1. offizielle ASB PegBall-Liga


Joint

Recommended Posts

V.I.P.
Ston3 4-5 CocoHernuss

Ston3 5-3 CocoHernuss

Ston3 5-0 CocoHernuss

Ston3 2-1 Ston3 - CocoHernuss ( 14-8 )

Aus welchen Grund wurde das Spiel vorgezogen? Gibt es keine Begründung, kann ich das Spiel leider nicht werten. Das Spiel soll vom 12.12-18.12 sattfinden.

Bitte nur Spiele vorziehen, wenn es notwendig ist :winke:

Weils der Hernus so wollte XD

und

Weil er grad Online war ^^

Abgelehnt 8)

Hmm also soll ich das Ergebniss einfach nochmal neu posten nächste Woche? Wo is da der Sinn XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ston3 4-5 CocoHernuss

Ston3 5-3 CocoHernuss

Ston3 5-0 CocoHernuss

Ston3 2-1 Ston3 - CocoHernuss ( 14-8 )

Aus welchen Grund wurde das Spiel vorgezogen? Gibt es keine Begründung, kann ich das Spiel leider nicht werten. Das Spiel soll vom 12.12-18.12 sattfinden.

Bitte nur Spiele vorziehen, wenn es notwendig ist :winke:

Weils der Hernus so wollte XD

und

Weil er grad Online war ^^

Abgelehnt 8)

Hmm also soll ich das Ergebniss einfach nochmal neu posten nächste Woche? Wo is da der Sinn XD

Das Spiel soll zwischen 12.12 und 18.12. stattfinden. Was ist daran so schwer zu verstehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

So, Leute (insbesondere bertl80 und Fogi): Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin könnt ich euch den Mittwoch abend anbieten (das gilt auch für diejenigen, die in dieser Woche gegen mich spielen sollten ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
So, Leute (insbesondere bertl80 und Fogi): Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin könnt ich euch den Mittwoch abend anbieten (das gilt auch für diejenigen, die in dieser Woche gegen mich spielen sollten ;) )

Hm, Mittwoch abend is schlecht bei mir, sehr schlecht. Neben dem Peg-Ball soll man ja auf die Bundesliga nicht ganz vergessen :D

Ich bin sonst aber abends immer online (heute ca ab 19 Uhr)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich wär jetzt online, falls wer von meinen Gegner (hutz, marcelinho, victor) da is...

@joint:

Richtigstellung:

Das Spiel der ersten Runde bertl80-corrado endete nicht 2-1(13-11) sonder 2-1(11-13). Die paar Tore könnten dem corrado am Ende sonst fehlen ;) Bitte vorne ausbessern! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Also ich wär jetzt online, falls wer von meinen Gegner (hutz, marcelinho, victor) da is...

@joint:

Richtigstellung:

Das Spiel der ersten Runde bertl80-corrado endete nicht 2-1(13-11) sonder 2-1(11-13). Die paar Tore könnten dem corrado am Ende sonst fehlen ;) Bitte vorne ausbessern! Danke!

Ok, habs ausgebessert. Die Korrektur der Tabelle folgt noch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.