goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) ist prager nicht so ein kühbauer typ, also def. mittelfeld mit spielmacher ambitionen?? Richtig. Herbert Prohaska sieht ihn irgendwann als einen Nachfolger Didi Kühbauers im zentral (defensiven) Mittelfeld !!! Bei Rapid würde er also mit Petr Hlinka, Stefan Kulovits oder György Korsos um einen Platz kämpfen... bearbeitet 30. November 2004 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner10 Banklwärmer Geschrieben 1. Dezember 2004 Weil jemand von dem tor gegen italien geschrieben hat ich hab das auf meinen computer nur is das 2,5MB gross weiss vielleicht jemand wie man das kleiner machen kann?! sodass ich es verschicken kann?! Mfg Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2004 2.5 MB ist doch eh ned so groß ... und bequem verschickbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2004 Angeblich is Pasching hinter Prager her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2004 Angeblich is Pasching hinter Prager her geh bitte, pasching? pedda und rudi - bitte handeln!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2004 hi kennste http://www.yousendit.com Dort kannst du bis zu 1GB hochladen Den Link den du dann bekommst (nach dem Uploaden) kannst dann hier posten oder Leuten zukommen lassen. Weil jemand von dem tor gegen italien geschrieben hat ich hab das auf meinen computer nur is das 2,5MB gross weiss vielleicht jemand wie man das kleiner machen kann?! sodass ich es verschicken kann?!Mfg Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts