Recommended Posts

Schefoasch

Mag sein, aber es ist ja nicht so, dass ich diese Frage einfach übersetzt habe.

z.B. in Deutschland, wo Altobelli seit 1982 durchaus auch ein Begriff ist, ist er sehr wohl als "die Nadel" bekannt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
immerhin hab ich mit Totti einen Italiener weggeschickt... :D

da ich mein Italienisch-Wörterbuch nicht fand, hab ich Google das Wort needle ins italienische übersetzen lassen. Herausgekommen ist "ago", und in der Bildersuche ("ago" und "calcio") ist dann ein Bild vom Totti dagewesen... :lol:

fürs nächste Mal - www.pons.de :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
11 Freunde Magazin 19 Seite 27 ? :finger:

glaub schon.... :D , nachdem ich dann 11 freunde+nadel gelesen hab, hab ich mich dann auch kurzfristig auf die suche nach "der nadel" im deutschen team von 54 begeben... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler
Andrack war nie Weltklasse ;)

ja ich weiß wohl....

die 2 letzten fotofragen haben mich allerdings so niedergeschmettert, dass ich ab dem gestrigen tage die AC wohl nur mehr beiläufig mitbekommen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
immerhin hab ich mit Totti einen Italiener weggeschickt... :D

da ich mein Italienisch-Wörterbuch nicht fand, hab ich Google das Wort needle ins italienische übersetzen lassen. Herausgekommen ist "ago", und in der Bildersuche ("ago" und "calcio")  ist dann ein Bild vom Totti dagewesen... :lol:

fürs nächste Mal - www.pons.de :winke:

mir is das gleiche passiert.

normal schau ich im babylon nach, aber in da firma hab ich ihn nicht installiert, und online übersetzen geht anscheinend nocht mehr.

wie heißts so schön: Scheiße passiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

da hätt ma gleich draufkommen können wenn der milano den ohne google auch kennt :aaarrrggghhh:... hab nur "needle" gesucht und "nadel" zu mehr war ich zu faul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ole! Auf geht's Pepi! Go for the gold medal!

Ich krieg dich auch noch :wos?:. Aber scheinen gestern wieder beide die richtige Antwort gehabt zu haben. Wird ein heisses Rennen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Ich versteh nicht, was solche gewaltbereiten Menschen, die Klo´s in Mattersburg zerstören und so, mit einem Fußballquiz zu tun haben...... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Ich krieg dich auch noch :wos?:. Aber scheinen gestern wieder beide die richtige Antwort gehabt zu haben. Wird ein heisses Rennen.

Bist ein würdiger Gegner. Steht wohl 13-13. Wird spannend, auch wenn ich im Hooliganismus nicht so bewandert bin. Werd wohl den Schet fragen, ob er mir die heutige Antwort zukommen lassen kann. Schwul ole!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag