SV Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
verdammt, erster beitrag und glei moi voigas an scheiss gschriebn.

das "uns" gehört natürlich weg.

Ein kleiner Tipp. Es gibt hier die Möglichkeit, die Beiträge im Nachhinnein zu editieren. [Der Button rechts über dem Posting] - ist ein recht nettes Feature, dass ich oft und gerne nutze... :super:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Mit einem Sieg ist es am Samstag nicht getan gegen die "auswärtsMACHT Mattersburg" ( :D ), ich erwarte mir a richtige ENTSCHÄDIGUNG von der Mannschaft, mir is jetzt no schlecht vom Sturm-Spiel! :mad:

:support: I will nicht nur einen Sieg, ich will eine "sportliche Hinrichtung" !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Mit einem Sieg ist es am Samstag nicht getan gegen die "auswärtsMACHT Mattersburg" ( :D ), ich erwarte mir a richtige ENTSCHÄDIGUNG von der Mannschaft, mir is jetzt no schlecht vom Sturm-Spiel! :mad:

:support: I will nicht nur einen Sieg, ich will eine "sportliche Hinrichtung" !!!

:nein:

Du weist aber schon, wie so etwas ausgeht? Wenn wir uns zu sicher sind, dann gande uns Gott!

Ein Sieg ist äußerst wichtig, über eine Sportliche Hinrichtung kannst nachdenken, so bald wir 3:0 führen würden ...

es macht mir derzeit große sorgen, dass alle so extrem siegessicher sind! Wer weiß, vielleicht reißt ja die schwarze Auswärtsserie der Mattersburger mit dem neuen Trainer und die lachen sich bereits heimlich ins Fäustchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im linken Fuß von Tomic kribbelt es

27. November 2004

Mattersburg hat in Salzburg noch nie gepunktet. Austria-Stürmer Goran Tomic will heute dafür sorgen, dass die Burgenländer erneut ohne Punktgewinn bleiben.

ALEXANDER BISCHOF SALZBURG (SN).

Mit dem Spiel gegen Mattersburg beginnt für Austria Salzburg heute, Samstag, im EM-Stadion in Wals-Siezenheim das dritte Viertel der Bundesligasaison. Nach der Hälfte der Meisterschaft haben die Salzburger 20 Punkte auf dem Konto. "Das ist durchaus zufrieden stellend", meinte Salzburgs Team-Manager Peter Assion. "Aber wir haben viele Zähler durch Eigenfehler leichtfertig verschenkt."

Auch die Niederlage vergangenen Samstag gegen Sturm Graz war völlig unnötig. Die Salzburger stellten sich nämlich bei allen drei Gegentoren überaus ungeschickt an. Mit Mattersburg kommt heute der richtige Gegner nach Salzburg, um für die nächsten beiden schweren Spiele gegen die Titelanwärter Austria Wien und Pasching das Selbstvertrauen wieder aufzupolieren. Gegen die auswärtsschwachen Mattersburger will die Austria mit einem "Dreipunkter" einen Sprung nach vorn machen. Ziel der Assion- Truppe ist es, vor der Winterpause bis auf Platz fünf vorzustoßen.

Für die nötigen Tore soll heute Goran Tomic sorgen. Salzburgs erfolgreichster Saisontorschütze feiert ausgerechnet gegen die Mattersburger sein Comeback von Beginn an. Nach seinem Doppelpack in Mattersburg hatte sich Tomic im Rückspiel gegen die Burgenländer am 25. September eine schwere Bänderverletzung zugezogen. Gegen Sturm zeigte der Kroate nach seiner Einwechslung, dass er nun wieder bereit für die Startformation ist. "Hundertprozentig fit bin ich noch nicht, aber ich will dabei sein. In meinem linken Fuß juckt es schon", sagte Tomic, "vor der Winterpause ist das Spiel gegen Mattersburg nämlich die wichtigste Partie." Die Mattersburger zittern auch bereits vor Tomic und seinem linken Fuß. Alle seine fünf Saisontreffer hat der Salzburg-Stürmer nämlich mit links erzielt.

Tomic wird heute erstmals zusammen mit Roberto Brown von Beginn an stürmen. "Das Zusammenspiel hat in Graz in der zweiten Halbzeit schon gut geklappt. Ich glaube, wir passen in unserer Spielweise ganz gut zusammen", betonte Tomic. Wie soll nun der zu erwartende Abwehrriegel der Burgenländer geknackt werden? "Roberto ist kopfballstark, ich hoffe, dass ich von seinen Vorlagen profitieren kann", erklärte Tomic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

FUSSBALL-INTERN

27. November 2004

ALEXANDER BISCHOF

In der Heimtabelle liegen die Salzburger zur Halbzeit der Bundesligasaison nur auf dem enttäuschenden achten Platz. "Wir haben aber im eigenen Stadion auch viele Spiele unglücklich verloren. Vor allem gegen den GAK und Austria Wien hätten wir uns Siege verdient", sagte Salzburgs Team-Manager Peter Assion. Der Deutsche verschwendet vor der Partie gegen Mattersburg - die Burgenländer holten in neun Auswärtsspielen nur einen Zähler - aber keinen Gedanken daran, dass seine Mannschaft versagen könnte. "Ohne Wenn und Aber, diese Partie müssen wir gewinnen", betonte Assion. Fünf Punkte fehlen Salzburg noch zum "Wintermärchen", wie es Assion ausdrückte. Will die Austria mit 25 Punkten in die Winterpause gehen, dann ist gegen die Mattersburger ein Sieg Pflicht. Denn mit vollen Erfolgen gegen Austria Wien und Mattersburg zu spekulieren, hieße, die Realität zu ignorieren. Nach dem Abschlusstraining am Freitag war für Assion auch daher klar, dass er gegen die Burgenländer eine Mannschaft auf das Feld schicken wird, in der die Offensivspieler den Ton angeben werden. Neben zwei Spitzen entschied sich Assion für ein Mittelfeld mit Ricardo Villar, Markus Scharrer, Richarlyson und Maynor Suazo. "Staubsauger" Suazo wird für seine drei Kollegen der Kreativabteilung viel Laufarbeit absolvieren müssen, damit die Mattersburger nicht zu Konterchancen kommen. "Wenn nicht gegen Mattersburg, gegen wen sonst sollen wir offensiv spielen", sagte Assion. Richtig, im eigenen Stadion muss Salzburg zeigen, wer der Herr im Haus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
FUSSBALL-INTERN

27. November 2004

ALEXANDER BISCHOF

In der Heimtabelle liegen die Salzburger zur Halbzeit der Bundesligasaison nur auf dem enttäuschenden achten Platz. "Wir haben aber im eigenen Stadion auch viele Spiele unglücklich verloren. Vor allem gegen den GAK und Austria Wien hätten wir uns Siege verdient", sagte Salzburgs Team-Manager Peter Assion. Der Deutsche verschwendet vor der Partie gegen Mattersburg - die Burgenländer holten in neun Auswärtsspielen nur einen Zähler - aber keinen Gedanken daran, dass seine Mannschaft versagen könnte. "Ohne Wenn und Aber, diese Partie müssen wir gewinnen", betonte Assion. Fünf Punkte fehlen Salzburg noch  zum "Wintermärchen", wie es Assion ausdrückte. Will die Austria mit 25 Punkten in die Winterpause gehen, dann ist gegen die Mattersburger ein Sieg Pflicht. Denn mit vollen Erfolgen gegen Austria Wien und Mattersburg zu spekulieren, hieße, die Realität zu ignorieren. Nach dem Abschlusstraining am Freitag war für Assion auch daher klar, dass er gegen die Burgenländer eine Mannschaft auf das Feld schicken wird, in der die Offensivspieler den Ton angeben werden. Neben zwei Spitzen entschied sich Assion für ein Mittelfeld mit Ricardo Villar, Markus Scharrer, Richarlyson und Maynor Suazo. "Staubsauger" Suazo wird für seine drei Kollegen der Kreativabteilung viel Laufarbeit absolvieren müssen, damit die Mattersburger nicht zu Konterchancen kommen. "Wenn nicht gegen Mattersburg, gegen wen sonst sollen wir offensiv spielen", sagte Assion. Richtig, im eigenen Stadion muss Salzburg zeigen, wer der Herr im Haus ist.

Er meint wohl Pasching?

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.