Fussball-Auswärtsfahrten!


El Stoffel

Recommended Posts

Wider der Repression!

Also was der Bhoyz so mit August mient, das weiss ich nicht.

Weiters kann ich einige Anti-Alkis hier drin ausmachen.....extremst abartig!

Nur wir Kärntner dürften etwas durstig sein (mit einigen Ausnahmen.... :zzz: ), jedoch entschuldigt das nicht!

@Kristschn....nach Bregenz wieder den Säbelmann?? Muuu will auch mal kosten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagt die Mama dazu?

PROST! :finger:
Nette Mama..... ;)

Und welchen Wodka? Ich hoffe doch nicht Eristoff :kotz: ?

Für Auswärtsfahrten empfiehlt sich auch eine Flasche Wodka-Orange (das edelste Destillat, welches in unseren Breiten zu erhalten ist: Wyborowa!), den riecht man nicht so stark in der Atemluft wie Bier oder Whisky. Auch wenn der Fahrer nichts trinkt, wenn die Beifahrer müffeln wie ne ganze Brauerei, wird man nur unnötig von den Straßenwachtern sekkiert.... vor allem, wenns vom Polizeiball oder Geburtstagsfest des Postenkommandanten am Vortag selber noch einen schweren Kopf haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz

Also im guten alten Mainz trinkt man auf Auswärtsfahrten alles mögliche, ich zähle mal was auf, am meisten bier, dann kommt schoppe das wohl unter diesem Begriff keiner kennt ist Wein mit Cola oder Wasser, dann Vodkar und alle möglichen Schnäpse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

dann Vodkar und alle möglichen Schnäpse.

hm...ich hab schon immer gewusst die Deutschen "haben einen an der Waffel" :D

Ach ja - und ich hab heute bei AWM Amateure - SV Würmla (7-0  ) wieder ein bissl zu tief ins Bierglasl geschaut

ein Bier getrunken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gast Südspaten Bonobo (merda)
Nur wir Kärntner dürften etwas durstig sein (mit einigen Ausnahmen.... :zzz: ), jedoch entschuldigt das nicht!

Sooo durstig!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

da ich immer bei den nordpol auswärtsbussen die bar betreue hier der absatz der letzten(zugegeben sehr langen) fahrt nach u7brunn:

14 paletten bier(0,5l) stiegl,zipfer,schwecharter,ottakringer)

12 flaschen weißer wodka(0,7l)

48 dosen shark

4l whiskey cola

4l wodka orange

weiters wurde noch der kühlschrank der busfahrers (35 dosen bier(0,3l) geleert wurde

das war allerding nur das was der fanclub verkauft hat daneben haben viele selbst getränke mitgebracht bzw. irgendwo eingekauft! außerdem wurde auch im stadion genügent konsumiert!

ich für meinen teil,bin bei auswärtsfahrten immer sehr durstig und komm im schnitt auf 15 dosen bier und einigen longdrinks! besoffen bin ich allerdings sehr selten! :eek::D

also wenn ich darüber nachdenke muß ich schon sagen,dass es teilweise echt krank ist was ca. 40 leute alles verdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.