Fanfreundschaft


cp1983

Recommended Posts

Gast whisky
Balaclava schrieb vor 2 Stunden:

der Chef war sehr wohl dabei ;-) 

Geh alles nur wilde Gerüchte .. lassen wir's gut sein hier herin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GrünWeiß1899 schrieb vor 5 Minuten:

Besteht eigentlich eine Fanfreundschaft bzw. Sympathie zwischen einem Verein aus Frankreich? War da nicht mal was mit  Olympique Marseille? 

Könnte man ja wieder aktivieren :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GrünWeiß1899 schrieb Gerade eben:

Stimmt aber wer "entscheidet" sowas?

Die Szene, nehme ich an. Für alle anderen haben diese Freundschaften keine Relevanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Die Szene, nehme ich an. Für alle anderen haben diese Freundschaften keine Relevanz.

Beim Cupfinale wurde Rapid von vielen Nürnberger (ich habe mich eine Gruppe mit ca.8 Mann unterhalten) unterstützt,die mit der dortigen Fanszene nichts zu tun hat.Es gibt als auch Kontakte/Freundschaften außerhalb der Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb vor 11 Stunden:

Beim Cupfinale wurde Rapid von vielen Nürnberger (ich habe mich eine Gruppe mit ca.8 Mann unterhalten) unterstützt,die mit der dortigen Fanszene nichts zu tun hat.Es gibt als auch Kontakte/Freundschaften außerhalb der Szene.

Ja aber die Freundschaften entstehen erst durch die Szene. Bin auch nicht dabei und habe mich mal in Mainz mit ein paar Nürnbergern super unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Fanatischer Poster
meniqo schrieb vor 20 Minuten:

Kleines Video das ich letzten Freitag von euren Freunden aus Griechenland gemacht habe. Gate 13 bei Euro League spiel gegen FC Bayern Basketball. 

 

https://vimeo.com/375503525

 

Danke. Einfach Wahnsinn was da auch beim Basketball abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ContractChiller schrieb vor 15 Minuten:

Danke. Einfach Wahnsinn was da auch beim Basketball abgeht.

Auch beim Damenvolleyball:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein paar Facts zu Panathinaikos in Basketball:

Rekordmeister Griechenland

Rekordmeister im Pokal Griechenland

Rekordmeister Euro League (höchste europäische Liga im Basketball)

 

Am meisten Stimmung gibt es im Derby gegen Olympiakos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.