Gast whisky Geschrieben 20. Februar 2019 Balaclava schrieb vor 2 Stunden: der Chef war sehr wohl dabei ;-) Geh alles nur wilde Gerüchte .. lassen wir's gut sein hier herin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 20. Februar 2019 LR mit Kloten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünWeiß1899 Anfänger Geschrieben 21. Juli 2019 Besteht eigentlich eine Fanfreundschaft bzw. Sympathie zwischen einem Verein aus Frankreich? War da nicht mal was mit Olympique Marseille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Juli 2019 GrünWeiß1899 schrieb vor 5 Minuten: Besteht eigentlich eine Fanfreundschaft bzw. Sympathie zwischen einem Verein aus Frankreich? War da nicht mal was mit Olympique Marseille? Könnte man ja wieder aktivieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünWeiß1899 Anfänger Geschrieben 21. Juli 2019 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Könnte man ja wieder aktivieren Stimmt aber wer "entscheidet" sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Juli 2019 GrünWeiß1899 schrieb Gerade eben: Stimmt aber wer "entscheidet" sowas? Die Szene, nehme ich an. Für alle anderen haben diese Freundschaften keine Relevanz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Juli 2019 WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten: Die Szene, nehme ich an. Für alle anderen haben diese Freundschaften keine Relevanz. Beim Cupfinale wurde Rapid von vielen Nürnberger (ich habe mich eine Gruppe mit ca.8 Mann unterhalten) unterstützt,die mit der dortigen Fanszene nichts zu tun hat.Es gibt als auch Kontakte/Freundschaften außerhalb der Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. Juli 2019 Lemmy K schrieb vor 11 Stunden: Beim Cupfinale wurde Rapid von vielen Nürnberger (ich habe mich eine Gruppe mit ca.8 Mann unterhalten) unterstützt,die mit der dortigen Fanszene nichts zu tun hat.Es gibt als auch Kontakte/Freundschaften außerhalb der Szene. Ja aber die Freundschaften entstehen erst durch die Szene. Bin auch nicht dabei und habe mich mal in Mainz mit ein paar Nürnbergern super unterhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünWeiß1899 Anfänger Geschrieben 24. Juli 2019 Und wie entsteht eine Fanfreundschaft eigentlich? Fahr ich mit freunden bekleiden mit einem Rapid Trikot auf ein Heimspiel zu, angenommen, Olympique Marseille und stelle mich in deren block und rede dort paar Leute an oder wie funktioniert sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Kleines Video das ich letzten Freitag von euren Freunden aus Griechenland gemacht habe. Gate 13 bei Euro League spiel gegen FC Bayern Basketball. https://vimeo.com/375503525 bearbeitet 25. November 2019 von meniqo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2019 meniqo schrieb vor 20 Minuten: Kleines Video das ich letzten Freitag von euren Freunden aus Griechenland gemacht habe. Gate 13 bei Euro League spiel gegen FC Bayern Basketball. https://vimeo.com/375503525 Danke. Einfach Wahnsinn was da auch beim Basketball abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. November 2019 ContractChiller schrieb vor 15 Minuten: Danke. Einfach Wahnsinn was da auch beim Basketball abgeht. Auch beim Damenvolleyball: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2019 Lemmy K schrieb vor 5 Minuten: Auch beim Damenvolleyball: Hammer. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2019 Ein paar Facts zu Panathinaikos in Basketball: Rekordmeister Griechenland Rekordmeister im Pokal Griechenland Rekordmeister Euro League (höchste europäische Liga im Basketball) Am meisten Stimmung gibt es im Derby gegen Olympiakos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. November 2019 Verrückt. Bei denen würd es wahrscheinlich noch beim Curling so abgehen... Wobei weiss nicht ob ich mich bei so einem Spiel gegen Olympiakos in der Halle wirklich sicher und wohl fühlen würde. Da wird ja sogar in der Halle gezündelt was nur geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts