SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


cpa

Recommended Posts

romazone.org
Die Grazer werden zwar nicht so untergehen wie beim letzten match gegen die grünen, aber glaube nicht das sich die rapidler nochmal einen ausrutscher leisten werden!

seit wann ist ein 0:2 ein untergang?

und naja, soviel schlechter waren wir bis zum ersten (glückklichen) tor a net...beide teams ham an ziemlichen topfen veranstaltet und rapid hat das erste tor geschossen. wenn wir davor die chance und danach die chance verwerten schauts a anders aus...aber das wird vor allem auswärts unsere schwäche bleien dass wir zuviele chancen für ein wichtiges tor brauchen und zu leicht selbst das entscheidende bekommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau
Das is scheiss egal, kein normaler Mensch wirft im Stadion mit Bengalen herum.. Und wer sowas gut heisst, ghört sowieso am besten sofort ins Krankenhaus.. :nein:

1.) sans net auf die Nord gflogen sondern auf die Süd

2.) grund dafür war ein pubertierender haufen von möchtegerns de sich eigentlich ah klane abreibung verdient hätten.

3.) fahr ich jetzt in die stadt pecken

AUF WIEDERSEHN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1.) sans net auf die Nord gflogen sondern auf die Süd

2.) grund dafür war ein pubertierender haufen von möchtegerns de sich eigentlich ah klane abreibung verdient hätten.

3.) fahr ich jetzt in die stadt pecken

AUF WIEDERSEHN

1.) Ich glaub ich kenn "mein" Stadion besser, als du. Es war die Nord. Um eine Bengale auf die Süd zu werfen, musst schon sehr weit werfen können (was red ich denn da? :glubsch: )

2.) Super Grund, ah da drüben steht ein Haufen Pubertierender Möchtegerns, werf ich schnell eine Bengale rüber, sicher :wos?:

3.) Tu das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Super, sehr geflogen ist der auch nicht auf die Nord, denke, daß der nicht irgendein grünweißes kreatürliches Ziel hatte, sondern einfach nur überm Zaun fallengelassen worden ist. Zwecks besserer Beleuchtung. ;)

Ich bin überzeugt, daß wir zumindest einen Punkt in Hu**ndorf holen. :D

Schließlich werden wir auch einmal das Glück haben auswärts gegen einen "Großen" in Führung zu gehen, und das 1:0 bis zum Schlußpfiff halten. Hoff ich zumindest. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau
1.) sans net auf die Nord gflogen sondern auf die Süd

2.) grund dafür war ein pubertierender haufen von möchtegerns de sich eigentlich ah klane abreibung verdient hätten.

3.) fahr ich jetzt in die stadt pecken

AUF WIEDERSEHN

1.) Ich glaub ich kenn "mein" Stadion besser, als du. Es war die Nord. Um eine Bengale auf die Süd zu werfen, musst schon sehr weit werfen können (was red ich denn da? :glubsch: )

2.) Super Grund, ah da drüben steht ein Haufen Pubertierender Möchtegerns, werf ich schnell eine Bengale rüber, sicher :wos?:

3.) Tu das.

ja wuascht jedenfalls is sie net richtung der woamen lords gflogen...

und ich streit auch net ab das du "dein" stadion besser kennst, is ma ehrlich gsagt auch blunzn .....

übrigens is peckn war wiedermal geil :hammer:

:support: FORZA SUCHTBEWÄLTIGUNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wegen der auswärstfahrt: wer fährt alles mit und hat jemand ein auto zur verfügung (ich werd das von meiner mum am samstag vermutlich nicht kriegen :( ) ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wegen der auswärstfahrt: wer fährt alles mit und hat jemand ein auto zur verfügung (ich werd das von meiner mum am samstag vermutlich nicht kriegen :( ) ? :ears:

kann leider nicht :(

muss lernen und am abend bin ich kaberett eingeladen worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wegen der auswärstfahrt: wer fährt alles mit und hat jemand ein auto zur verfügung (ich werd das von meiner mum am samstag vermutlich nicht kriegen :( ) ? :ears:

I kann leider scho wieder net. Triff mi am Nachmittag mit Studienkollegen zwecks MMIS 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab heute geträumt, daß wir nach 0:1 Rückstand durch ein Kopftor eines farbigen Spielers 2:1 gewinnen. :eek:

Also, durch diese Vorzeichen bestärkt werd ich supportmäßig mein Bestes geben morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.