Der 2. Stürmer


SCR-4-EvEr

Wer soll eurer Meinung nach neben Kincl stürmen ?  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

net das ich kienast spielen lassen würde... aber kannst du dich noch erinnern?

stumpf/jancker?

Sorry aber die Frage grenzt an Blasphemie ;)

Das kannst laut sagen... :glubsch::eek:

Also a bissl mehr als Körpergröße und Haarfarbe sollten Jancker und Kienast schon gemeinsam haben, um diesen Vergleich sinnvoll zu machen. Und mit Stumpf (falls GWM den gemeint hat) hat Kienast noch weniger gemeinsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Das kannst laut sagen... :glubsch::eek:

Also a bissl mehr als Körpergröße und Haarfarbe sollten Jancker und Kienast schon gemeinsam haben, um diesen Vergleich sinnvoll zu machen. Und mit Stumpf (falls GWM den gemeint hat) hat Kienast noch weniger gemeinsam...

Jup hat er.

Das Team als ganzes ist mit dem heutigen schwer zu vergleichen, der Sturm so und so nicht...

Also Markus bitte keine Gotteslästerung :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich kann es einfach nicht glauben dass lawaree bei uns nicht erfolgreich ist. ich war damals so begeistert wie er nach hütteldorf gewechselt ist und jetzt dümpelt er vor sich hin. das ist mir echt ein rätsel wie ein so toller goalgetter aufeinmal so eine ladehemmung haben kann. ich geb den glaube an ihm aber nicht auf. ich würde neben kincl auf lawaree gegen den sk sturm von anfang an setzen. doch auch er sollte wissen dass er jetzt endlich treffen anfangen muss, denn sonst ist seine zeit bei uns vorbei bevor sie überhaupt begonnen hat.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Das kannst laut sagen...  :glubsch::eek:

Also a bissl mehr als Körpergröße und Haarfarbe sollten Jancker und Kienast schon gemeinsam haben, um diesen Vergleich sinnvoll zu machen. Und mit Stumpf (falls GWM den gemeint hat) hat Kienast noch weniger gemeinsam...

Jup hat er.

Das Team als ganzes ist mit dem heutigen schwer zu vergleichen, der Sturm so und so nicht...

Also Markus bitte keine Gotteslästerung :verbot:

nana, ich wollt ja nur zeigen das 2 lange vorne nicht unbedingt misserfolg bedeutet. außerdem haben wir in der derzeitigen mannschaft, die flügeln 1a besetzt. katzer, garics dazu gesellen sich ivanschitz, hofmann und auch sturm die flanken sehr gut reinschlagen können...

@stumpf (neuron, wenn sollte ich denn anders meinen?), er hatte eine gute saison, die hatte er gottseidank bei uns.

und kincl, hätte der linienrichter gegen pasching seine brille mit, hätte marek schon genau so viel tore wie jancker seiner zeit, nämlich 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stumpf (neuron, wenn sollte ich denn anders meinen?)

Wie schon angesprochen, Ähnlichkeiten zwischen Kienast und einer der 96er-Stürmer hätte ich eben noch am ehesten (und da eben auch nur rein äußerlich) bei Jancker gesehen. War nicht ganz im Bilde, dass Du an einen 2-Riesen-Sturm gedacht hast... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jepp, Kauz ist anfang der saison zu Bregenz gewechselt, verletzte sich wieder mal schwer und kommt deswegen nicht zum zug.

Keine Ahnung ob er momentan noch im Kader ist, das mit der Verletzung ist schon ne Weile her.

Kult war wie der Jürgen Kauz das Cut gegen LASK bekommen hat, da haben ja 2 Rapidler mit Turban spielen müssen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.