Jump to content
FANatiker

Fussballturniere - ASB Team?

38 posts in this topic

Recommended Posts

Mir ist eine Idee gekommen:

Was haltet ihr von einem Fanklubturnier über den Winter ?

Die Spielzeit wäre von Jänner-März.

Es würde 4 Gruppen geben - Pro Gruppe 4 Mannschaften.

Das heißt, 14 Fanklubs + 2 Fussballteams von westtribuene.at !

Jeden Samstag spielt 1 Gruppe - die ersten 2 in der Tabelle steigen auf.

Ziel ist es auch, dass die Fans näher zusammenrücken und nach dem Turnier gemeinsam Bier trinken etc.

Was haltet ihr mal von der Grundidee?

Ist das durchzuführen?

Lg Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaubt ihr findet sich ein Team, mit Austrianer vom ASB, die mitspielen wollen bzw. wissts ihr eine Halle, wo man spielen könnte ?

Ich würde gerne ein Turnier für ALLE Austrianer organisieren....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis zum 7. Jänner wirds schwer werden - sowas sollte man länger planen...weil je mehr Fanklubs und Fans mitspielen, umso lustiger ist es bzw. umso mehr Leute lernen sich persönlich kennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Idee finde ich spitze :super: Allerdings weiß ich nicht, wie einfach/schwer es sein wird, 16 Teams zu finden. Egal, falls es tatsächlich zu wenig werden sollten, kann man ja den Modus noch verändern.

Zwar könnt' ich mir vorstellen bei diesem Turnier mitzuwirken, aber meine begrenzten fußballerischen Fähigkeiten würden mir wohl einen Stammplatz verschaffen - am Bankerl. Vielleicht kann ich ja organisatorisch helfen (Bierträger?!).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Idee finde ich spitze :super: Allerdings weiß ich nicht, wie einfach/schwer es sein wird, 16 Teams zu finden. Egal, falls es tatsächlich zu wenig werden sollten, kann man ja den Modus noch verändern.

Zwar könnt' ich mir vorstellen bei diesem Turnier mitzuwirken, aber meine begrenzten fußballerischen Fähigkeiten würden mir wohl einen Stammplatz verschaffen - am Bankerl. Vielleicht kann ich ja organisatorisch helfen (Bierträger?!).

Naja, das fussballerische Können spielt nur eine nebensächliche Rolle - es geht hier rein um den Spaß !

Müssen ja keine 16 Teams sein - 12 reichen ja auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, dann bin ich dabei so es sich terminlich ausgeht. Aber das sollte kein Problem sein, wenn ich nicht grad Prüfung hab o. ä.

Meine Qualifikationen: Universell einsetzbar, mit 14 bis 16 Spielte ich teilweise in der U 16 Mannschaft meiner Heimatgemeinde. Danach gab's nur mehr zwei oder drei Auftritte bei Jux-Turnieren. Zeitweise spielte ich bei solchen Turnieren auch linker Läufer, da sah ich aber so gut wie keinen Ball und nach 30 Minuten ging mir die Luft aus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist eine Idee gekommen:

Was haltet ihr von einem Fanklubturnier über den Winter ?

Die Spielzeit wäre von Jänner-März.

Tolle Idee, nur bin ich beim Zeitrahmen Jänner bis März leider automatisch ausgeschieden (Ausland). :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal sehen, vielleicht machen wir ja im Rahmen der fanclublosen-veilchen ein Turnier. Vorher gilt es natürlich, Leute zu finden, die mitmachen bzw. Fanklubs.

Ort sollte man auch suchen, aber ich bin schon am werkeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...