bertl80 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2004 @derandere: Warum musst jetzt du auch noch provozieren? Wenns irgendwelche persönliche Probleme mit dem djet habts, könnts die doch wo anders ausdiskutieren, oder? Dann könnt vielleicht der Thread dafür offen gehalten werden, dass man Fragen zur AC stellen kann und dannyo diese beantwortet... Die Frage war übrigens berechtigt und dannyo hat sie eh schon beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 8. Dezember 2004 @bertl80: das posting oben war neben diesem jetzt mein höchstwahrscheinlich einziges in diesem thread. und wenn sich jeder an den von dir zitierten 'sinn' dieses threads halten würde dann hätte er unter garantie keine 30 seiten, auf denen sich jedes gwaggele bemüßigt fühlt die community über den fortschritt, erfolg u. misserfolg seiner recherchen zu iNNformieren... ciao, küss die hand I.C.H. P.S. wennst dich so gibst wie djet musst ja fast zwangsläufig verarscht/provoziert werden. na wie auch immer, schluss aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Dezember 2004 ich bin mir bei der heutigen frage sowas von sicher, nur ein kleiner absatz auf einer website stört mich.... He can play both at right and left-back. und jetz weiß ich nit was ich machen soll..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2004 und jetz weiß ich nit was ich machen soll..... Jo mei, was würd ein Trainer in so einem Fall wohl machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Dezember 2004 einfach raten. ich hab bei einem nur rausgefunden dass er rechts spielt, bei den andren hab ich nix rausgefunden. aba egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Dezember 2004 Jo mei, was würd ein Trainer in so einem Fall wohl machen? austauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2004 ich hab nachdem ich mal die richtigen namen gefunden habe bei 3 die position gefunden wobei 2 linke verteidiger sind. das is dann fast so ein bissi wie mastermind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. Dezember 2004 So tolle Ratefrage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Dezember 2004 dannyo du bist voll krank.....aber ich hab was interessantes zusammengebastelt....anhand der stärkeren füsse....und der positionen auf denen sie schon eigewechselt wurden....*g*...hab leider net meht zeit heute....und wenn man dass fussballtoto.....verschmäht hat und sich indem moment wo man dem dannyo die pm gschickt hat denkt....er wollt sicher das hörn....naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Dezember 2004 so tolle kombinationsmöglichkeiten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2004 1nen hab ich fix, die anderen 3 spielen nicht wirklich fest auf einer Position. Na ich werd schon irgendwas zusammenbasteln und dann kommt noch ne ordentliche Erklärung in Form eines arumentativen Aufsatzes dazu warum ich so aufgestellt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Dezember 2004 Na ich werd schon irgendwas zusammenbasteln und dann kommt noch ne ordentliche Erklärung in Form eines arumentativen Aufsatzes dazu warum ich so aufgestellt habe glaubst er hat zeit das zu lesen? also es gibt echt mehrere möglichkeiten, aba dass wird der scheffe wohl wissen und bedenken beim auswerten der ergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Dezember 2004 Na klar würde ich das lesen ! Nur soviel: Diese Frage ist meiner Meinung nach wohl eine der leichtesten bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2004 Na klar würde ich das lesen !Nur soviel: Diese Frage ist meiner Meinung nach wohl eine der leichtesten bisher... würd ich nicht sagen, da einer dieser 4 spieler z.b. bei seinen letzten auftritten immer im mittelfeld gespielt hat und über einen anderen spieler es keinerlei informationen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Die da, die da, die da oda die da? bearbeitet 8. Dezember 2004 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts