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 5. Dezember 2004 Hats nicht geheissen, dass es nach dem 5. Tag evtl. einen Zwischenstand gibt? Will mich ein wenig in der Sonne laben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2004 Heute könnt ihr wieder ein bisschen relaxen, nach dem schweren 5.Tag ! Ich wette du hast jetzt nach 20 Minuten schon etwa so viele richtige Antworten wie gestern über den gesamten Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2004 Die Wette gewinnst du, Djet Übrigens: Danke an alle, die mich auf einen kleinen Recherche-Fehler aufmerksam gemacht haben. Ist bereits korrigiert. Da es bisher aber ohnehin keine falsche Antwort gab, war's eh nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2004 da muß ich ein andermal den fehlenden punkt herausholen,heute war ok! aber auf meinem henry photo schaeun wirklich beide wie zwillinge aus der diogo und der henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2004 Da liegen Welten dazwischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Da liegen Welten dazwischen... ähm...das is auch nicht das foto mit dem ich verglichen hab, du mußt dir einen "älteren" henry suchen..... nimm zb dieses hier..... bearbeitet 5. Dezember 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2004 die Fotos haben mich fast auf den falschen Weg geführt, dank der Spielerinfo von uefa.com wars dann aber klar: Diogo Rincón (FC Dynamo Kyiv) Bei der heutigen Frage hat man ja nicht mal googlen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2004 Außerdem will ich anmerken, dass Diogo Rincon ein absolut genialer Kicker ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 6. Dezember 2004 dieses Foto war wohl auch verdammt ähnlich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Dezember 2004 wissen war nötig .....oder stundenlanges suchen....*g*....hatte ich weder zeit noch wissen....*g*...egal jeder wird mal patzen....heut wars wieder leicht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich war mir sicher, dass es der Henry ist, auf dem Foto auf der Arsenal-Homepage schaut er haargenau so aus wie der gesuchte Mann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 6. Dezember 2004 Und ich machte mir die Mühe die Webseiten sämtlicher südamerikanischen Erstligisten zu besuchen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts