Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Dezember 2004 Mag sein, aber es ist ja nicht so, dass ich diese Frage einfach übersetzt habe. z.B. in Deutschland, wo Altobelli seit 1982 durchaus auch ein Begriff ist, ist er sehr wohl als "die Nadel" bekannt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 13. Dezember 2004 Manuel Andrack wurde auch "Die Nadel" genannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Dezember 2004 Manuel Andrack wurde auch "Die Nadel" genannt.... das hab ich auch gefunden gehabt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 13. Dezember 2004 das hab ich auch gefunden gehabt..... 11 Freunde Magazin 19 Seite 27 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Dezember 2004 immerhin hab ich mit Totti einen Italiener weggeschickt... da ich mein Italienisch-Wörterbuch nicht fand, hab ich Google das Wort needle ins italienische übersetzen lassen. Herausgekommen ist "ago", und in der Bildersuche ("ago" und "calcio") ist dann ein Bild vom Totti dagewesen... fürs nächste Mal - www.pons.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Dezember 2004 Andrack war nie Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Dezember 2004 11 Freunde Magazin 19 Seite 27 ? glaub schon.... , nachdem ich dann 11 freunde+nadel gelesen hab, hab ich mich dann auch kurzfristig auf die suche nach "der nadel" im deutschen team von 54 begeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 13. Dezember 2004 Andrack war nie Weltklasse ja ich weiß wohl.... die 2 letzten fotofragen haben mich allerdings so niedergeschmettert, dass ich ab dem gestrigen tage die AC wohl nur mehr beiläufig mitbekommen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2004 immerhin hab ich mit Totti einen Italiener weggeschickt... da ich mein Italienisch-Wörterbuch nicht fand, hab ich Google das Wort needle ins italienische übersetzen lassen. Herausgekommen ist "ago", und in der Bildersuche ("ago" und "calcio") ist dann ein Bild vom Totti dagewesen... fürs nächste Mal - www.pons.de mir is das gleiche passiert. normal schau ich im babylon nach, aber in da firma hab ich ihn nicht installiert, und online übersetzen geht anscheinend nocht mehr. wie heißts so schön: Scheiße passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2004 da hätt ma gleich draufkommen können wenn der milano den ohne google auch kennt :aaarrrggghhh:... hab nur "needle" gesucht und "nadel" zu mehr war ich zu faul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Dezember 2004 Hm, irgendwie interessiert mich die Materie der heutigen Frage nicht besonders.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) Ole! Auf geht's Pepi! Go for the gold medal! Ich krieg dich auch noch . Aber scheinen gestern wieder beide die richtige Antwort gehabt zu haben. Wird ein heisses Rennen. bearbeitet 13. Dezember 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 13. Dezember 2004 Ich versteh nicht, was solche gewaltbereiten Menschen, die Klo´s in Mattersburg zerstören und so, mit einem Fußballquiz zu tun haben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 13. Dezember 2004 Ich krieg dich auch noch . Aber scheinen gestern wieder beide die richtige Antwort gehabt zu haben. Wird ein heisses Rennen. Bist ein würdiger Gegner. Steht wohl 13-13. Wird spannend, auch wenn ich im Hooliganismus nicht so bewandert bin. Werd wohl den Schet fragen, ob er mir die heutige Antwort zukommen lassen kann. Schwul ole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Dezember 2004 freuts euch nicht zu frueh. ich hoffe noch auf fragen zur oesterreichischen liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts