Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Sehr schön!

Seeehr schöööön muss ich hier wieder sagen!

Danke Pit, wirklich schöne Fotos (außer der Baggio, der schaut ein bissi verschrumpelt aus ;) )!

Alle gleich groß und sogar mit einem kleinem Logo, echt geil!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Tja wär langsam wirklich mal gut zu wissen wie wir nächste Saison da stehen! Aber das wird schon alles klappen! Und unsere drei Stars werden uns erhalten bleiben! :super:

@Wods: Aber Flo! Das müsstest jetzt aber schon wissen das der Baggio immer so komisch ausschaut! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Reklamation:

@Pit: Na Pit, mit Baggio seinem Foto bin i a überhaupt net

einverstanden. Aber Gott sei Dank ist das erste Foto von ihm ja normal.

Also vielleicht kannst a anderes Foto von ihm reingeben, sonst musst eben ein neues von ihm machen.

Mfg Baggio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo an alle!! endlich sind mal die Fotos online. Echt super. Also mal zur Info: Hab im Frühjahr immer mit der Nummer 4 gespielt!!

Hoff es ergibt sich bald was wegen der 84er-Regel. Im Übrigen: Weiß schon wer, wann bei uns Triningsbeginn ist?? Und noch was: Da dieser Thread ja schon aus allen Nähten platzt mal die Idee von Georg und mir, doch eine Homepage zu machen (www.sc-stainz.netlink.at) wo wir dann die Spielerphotos, Spielberichte und Forumsberichte voneinander trennen könnten und das ganze doch etwas übersichtlicher werden würde!!

lg Stefan

P.S.: @Georg&&Thomy: die Idee mit der Tanja ist ja gar net so übel :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Zur Vervollständigung:

Paul ist Schüler in Weiz (welche Schule weiß i net genau, kommt aus St. Josef)! Und beim Chrisi hast den ASB-Nick vergessen!

Und noch was: Könntest mei Foto auch austauschen zB in eines nach dem Spiel (mit Murauer like Mentor)?

Geiles Logo auf den Fotos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hallo an alle!! endlich sind mal die Fotos online. Echt super. Also mal zur Info: Hab im Frühjahr immer mit der Nummer 4 gespielt!!

Hoff es ergibt sich bald was wegen der 84er-Regel. Im Übrigen: Weiß schon wer, wann bei uns Triningsbeginn ist?? Und noch was: Da dieser Thread ja schon aus allen Nähten platzt mal die Idee von Georg und mir, doch eine Homepage zu machen (www.sc-stainz.netlink.at) wo wir dann die Spielerphotos, Spielberichte und Forumsberichte voneinander trennen könnten und das ganze doch etwas übersichtlicher werden würde!!

lg Stefan

P.S.: @Georg&&Thomy: die Idee mit der Tanja ist ja gar net so übel :=

Hm, wer nicht schlecht - müsste nur wer die Technik dazu machen, dann wärs kein Stress so eine Site zu machen! Dann könn ma auch regelmäßig Fotos reinstellen... Schau ma mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schaun wir mal... Ich werd dem Johnny am Montag sagen, dass er weitertun soll - so gehts net weiter... Wir müssen jetzt Klarheit schaffen.

Achja, mein (superschnell) selbstentworfenes Logo hier, is noch zu verbessern, wennst willst kannst das .psd File eh haben...

Eingefügtes Bild

post-16-1057492126.jpg

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Grüß euch!

also ich muss sagen, was ich heute am vormittag gesehen hab war echt nicht von schlechten eltern. Flo steht eben mal auf geht hinters zelt und kotzt sich die seele aus dem leibe!! aber der liebe flotschi hat an millencolin drumm stick ergattert. Gratuliere, du SAU! War lässig in wiesen, cool das nach gekommen seits! auf ein neues! lg thomy

PS: bis wann gibts denn eigentlich mal den bezahlten voll rausch beim jud?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Wiesen war echt voll geil!

Autofahren mit dem Bean...extrem!

Flo sein Gekotze war witzig.

Vorschlag vom Trainer: Diesen Freitag zum Jud???

Ich bin dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also den Freitag zum Jud????

Ok bin dabei!

Aja! Wenn der Steve die Homepage macht, wäre es super, dann bräuchte ich nicht mehr an meiner weiter basteln! Sagst ma aber noch bescheid.

lg chrisi

PS: Niedliche Fotos Pit! *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

he he he!

Also wenn ich bitten darf, dies war eine sehr sehr schöne Kotze und auch unglaublich viel Kotze. Soviel gekotz hab ich in meinem Leben noch nie!

Der Drum Stick is auch voll geil, echt SAU gehabt! Aber wie heißt´s geder bekommt das, was er verdient! :winke::augenbrauen:

Und ergänzen muss ich noch, dass dem Thomy auch nicht schlecht gegangen is. Denn der is sowieso zwei drittel der Zeit nur unkotrolliert herumgejumpt und das andere Drittel wollte er mit dem Peps anfangen zu schmusen :greenoops:

Aber sonst wars wirklich geil!!!

Und wenn wir uns am Freitag zum Jud begeben, werd ich mich gern anschließen!

Nur könnte ein Problem auftreten und zwar, dass unsere hochgeschätzter, ausgebildeter, schöner, König von Mallorca alias Trainer wahrscheinlich nach Krotien fährt!

:support: Grüße an die Jungs!

bearbeitet von Wods

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Na i man, dass ma den Jud durchaus auch eine Woche verschieben können - es werden nie alle könne, aber gewisse Leut so wie der Trainer oder auch ich ( :D ) sollten schon dabei sein...

@Flo

Jedem, was er verdient - ein "Troummlschleigl" is genau das richtige für dich... :D

Aja, der Trainer meint die Helden werden scho spielen können... naja hoff ma.

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag