Relii legende Geschrieben 28. November 2004 :aaarrrggghhh: Ich Depp hab jetzt aus versehen meinen geilen Peugeot gegen einen A3 eingetauscht. Jetzt kann ich ohne Kohle mit einem Serienmäßigen Auto noch die restlichen Drift und Drag Rennen machen. Bin schon gespannt wie das funktionieren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2004 ich hab nen ziemlich netten audi tt, einen audi a3, und den peugeot 106, aber nur mehr aus nostalgischen gründen, weil ich der meinung bin, den ersten wagen sollte man sich behalten mein bester drift war auch bei über 100.000 punkte, allerdings beim bergabdrift... die ich persönlich ja sehr sehr genial finde... i versteh nur ned ganz wieso die url so überbewertet sind, sind zwar sehr nett, weils massenhaft kohle bringen (mein sponsor zahlt gerade 5000/sieg), aber finds ned wirklich schwerer, eher noch leichter als andere rennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 29. November 2004 (bearbeitet) Thank you for choosing Hyundai Air... Please fasten your seatbelts! bearbeitet 29. November 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 30. November 2004 Um 3KM/H gesteigert.... Klingt wenig, isst aber schwerer als man denkt.... Das Ziel lautet weiterhin 380KM/H.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. November 2004 Habs mir gestern bei Ebay bestellt, wird wohl morgen od. übermorgen eintrudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 30. November 2004 Habs mir gestern bei Ebay bestellt, wird wohl morgen od. übermorgen eintrudeln Ich glaub dir kein Wort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 1. Dezember 2004 hmm.. bin jetzt bei 70% und zur zeit gibts keine rennen und keine spezial-events... werden überhaupt noch rennen kommen oder nur mehr die schwer zu findenden minigames? wahrscheinlich muss ich wohl 10 sterne haben, dann gehts weiter, aber dazu bräucht ich eigentlich auch die kotflügelverbreiterung, aber die hab ich noch nich freigeschaltet? habt ihr die schon und wenn ja, woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich glaub dir kein Wort... Musst du nicht, keine Sorge.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 1. Dezember 2004 hmmhabt ihr die schon und wenn ja, woher? Also.... Während dem Spiel "T" drücken.... Dann mit cursor einmal nach rechts... Dann siehst, was noch fehlt um in den nächsten Abschnitt zu gelangen.... Schon alle Stadtteile freigeschalten? Schon gegen Caleb gewonnen? Verbreiterung bekommst bei den Outruns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. Dezember 2004 Drift: einmaliger Top Drift = über 130.000 Punkte (Down - Hill Drift) Punkte auf gesamter Strecke (eben): 250.000 Punkte beides mit AUDI A3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2004 Musst du nicht, keine Sorge.. Habs soeben bekommen, und jetzt wird fleissig gezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. Dezember 2004 (bearbeitet) naja, die story hab ich durchgespielt, jetzt fehlen nur noch die rennen, die nicht auf der karte zu sehen sind und das werd ich mir wohl nicht antun. wohl nur mehr die autos noch optisch a bissl aufmotzen. bearbeitet 2. Dezember 2004 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 2. Dezember 2004 Bin grad am Anfang von Stage 5, wie viele von diesen "Stages" gibts eigentlich? @Michi: Für welches System hast Du dir NFS UG2 gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2004 Bin grad am Anfang von Stage 5, wie viele von diesen "Stages" gibts eigentlich? @Michi: Für welches System hast Du dir NFS UG2 gekauft? @Markus: PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. Dezember 2004 (bearbeitet) Bin grad am Anfang von Stage 5, wie viele von diesen "Stages" gibts eigentlich? @Michi: Für welches System hast Du dir NFS UG2 gekauft? ich habs gestern (zumindest lt. sms von rachel) "durchgespielt", allerdings fehlen mir noch einige rennen, die nicht auf karte zu finden sein und werde es dabei wohl belassen, allerdings werde ich die anderen autos noch optisch stylisch aufmotzen. @camlann: ja, es gibt 5 stufen bearbeitet 3. Dezember 2004 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts