FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 24. November 2004 Spielort hab ich schon gefunden....näheres per PM.... Termin - würd sagen erst im Jänner....irgendwann nach dem Stadthallenturnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 24. November 2004 Ich werde auch versuchen, ein Team von der Austria Geschäftsstelle zusammenzutrommeln, dann putz ma die Geschäftsstelle *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. November 2004 Ideale Spielorte: Hopsagasse, Rundhalle Lieblgasse Finde die Idee sehr gut, nur kann ich nicht fix zusagen, da für mich die Vorbereitung beginnt und ich mich vollstens reinhauen muss, zumal von mir einiges erwartet wird (ich selbst erwarte mir auch einiges). Wenn es möglich ist, dann bin ich dabei, sonst werde ich das Team Bäristan coachen und als Spielertrainer für ein paar Minuten zaubern, sofern es mein Körper nach der "harten" Vorbereitung zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. November 2004 Team Viola Hurricanes, wäre sicher am Start! Aber vorsicht wir sind grottenschlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2004 Team Viola Hurricanes, wäre sicher am Start! Aber vorsicht wir sind grottenschlecht wuascht.....spaß muss man dabei haben! wär ja überhaupt dafür dass in den pausen statt wasser und elektrolytgetränken bier getrunken wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. November 2004 meine kondition ist jetzt schon nicht die beste und wenn ich da noch ein paar bier trinken sollte, fall i um. aber zu regeneration nach einem spiel gibts nichts besseres als ein bier. p.s: hab seit ca. 4 jahren keinen ball mehr getreten, also könnte es sehr lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2004 meine kondition ist jetzt schon nicht die beste und wenn ich da noch ein paar bier trinken sollte, fall i um. aber zu regeneration nach einem spiel gibts nichts besseres als ein bier. p.s: hab seit ca. 4 jahren keinen ball mehr getreten, also könnte es sehr lustig werden. hehe.....ich seit nem 3/4 jahr nicht mehr....wird eh wieder zeit.....habe nur leider in dem 3/4 jahr einige kilo zugenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. November 2004 Wenn es möglich ist, dann bin ich dabei, sonst werde ich das Team Bäristan coachen und als Spielertrainer für ein paar Minuten zaubern, sofern es mein Körper nach der "harten" Vorbereitung zulässt. ich würde mich eventuell als Legionär für das Team Bäristan zur Verfügung stellen! ...außer die Sektion Penzing spielt auch mit... zu meiner Kondition/körperlichen Verfassung: ich hab seit 3 Jahren ned wirklich Sport betrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2004 Wenn ihr noch einen platz in einem Team frei habt, würde ich gerne mitspielen. Wäre nett wenn mir wer Bescheid geben kann. THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2004 noch gibts doch gar keine teams! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2004 noch gibts doch gar keine teams! Wieder mal ein bisserl vorschnell gewesen. Dann bin ich halt mal so dabei falls etwas zustande kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) würde auch mitspielen. wenn was konkretes zu stande kommt, bitte an mich denken @seewinkler: ist es richtig dass ich mich erinnere, dass du burgenlandheim 3 wohnst??? Wenn ja, Schwächler, BH 2 is the place to be bearbeitet 26. November 2004 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) Tut leid wegen Off-Topic -> @Jordi: Du erinnerst dich (woher auch immer ) richtig. Nur bin ich grad vollkommen überfordert mit "Schwächler, BH 2 is the place to be" edit: Das 2er-Heim! *aufnschädlklatsch* - Blödsinn: Ihr habt's weiter zur U-Bahn und wir haben jede Woche Heimbar bearbeitet 26. November 2004 von seewinkler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 26. November 2004 Wir brauchen mal einen, der die Organisation der beiden ASB-Teams übernimmt. Gestern bei der west.at Party hab ich gleich mit einigen gesprochen, also wenns nach mir geht, wird das die erste "große" Aktion der fanclublosen-veilchen. 2 ASB-Teams wirds geben, evtl. 2 west.at-Teams, der Rest sind Fanklubs. Nur bräuchten wir mal jemanden, der die beiden ASB-Teams zusammenstellt. Gibts jemanden, der sich dafür zur Verfügung stellt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 26. November 2004 ja, kann ich machen! ich mein, natürlich kann ich nicht so auf "wer besser is kommt ins team" tun, sondern - wer zuerst kommt malt zuerst!!! alle interessierten PM an mich mit: Nickname realer Name gewünschte Position @beamten: wieviel leute pro mannschaft??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts