dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. November 2004 seit 18:43 bin ich auch stolzer Besitzer von Nid foa Schpid Andagraund 2! hab das Letzte beim Media Markt ergattert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 22. November 2004 hab das spiel jetzt auch schon seit samstag und finde es einfach nur genial, wusste gar nicht, dass ea noch solch tolle spiele herausbringen kann. sicher, es ist nicht perfekt und kommt auch niemals an pgr2 ran (vorallem vom realistischen gameplay), aber das tuning ist nahezu perfekt, die KI ist auch in ordnung und das fahren selbst macht auch viel spaß. hut ab, tolle leistung (endlich mal wieder) EA! wie weit seid ihr so? ich bin bisjetzt bei etwa 16% und grade bei den jackson heights. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Was sind so eure Rekorde bei den Drag-Rennen?Meinen soeben aufgestellt: 25:21sec Ist das nicht auch von der Strecke abhängig, oder sind alle gleich? Gut.. Dann sagen wir die Drag-Test Strecke im Tuning-Bereich.... Und wenn doch, jeder Wagen ist anders.... Deshalb würden Vergleiche ja auch Sinn machen... Wie schauts aus mit euren derzeitigen Auto-Daten? Meine: 405,5 KW 362,1 KM/H 0-ca.100 KM/H 1,96sec NEUER DRAGRekord auf Teststrecke: 10,7sec bearbeitet 22. November 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) ich bin grad mein erstes Rennen gefahren (nur ein Testrennen (Quickrace)) gefahren bin ich mim Lancer, hab natürlich überlegen gewonnen (auf einfach ) Zeit: 4:22,80 Höchstgeschwindigkeit: 188,7 km/h Durchschnittstempo: 123,0 km/h Beste Rundenzeit: 1:25,60 Führungsrunden: 3/3 jetzt wird die Karriere gestartet mein erstes Auto: Peugeot 106 bearbeitet 22. November 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 22. November 2004 mein erstes Auto: Peugeot 106 wohl kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. November 2004 405,5 KW362,1 KM/H 0-ca.100 KM/H 1,96sec NEUER DRAGRekord auf Teststrecke: 10,7sec Welches Auto? Ich hab seit Anfang an den Peugeot 106, meine Sponsorenautos sind der Escalade und der Hyundai. Der Escalade hat zwar mörder KW und eine Höchstgeschwindigkeit von 304 km/h (einstweilen nur mal die 1. Pakete) aber von 0 - 100 braucht er 16 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. November 2004 wohl kaum na gut, das erste is ja der von der Tussie, aber jetzt fahr ich mit einem Peugeot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. November 2004 ...(einstweilen nur mal die 1. Pakete) aber von 0 - 100 braucht er 16 Sekunden. hmm..so ungefähr wie der 20 Jahre alte Kadett von meiner Schwiegermutter @Topic: Ich habs wahrscheinlich morgen. Womit steuerts ihr? Tastatur? geht das so halbwegs oder muß ich das Lenkrad anschließen, um mithalten zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 22. November 2004 405,5 KW362,1 KM/H 0-ca.100 KM/H 1,96sec NEUER DRAGRekord auf Teststrecke: 10,7sec Welches Auto? Hyundai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Mein 10 Sterne Hyundai Tiburon GT V6 bearbeitet 22. November 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) @Topic: Ich habs wahrscheinlich morgen. Womit steuerts ihr? Tastatur? geht das so halbwegs oder muß ich das Lenkrad anschließen, um mithalten zu können? Ja, Keyboard ist das einzige womit ich am PC gut steuern kann btw.: mein aktuelles gefährt: Audi TT bearbeitet 22. November 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 22. November 2004 ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 22. November 2004 ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 22. November 2004 ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 22. November 2004 @$ $ $ ($): Die Flügeltüren hätt ich auch gerne, die hab ich allerdings noch nicht freigeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts