FC Pasching -- Wacker Tirol


Glieder

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: bei uns sogt ma Nega ned als beschimpfung sonder des is wie wan ma Afrikaner oder Holländer sagt ! Also sag ich jetzt anstatt nega Koejoe !!! ;)

Wäre auch angebracht, man sagt ja auch ned zu dir Molkereivertreter oder...? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Momentan steht es noch 2:2, da Mayrleb trifft auch nichts mehr, Glieder auch nicht (spielt hoffentlich noch heute), dann müssen halt andere her, ein 2 Tor für Pichlmann wäre noch was.

Also VOR noch ein TOR, denn sonst kann Platz 3 in grosser Gefahr sein, denn GAK hat noch die Change auf das 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Weiß nicht, hab leider net Premiere, und zum Spiel bin ich auch net, denn mir war es zu Unsicher, denn es hätte noch abgesagt werden können.

Man sieht dann beim Scheiß ATV+ Sender eine Zussammenfassung.

Leider net auf ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

TOOOOOOOOR 3:2 für die PASCHINGER in derb 93.Minute durch Wolfi Bubenik, sein 2.Treffer an diesem Abend !!!

FC Pasching 3 : 2 Wacker Tirol

edit: Spielende !

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

naja, man muss das irgendwie positiv sehen. in Innsbruck haben wir Pasching dank eines treffers in der nachspielzeit besiegt, in Pasching haben wir in der nachspielzeit das tor zur niederlage bekommen. jedenfalls ist das so besser, als wenn es zweimal ein unentschieden gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.