Marcelinho . Geschrieben 24. November 2004 Vor allem das POW, PENG, usw. das wollte ich auch grad schreiben am geilsten ist aber immer noch das batmobile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2004 Vor allem das POW, PENG, usw. das war das geilste überhaupt! einfach super! würds ur gern wieder mal sehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. November 2004 Hab die DVD.... Wo kriegt man di? Die muss ja nahezu milliarden wert sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. November 2004 "Robin wirf mir das Anti Hai Bat Spray herunter". Nein, das gibts ja nicht... Ich erinnere mich an eine Szene, da saß auf Robins Nase ein tödlich giftiges Insekt. Batman hats bemerkt und sie daraufhin mit der "Bat-Fliegenklatsche" ins jenseits befördert. Bat-Fliegenklatsche, Bat-Anti-Hai-Spray...die Anzahl dieser Accessoires muss annähernd unendlich sein, zumal sie anscheinend nur sehr speziell einsetzbar sind. Glaube nicht dass man den Hai mir der Bat-Fliegenklatsche erledigen kann. Interessant wäre natürlich, wie das Insekt auf den Hai Spry reagieren würde. Falls es auch das zeitliche segnen würde, wäre zu mindest mal die Fliegenklatsche unnötig und einsparbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2004 Falls es auch das zeitliche segnen würde, wäre zu mindest mal die Fliegenklatsche unnötig und einsparbar... jaja...die rationalisierung macht nicht mal mehr vor batman halt.... traurig eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. November 2004 Großartig auch, als eine Riesen-Killer-Muschel Robin schon fast bis zu den Knien verschlungen hatte (an der Luft!). Batman war gefesselt und konnte nicht helfen, denke aber, dass das Bat-Anti-Riesenmuschel-Spray da geholfen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. November 2004 Hach, so tolle Serie. Unlängst (ich glaube letztes WE) hab ich eine Sendung auf Kabel1 gesehen. Mal im TV Magzin nachschlagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. November 2004 Also wenn irgednwer herausfindet, wanns die Serie zeigen, bitte sofort posten. Hab letztens auch durch Zufall den MacGyver wiederentdeckt...Kabel 1, jeden Tag um 15.10...Auch kultverdächtig und absolut sehenswert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. November 2004 Großartig auch, als eine Riesen-Killer-Muschel Robin schon fast bis zu den Knien verschlungen hatte (an der Luft!). Batman war gefesselt und konnte nicht helfen, denke aber, dass das Bat-Anti-Riesenmuschel-Spray da geholfen hat... Na und ob der geholfen hätte...aber ich bin nicht ganz sicher...gibts gegen die Riesenmuscheln nicht den Bat-Balsam zum einreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. November 2004 Ich hab vor kurzem die Doppelfolge gesehen wo Bruce Lee (!) als Cato (Assistent von Green Hornet - eine ähnliche, weniger erfolgreiche Serie) mitspielt. - Einfach nur geil, absolut kultig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts