Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Könnt ihr euch daran noch erinnern? Einfach klassisch, das darf nicht in vergessenheit geraten! Hab ein paar Bilder gefunden. Haut einfach alles da rein, was euch so einfällt dazu! Mich würde am brennendsten interessieren, ob, wann und wo es noch Folgen spielt. Hab die letzte glaub ich ca vor 12 Jahren gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Hier ist der Star, Batman, verkörpert von Adam West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Und sein treuer Kumpane, Robin, gespielt von Burt Ward 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Zusammen sind sie das "Dynamische Duo". Hier sieht man sie gerade in der legendären kletter-specialeffekt-szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Die Statue, mit dem Batcave-Geheimgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Das Batmobil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Batmans Allzweckgürtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Ist und bleibt meine Lieblingssendung Leider spielt es nicht mehr im Fernsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Kann allen Fans nur diese Seite ans Herz legen, von der auch die meisten Bilder stammen. Bin gespannt auf eure Erinnerungen und Meinungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Das telefon, einfach Legendär!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Wegen dieser Serie haben meine Eltern einen Videorekorder gekauft, weil sie mich nicht vom Fernseher wegbekommen haben wenn sie grad lief. Ich hab übrigens unlängst wieder mal eine Folge gesehen am ungarischen HBO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Zusammen sind sie das "Dynamische Duo". Hier sieht man sie gerade in der legendären kletter-specialeffekt-szene. Nicht zu vergessen die Gastauftritte div. Stars (Sammy Davies jr.), die dann bei diesen Kletterszenen aus dem Fenster schauten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Hab die DVD.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 herrliche serie. hab die eine folge daheim auf vcd wo batman und robin im hubschrauber fliegen. Batman hängt auf der seite hinunter. der hubschrauber geht zu tief hinuter geht, ein hai aus dem meer springt und bleibt an batman hängen bleicht. darauf ruft dieser zu robin hinauf: "Robin wirf mir das Anti Hai Bat Spray herunter". Daraufhin wirft ihm Robin eine Spraydose zu, Batman sprüht den Hai ein, dieser fängt an zu schrein und lässt ihn los. Einfach eine herrliche Serie. Vor allem das POW, PENG, usw. Oder die tolle Handlung. Jedes mal tappen sie in eine Falle, befrein sich und schlaten danach alle bösen aus. Von den tollen Dialogen (siehe Hai-Bat-Spray) ganz zu schweigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts