unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2004 Nette Frage Tag 18. Alle Transferflops passierten einem Klub in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Dezember 2004 Die Antwort auf Frage 17 lautet: KIEFERBRUCH !!! Das Jochbein knackste sich Jancker schon zuvor an und eine schwere Gehirnerschütterung erlitt er beim Zusammenstoß mit Wolfgang Knaller auch nicht. Auch die Antwort "Kopfverletzung" ist nicht gültig, da sie eindeutig zu allgemein ist (auf die Frage "Welcher Spieler ist hier gesucht" sind Antworten wie "Ein brasilianischer Spieler" oder gar "Ein guter Spieler" ebenso ungültig ) Spannend wird die ganze Sache dadurch jedoch nicht, da lediglich zwei User sich über das Einsenden der richtigen Antwort freuen können (black77 und SCR-4-EvEr). Absetzen konnte sich auch niemand. Zugegebenermaßen war die Frage etwas gemein und halt schon sehr spezifisch, die einzig wirklich sinnvolle Quelle zur Beantwortung dieser Frage wäre eine Videokassette namens "Fussball 1996" von Hans Huber und Peter Elstner gewesen. Oder man war im Stadion... Heute ist SUCHEN angesagt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Dezember 2004 Nette Frage Tag 18.Alle Transferflops passierten einem Klub in Österreich? Nein, die Transferflops passierten nicht nur einem Klub. Ist wild durchgemischt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) schon Transferflops in Österreich, oder? und ein zeitliche Einschränkung wär schon auch nett gewesen.... zur Janckerfrage: tja, habe hin und hergewählt zwischen Cut und Gehirnerschütterung....Kieferbruch ist mir dann erst danach eingefallen.... was für mich logisch war: es war ne Kopfverletzung, hat er doch sicher die Mehrzahl seiner Tore mit dem Kopf erzielt....nur dannyo, wenn du meinst man könnte logisch auf Kieferbruch kommen....wie denn? bearbeitet 17. Dezember 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2004 Vor- und Nachname? Oder nur die Nachnamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2004 Zugegebenermaßen war die Frage etwas gemein und halt schon sehr spezifisch, die einzig wirklich sinnvolle Quelle zur Beantwortung dieser Frage wäre eine Videokassette namens "Fussball 1996" von Hans Huber und Peter Elstner gewesen. Oder man war im Stadion... Im kurier.at Archiv hätte man es auch gefunden .. nur kostet das 3,89 € für eine Woche, und das wars mir nicht wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2004 Zugegebenermaßen war die Frage etwas gemein und halt schon sehr spezifisch, die einzig wirklich sinnvolle Quelle zur Beantwortung dieser Frage wäre eine Videokassette namens "Fussball 1996" von Hans Huber und Peter Elstner gewesen. Oder man war im Stadion... Im kurier.at Archiv hätte man es auch gefunden .. nur kostet das 3,89 € für eine Woche, und das wars mir nicht wert Scheiße, dort hab ich Gehirnerschütterung gefunden.... Zumindest mußte er wegen der raus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2004 Nette Frage Tag 18.Alle Transferflops passierten einem Klub in Österreich? Nein, die Transferflops passierten nicht nur einem Klub. Ist wild durchgemischt ! Nein! Ob die Transferflops in Österreich stattfanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2004 Zwei hab ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) Zwei hab ich schon 7 Fußballer, wobei aber nur drei als Flops in AUT in Frage kommen. edit: Der letzte ist auch schon entdeckt... bearbeitet 18. Dezember 2004 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2004 Okay, steh ebenfalls bei drei, die alle fix passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) Zugegebenermaßen war die Frage etwas gemein und halt schon sehr spezifisch, die einzig wirklich sinnvolle Quelle zur Beantwortung dieser Frage wäre eine Videokassette namens "Fussball 1996" von Hans Huber und Peter Elstner gewesen. Oder man war im Stadion... Im kurier.at Archiv hätte man es auch gefunden .. nur kostet das 3,89 € für eine Woche, und das wars mir nicht wert oder man hat ein KURIER-Abo und zahlt nix für's Archiv...... bearbeitet 18. Dezember 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2004 Zugegebenermaßen war die Frage etwas gemein und halt schon sehr spezifisch, die einzig wirklich sinnvolle Quelle zur Beantwortung dieser Frage wäre eine Videokassette namens "Fussball 1996" von Hans Huber und Peter Elstner gewesen. Oder man war im Stadion... Im kurier.at Archiv hätte man es auch gefunden .. nur kostet das 3,89 € für eine Woche, und das wars mir nicht wert oder man hat ein KURIER-Abo und zahlt nix für's Archiv...... Gelten Testabos auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2004 Der Vierte mag irgendwie nicht ... oder ich überseh ihn aus Müdigkeit. Super populäre Spieler sinds ja generell nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2004 Ist das obszöne Wort auch Absicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts