SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted November 24, 2004 Auf welcher Tribüne seid ihr bei den Rapid-Heimspielen im Hanappi Stadion? Habt ihr ein Abo, oder kauft ihr euch immer Eintrittskarten ? Stimmt ab ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Posted November 24, 2004 Nord neben der West aus bekannten Gründen. Stimmung trotzdem klasse, Sicht ebenso. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted November 24, 2004 Ich steh immer Westtribüne, mit Abo natürlich. @Corrado: Oben od. unten ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted November 24, 2004 Meistens Nord [oberer Rang], Süd wenn ich Freikarten hab. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Posted November 24, 2004 @Corrado: Oben od. unten ? Wies mir grad beliebt. Brauch ich gute Fotos, unten. Kommt drauf an entscheid ich meistens immer kurzfristig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Posted November 24, 2004 Nord oben, Abo. bis vor ca 5 Jahren: West 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Posted November 24, 2004 Seit dieser Saison West. Früher (die letzten 7 Jahre ca.) war ich auf der Nord, wenn ich mal auf ein Match ging. Noch viel früher war ich auf der Süd (meistens ganz oben in der Mitte gestanden). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Posted November 24, 2004 Ich bin heuer das erste Mal mit 3 weiteren Freunden auf der Nord, oberer Rang, 1. Reihe, genau in der Mitte (bei der Fanshoptelefonnummer). Wir hatten seit je her immer ein Abo auf der West, heuer haben wir uns das erste Mal ein Abo auf der Nord geleistet, und wir sind eigentich sehr zufrieden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Posted November 24, 2004 Ich bin heuer das erste Mal mit 3 weiteren Freunden auf der Nord, oberer Rang, 1. Reihe, genau in der Mitte (bei der Fanshoptelefonnummer). Aufgang 10? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted November 24, 2004 Wenn es sich zeitlich ausgeht bin ich auf der West anzutreffen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted November 24, 2004 Bitte nur Rapidler abstimmen! Danke. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Posted November 24, 2004 Bitte nur Rapidler abstimmen! Danke. rotfl... Ich rieche Mäuse. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Posted November 24, 2004 Aufgang 10? Aufgang 9 ist kürzer, wie mans nimmt *gg* Aufgang 9 kommt man von links zu unseren Plätzen, aufgang 10 von rechts.... Die Plätze sind aber genial, erste Reihe, genau bei der Mittellinie. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GW-Peter Banklwärmer Posted November 24, 2004 West: Einige Jahre ohne Abo, seit 3,5 Jahren mit Abo, genauso wie näxtes Jahr, ünäxtes Jahr usw....... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pirate man Knows how to post... Posted November 24, 2004 seit 3 jahren west, nächstes jahr vielleicht nord 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts