CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 6. Dezember 2004 Joint-Constantin Hernuss 3-5 5-3 3-5 Gesamt = 1 zu 2 für mich (Tordifferenz 11-13 für mich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Dezember 2004 Joint - CocoHernuss 1:2 11:13 3:5 5:3 3:5 3x bekommt Coco den Ball von Beginn weg Typisch Rapid Im letzten Satz hat jeder seine Chancen genützt. Fast jeder Ballbesitz ein Tor. Naja, bei den Rebounds warst auch ned gerade unglücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 6. Dezember 2004 @ Joint. 3 mal wurde der Ball von meinem Verteidiger ins eigene Tor abgefälscht und trotzdem hast du verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) @ Joint. 3 mal wurde der Ball von meinem Verteidiger ins eigene Tor abgefälscht und trotzdem hast du verloren Was kann ich dafür? Der Ferdl halt bearbeitet 6. Dezember 2004 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 6. Dezember 2004 @ Joint. Der Ferdl hat aber auch 5 oder 6 Tore geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Dezember 2004 @ Joint. Der Ferdl hat aber auch 5 oder 6 Tore geschossen Jo, leider Wie konnte das geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Dezember 2004 Nochmal der Aufruf an stoffl, wann hast du Zeit? Bin noch etwas online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Dezember 2004 wäre jetzt bereit für meine nochzuholenden spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 8. Dezember 2004 Victor und much? Ich hätte jetzt Zeit. Am besten mir eine PM schickem! MFG Constantin Hernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 8. Dezember 2004 stoffl vs. corrado 1.spiel 5:2 2.spiel 5:1 3.spiel 5:2 Überraschenderweise sehr eindeutig wahr anscheinend nicht sein Tag. Gesamtscore 3:0 für mich (15:5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2004 stoffl vs. corrado1.spiel 5:2 2.spiel 5:1 3.spiel 5:2 Score bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Dezember 2004 doooooooooooooooooos santoooos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Dezember 2004 doooooooooooooooooos santoooos jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa am Abend hab ich Zeit... schätzungsweise ab ca. 19 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) ookaaaaaaaaaaaaaay bearbeitet 9. Dezember 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2004 Wie wärs gleich mit ein paar Testmatches untereinander? Natürlich nach dem geheiligten Meisterschaftsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts