Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. November 2004 da wir immer wieder Leute (diesmal: acdc81 und Bernhard) haben, die sonst nicht spielen können. ohne die kömma nicht spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2004 Bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. November 2004 ohne die kömma nicht spielen? Können schon, aber wenn wir Dressen haben, dann sollten wir damit spielen und nicht daheim herumliegen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2004 Für mich wirds zwar ziemlich knapp, sollte sich trotzdem bis spätestens 18:15-18:30 ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 29. November 2004 Kann mich irgendwer mitnehmen? Wäre sehr dankbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. November 2004 Der Kader und Blöcke stehen für morgen fest: Hutz (TW)acdc81BernhardCamlannDannyoDriveGreen MagicIndiaPezirunjackrunspartany Block 1 Dannyo - spartany Green Magic - Pezi - Camlann Hutz Block 2 Drive - Bernhard India - runjackrun - acdc81 Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. November 2004 spitze, freu mich schon auf morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. November 2004 Haben wir da überhaupt eine Chance? Geb noch Bescheid. Wir spielen nicht gegen FC Breitenlee sondern gegen eine Hobbymannschaft (ich glaub UKJ). Welche Mannschaft der UKJ wär denn das? Mein Chef spielt nämlich auch in der UKJ, vielleicht kennt er ja die Mannschaft! Aso, ja, erwartets von mir keine Wunderdinge im Tor; habs dem Pezidenten eh schon erklärt, warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. November 2004 Kann sein, dass sich die UKJ-Mannschaft eh FC Neuland(schule) nennt?! Wenn es das Einschießproblem ist, dann werde ich dich morgen Woam mochn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. November 2004 Ich bin morgen um 18 Uhr hinter der Ost vom Horr...freu mich schon, wird sicher sehr kultig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. November 2004 Treffpunkt: 18 Uhr beim Parkplatz hinter der Horr-Ost. wie kommt man da mim auto hin? ich fahr am verteilerkreis ab. schätz einaml die ausfahrt richtung oberlaa und dann irgendwo links oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. November 2004 Verteilerkreis => Ausfahrt Ri. Simmering und erste Ampel links abbiegen (beim Mac bzw. bei der Tankstelle) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. November 2004 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. November 2004 Okay, bin dann dahin, wie gesagt 18 Uhr hinter der Horr-Ost! Wenn ich euch ned finden kann, ruf ich an. Ball hab ich - nur zur Info - heute keinen mit, hab keine Lust, alles den ganzen Nachmittag (Uni) mitzuschleppen! Bis später! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. November 2004 JEDER DER KEIN DRESS HAT, SOLL SICH BITTE EIN WEISSES LEIBERL UND WENN MÖGLICH EINE SCHWARZE, KURZE HOSE MITNEHMEN !!! @Pezi: Fahrst du mit dem Auto hin ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts