Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) nein, da danny nicht geantwortet hat, hab ich gedacht es wird schon passen, und als ich auf post gedrückt habe und das asb aktualisierte na da kam schon die antwort vom danny das soetwas untersagt ist, deshalb gleich edit, war 2. min online und 0 antworten... Gibst dem Danny halt beim nächsten ASB-Kick einen Strauss Blumen... Wird schon passen. bearbeitet 5. Dezember 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2004 Gibst dem Danny halt beim nächsten ASB-Kick einen Strauss Blumen...Wird schon passen. Du darfst deinen ständigen Spam jetzt wieder stoppen. Langsam reicht's wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 5. Dezember 2004 da hat sich dann wohl einer selbst aus dem rennen genommen.... 249 verrückte User @vvr: Stimmt schon.Übrigens: Es ist verboten sich in anderen Foren Hinweise zu holen. Wenn ich einen derartigen Beitrag in irgendeiner anderen Community finde, muss ich den betroffenen User leider disqualifizieren. Es soll ja bis zu einem gewissen Grad doch noch darum gehen, wer am meisten über Fussball weiß. Die neue Frage ist jetzt seit 70 Minuten online und ich habe erst eine Antwort bekommen. Was ist los ? trau mich nicht die antwort schon zu schicken, hab eh eien 90% favoriten, der wirds auch sein, aber dein photo irritiert mich trotzdem ein bisserl, schaut meinem eben sehr ähnlich, aber ganz überzeugt bin ich noch nicht..... Nur mal 3 Beispiele: Sind die weniger Spam??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 5. Dezember 2004 Wird Greenwhite Markus nun ausgeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Dezember 2004 also wenigstens das Land aus dem er kommt hättest verraten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. Dezember 2004 also wenigstens das Land aus dem er kommt hättest verraten können Vielleicht auch noch die Schuhgrösse ? Und wieso is sowas eigentlich kein Spam, aja ich nun auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 5. Dezember 2004 aja ich nun auch Dann freu dich und sperr dich selbst die nächsten 100 Jahre in eine dunkle Scheune ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Vielleicht auch noch die Schuhgrösse ? Und wieso is sowas eigentlich kein Spam, aja ich nun auch was stinkst du mich von der Seite an Das war eine Bemerkung zum thread also kein spam. Das war einer bearbeitet 5. Dezember 2004 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. Dezember 2004 was stinkst du mich von der Seite an Das war eine Bemerkung zum thread also kein spam.Das war einer Hab heut leider das Zähneputzen vergessen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2004 ihr seid doch alle so krank.....und über den challenge cup könnt ich euch 40 seiten infos posten.,..man muss ja nur das richtige buch gelesen haben....*g*....trotzdem is die neue frage net einfach aber die einfachste antwort is glaub ich falsch......also werd ich mas noch überlegen......und bei dem spiel gehts echt net um preise sondern darum....am meisten zu wissen ...einen besseren vergleich zum thema fussball wird wohl so schnell keiner finden......und ich bin schon wieder fett d.h. antwort folgt irgendwann aber nicht jetz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Dezember 2004 @vvr: Stimmt schon.Übrigens: Es ist verboten sich in anderen Foren Hinweise zu holen. Wenn ich einen derartigen Beitrag in irgendeiner anderen Community finde, muss ich den betroffenen User leider disqualifizieren. Es soll ja bis zu einem gewissen Grad doch noch darum gehen, wer am meisten über Fussball weiß. Die neue Frage ist jetzt seit 70 Minuten online und ich habe erst eine Antwort bekommen. Was ist los ? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BUDAPEST! ICH HABE RICHTIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 5. Dezember 2004 Wird Greenwhite Markus nun ausgeschlossen? Was ist nun? Keine Stellungnahme? Rapid über alles? Haggod.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Was ist nun?Keine Stellungnahme? Rapid über alles? Haggod.... ein leichter satanist laut avatar? EDIT: habe sig gemeint saufen tut nicht gut [DRUNKEN]! bearbeitet 5. Dezember 2004 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 5. Dezember 2004 Was ist nun?Keine Stellungnahme? Rapid über alles? Haggod.... ein leichter satanist laut avatar? Spam? Erkennt man Satanisten daran, dass sie Most mögen? Du bist Wiener, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2004 Das doch ein Basketball Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts