Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2004 Mhmmm.... im Billys scheint ja die Creme de la Creme des Austiachannels anwesend zu sein. Herr HUJILU hat zwar ein Platzerl bei der west.at Party für mich reserviert, allerdings ist mir das Billys + anwesenden Fans sicherlich sympathischer als die Party von west.at. Gibt's noch ein Platzerl für einen Austria Moderator? Ich hab auch einen Tisch für 4 Leute reserviert (und wahrscheinlich sind wir nur 2-3), also ein Platzerl gibts sicher irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. November 2004 Wow, Wahnsinn, das wird ein Abend. Wir werden dort Stimmung machen OHNE Microanlage oder Megaphon, nur mit der gut geölten (gebierten) Stimme. Man kann uns in der ganzen Hauptstadt hör´n (für HUJILU hörEn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. November 2004 Wieviele sind wir jetzt eigentlich? Ich hätte auch noch 2 Veilchen die mitkommen möchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. November 2004 Wieviele sind wir jetzt eigentlich? Ich hätte auch noch 2 Veilchen die mitkommen möchten schön langsam wirds eng, aber es muß ja ned jeder sitzen....wenns die runden tischerln mit den hockern sind dann können sich noch viele dazustellen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. November 2004 Ich brauch auf alle Fälle einen Sitzplatz!!! (siehe Kickerl-Channel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. November 2004 Ich brauch auf alle Fälle einen Sitzplatz!!! (siehe Kickerl-Channel) du warst glaub ich eh schon in den berechnungen drinnen, lieber pezident! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. November 2004 Ich betone es nur extra, nicht dass sich ein Stehgast dazuschmuggelt und meinen schwerverdienten Thron raubt. Putsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2004 cafe monte carlo in amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. November 2004 Ich betone es nur extra, nicht dass sich ein Stehgast dazuschmuggelt und meinen schwerverdienten Thron raubt. Punsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. November 2004 Meine Freunde haben eben wieder abgesagt. Wär eh a wahnsinn, da sie in Theresienfeld wohnen und mit dem ABO im Racino ja freien Eintritt haben. Muss ich halt öffentlich kommen, denn fahrtüchtig bin ich nachher sicher nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. November 2004 Mhmmm.... im Billys scheint ja die Creme de la Creme des Austiachannels anwesend zu sein. Herr HUJILU hat zwar ein Platzerl bei der west.at Party für mich reserviert, allerdings ist mir das Billys + anwesenden Fans sicherlich sympathischer als die Party von west.at. Gibt's noch ein Platzerl für einen Austria Moderator? Heißt das 1/2 Jahr ungestraft GWM und Rapid Fan schimpfen dürfen? Geht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. November 2004 ich schau mir das spiel vielleicht auch mit ein paar freunden im billys an und wuerd gegebenenfalls auch auf ein bier an eurem tisch vorbeischauen. ist aber noch nicht fix, ich hab bis halb sieben uni, alternativen waeren dann neben bb, die zweite haelfte zu hause anzuschauen oder (wenn snicht regnet) punsch trinken zu gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. November 2004 ich schau mir das spiel vielleicht auch mit ein paar freunden im billys an und wuerd gegebenenfalls auch auf ein bier an eurem tisch vorbeischauen. ist aber noch nicht fix, ich hab bis halb sieben uni, alternativen waeren dann neben bb, die zweite haelfte zu hause anzuschauen oder (wenn snicht regnet) punsch trinken zu gehen... Klingt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. November 2004 Den Gag wollte ich selbst anbringen, hab die Option jedoch für dich offen gelassen - so kameradschaflicher Pezident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. November 2004 Den Gag wollte ich selbst anbringen, hab die Option jedoch für dich offen gelassen - so kameradschaflicher Pezident da bin ich froh, daß wir so einen kameradschaftlichen pezidenten in unseren reihen haben....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts