Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. April 2003 ja, und marihuana darf auch nicht verkauft werden... hab ihn selbst auch nciht probiert, weisz aber aus erster hand, dass er existiert und auch verkauft wird. Schön, dann bitte ich um eine PM, WO man den "echten" kriegt!PS: Marihuana hab i selber..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 4. April 2003 also gegen villacher märzen hab ich nichts krieg aber wodka auch hinunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. April 2003 krieg aber wodka auch hinunter. Und was sagt die Mama dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2003 was machst eigentlich auf da uni milano? Publizistik und ItalienischAch ja - und ich hab heute bei AWM Amateure - SV Würmla (7-0 ) wieder ein bissl zu tief ins Bierglasl geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 5. April 2003 ko jo net sei, dass nua die milano und i fett san heit. zszszs. i hoff da idi klescht ma hiazn net oane voa lauta eifasucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 5. April 2003 Also was der Bhoyz so mit August mient, das weiss ich nicht. Weiters kann ich einige Anti-Alkis hier drin ausmachen.....extremst abartig! Nur wir Kärntner dürften etwas durstig sein (mit einigen Ausnahmen.... ), jedoch entschuldigt das nicht! @Kristschn....nach Bregenz wieder den Säbelmann?? Muuu will auch mal kosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 5. April 2003 Und was sagt die Mama dazu?PROST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. April 2003 Und was sagt die Mama dazu?PROST! Nette Mama..... Und welchen Wodka? Ich hoffe doch nicht Eristoff ? Für Auswärtsfahrten empfiehlt sich auch eine Flasche Wodka-Orange (das edelste Destillat, welches in unseren Breiten zu erhalten ist: Wyborowa!), den riecht man nicht so stark in der Atemluft wie Bier oder Whisky. Auch wenn der Fahrer nichts trinkt, wenn die Beifahrer müffeln wie ne ganze Brauerei, wird man nur unnötig von den Straßenwachtern sekkiert.... vor allem, wenns vom Polizeiball oder Geburtstagsfest des Postenkommandanten am Vortag selber noch einen schweren Kopf haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 5. April 2003 Also im guten alten Mainz trinkt man auf Auswärtsfahrten alles mögliche, ich zähle mal was auf, am meisten bier, dann kommt schoppe das wohl unter diesem Begriff keiner kennt ist Wein mit Cola oder Wasser, dann Vodkar und alle möglichen Schnäpse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2003 da ich nach den auswärtsfahrten immer mit dem auto ca 40 km nach hause fahren muss heißts für mich nix alkoholisches trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 6. April 2003 dann Vodkar und alle möglichen Schnäpse. hm...ich hab schon immer gewusst die Deutschen "haben einen an der Waffel" Ach ja - und ich hab heute bei AWM Amateure - SV Würmla (7-0 ) wieder ein bissl zu tief ins Bierglasl geschaut ein Bier getrunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 25. April 2004 Nur wir Kärntner dürften etwas durstig sein (mit einigen Ausnahmen.... ), jedoch entschuldigt das nicht! Sooo durstig!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Geschrieben 25. April 2004 Cola-Rot und alles, was andre Leute so mitzahn...ausser Bier (das wird nur hin und wieder konsumiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 25. April 2004 da ich immer bei den nordpol auswärtsbussen die bar betreue hier der absatz der letzten(zugegeben sehr langen) fahrt nach u7brunn: 14 paletten bier(0,5l) stiegl,zipfer,schwecharter,ottakringer) 12 flaschen weißer wodka(0,7l) 48 dosen shark 4l whiskey cola 4l wodka orange weiters wurde noch der kühlschrank der busfahrers (35 dosen bier(0,3l) geleert wurde das war allerding nur das was der fanclub verkauft hat daneben haben viele selbst getränke mitgebracht bzw. irgendwo eingekauft! außerdem wurde auch im stadion genügent konsumiert! ich für meinen teil,bin bei auswärtsfahrten immer sehr durstig und komm im schnitt auf 15 dosen bier und einigen longdrinks! besoffen bin ich allerdings sehr selten! also wenn ich darüber nachdenke muß ich schon sagen,dass es teilweise echt krank ist was ca. 40 leute alles verdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts