SV Ried vs. Unter7brunn


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

ich glaub hochhauser (aus irgendeinem grund mag ich die abkürzung hh überhaupt nicht...) macht schon alles richtig. er hat am anfang ein paar mal gruber aufgestellt, ist aber draufgekommen, dass der seine leistung überhaupt nicht bringt. er hat nicht zwanghaft an sidibe festgehalten und lieber mit nur einem "echten" stürmer gespielt. -> hat sich auch als gut erwiesen. trotz der teilweise überragenden leistungen von lasnik versucht er den druck von ihm zu nehmen, indem er ihn öfter mal auswechselt um gleichzeitig sidibe wieder eine chance zu geben, die dieser jetzt auch schon manchmal genutzt hat.

wenn lessnigg im training nichts zeigt (der trainer wirds wohl wissen) hat er auch keinen grund ihn aufzustellen.

es läuft ja eh alles nicht so schlecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hm, dann stell ich mir die Aufstellung so vor:

Lasnik - Kuljic

Drechsel - Angerschmid - Berchtold - Gruber

Schicker - M.Berger - Glasner - Schiemer

HP Berger

Eventuell setzt HH auch wieder auf Sidibe als Brecher gegen die massive U7B-Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
(aus irgendeinem grund mag ich die abkürzung hh überhaupt nicht...)

vielleicht weil H&H trikot-sponsor von marcel 'long dong' oerlemans war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wahrscheinlich eher aus historischen gründen..

bin aber sowieso generell gegen abkürzungen, vor allem gegen internetsprache wie zum beispiel omg, stfu, argl, lol, rofl, fg, mfg, lg, afaik, imho und was es da sonst noch alles gibt. manchmal bin ich ja nichteinmal sicher, ob die, die solche abkürzungen verwenden, überhaupt wissen was sie bedeuten.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Macht's ja kan Scheiß morgen!!!! Wenn U7Brunn gegen euch punktet, dann wird's echt schon eng, wenn ich mir die Tabelle so anschau :nervoes: !

Ich tippe auf einen souveränen (!!!!!) 4:0 Sieg, der die Spieler von Untersieben<dot>Brunn wieder auf den Boden der Tatsachen holt und erst gar keine Euphorie aufkommen lässt! Die Tore schießen: Lasnik, Schiemer, Sidibe (2) - Kuljic trifft 3 Mal nur Aluminium :p !

Zuschauer: 4500 :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

grundsätzlich bin ich einer meinung mit dem hgv (eine der wenigen abkürzungen, die ich mag) - brenner ist nicht soooo mies, wie hier oft behauptet wird. allerdings kann man nicht abstreiten, dass er in den letzten spielen (bis auf ganz wenige gute aktionen) ziemlich nachgelassen hat. daher drängt sich natürlich die frage auf, warum nicht auch er kurz pausieren sollte.

und auch in puncto lessnigg halte ich es mit hgv - ich halte von dem burschen zwar ziemlich viel, aber unser heinzi wird schon seine gründe haben. auch wenn man sie teilweise nicht nachvollziehen kann. von den verschwörungstheorien à la freunderlwirtschaft halte ich gar nix, dazu scheint mir hochhauser zu professionell zu sein.

die edith will auch noch meinen senf zum morgigen spiel haben: ausser "muss geht" fällt mir ned wirklich viel dazu ein....

litzi - als gegenleistung erwarten wir uns, dass ihr die kärntner reindeckelt. auch hier wäre ein 4:0 nicht das schlechteste ;)

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Macht's ja kan Scheiß morgen!!!! Wenn U7Brunn gegen euch punktet, dann wird's echt schon eng, wenn ich mir die Tabelle so anschau :nervoes: !

Ich tippe auf einen souveränen (!!!!!) 4:0 Sieg, der die Spieler von Untersieben<dot>Brunn wieder auf den Boden der Tatsachen holt und erst gar keine Euphorie aufkommen lässt! Die Tore schießen: Lasnik, Schiemer, Sidibe (2) - Kuljic trifft 3 Mal nur Aluminium :p !

Zuschauer: 4500 :eek:

wir könnten uns ja einen deal ausmachen, wir schießen u7 brunn weg, dafür macht ihr dasselbe mit kärnten :D

dann könnte es doch noch was mit der oö freundshaft werden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Dass wir in Kärnten punkten versteht sich doch von selbst :clever: !

Also müsst ihr nur mehr die Internetkicker biegen, dann sind alle happy.... ausser die Kärtner vielleicht :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

omg = oh my god

stfu = shut the fuck up

lol = laughing out loud

rofl = rolling on the floor laughing

fg = frech grins

mfg = mit freundlichen grüßen

lg = liebe grüße

afaik = as far as I know

imho = in my humble opinion

Ich kann das Ganze noch mit Standardausdrücken wie asap, btw, bbl oder brb ergänzen - es lebe das IRC.

Aber das tut hier nichts zur Sache... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

fyi = for your information (in jedem 2ten mail vom cheffe...)

afk = away from keyboard

sl = so long

fu = fuck you

v61 = need medic (bei irgendnem spiel ^^)

...

lustig, wenn man sowohl englisch, als auch deutsch verlernen will. grammatik und rechtschreibung sind gestern, abkürzungen für unsere zukunft!

hf & gl (have fun & good luck)

penny

ps: wir gwinnen morgn sicher nur knapp *brr*. hoff auf gute stimmung und viele zuschauer und ein fruehes tor. der tmNh ist seitm sieg gegen den lask stark herzinfarkt gefaehrdet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut der morgigen OÖN sagte Heinz Hochhauser:

"Ob wir mit zwei Punkten Vorsprung oder drei Zählern Rückstand in die Winterpause gehen, ist mir egal."

Gleich nach dem Altach-away-Spiel meinte er noch, dass das Spiel gegen Unter7brunn das Wichtigste der Saison sei, würde man verlieren, sei man aus dem Titelrennen. Hat er halt seine Meinung geändert. Was für Schiri pfeifft den morgen? Weiß da jemand Genaueres über ihn. Ich hoffe, dass diesmal einmal nicht gegen uns gepfiffen wird.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.