Jump to content
Toy

Rammstein klauen Video

Recommended Posts

Naked Lunch (Österreichische Pop Band) wird Rammstein wegen Diebstahl verklagen. Schaut auf www.nakedlunch.de vorbei und schaut euch unter der Rubrik Videos den Clip zu God an. Die komplett gleiche Handlung der komplett gleiche Stil.

Der Macher des Videos Thomas Woschitz wurde von Rammstein gefragt ob er das nähste Video von Rammstein (Ohne Dich) machen möchte. Er lehnte aber ab. So wurde das Video bzw. die Handlung einfach geklaut.

Respekt an Rammstein einer Österreichischen Band ihr Video zu klauen.

Edited by Toy

Share this post


Link to post
Share on other sites

sind tatsächlich österreicher, aber das pop würd ihnen sehr weh tun :D

naja, toy wird wohl am ehesten wissen wie er naked lunch`s stil bezeichnen "darf" bzw. welche bezeichnung für ihre musik der band "weh" tut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naked Lunch gegen Rammstein... Ich brauch wohl nicht

erwähnen, dass sich die Frage für mich nicht stellt...

Allein schon für King George :D

hmm... tät mich interessieren inwieweit

sich videos ähneln dürfen, ohne dass geistiges Eigentum

verletzt wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...