Wer wird neuer Trainer des SV Mattersburg?


Darkxxx

Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Gestern sind in der Premieresendung "TALK und TORE" interessante Namen bz neuen SVM-Trainer gefallen!

Unter anderen der Frenkie Schinkels (der wäre schon verdammt cool!) :super:

Obmann Pucher hat gemeint, der Verein braucht eine Type von einem Trainer und nicht einen Fußballprofessor! :clap:

Bin echt schon gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Bei den nächsten Heimspielen gg GAK und AUSTRIA wird schon unser neuer Trainer auf der Bank sitzen!

in der BF ist gestanden, dass M. Pucher vor dem Bregenzspiel gesagt hat:" wenn Lederer gg Bregenz gewinnt wird er auch noch in Salzburg auf der Bank sitzen!"

Und bei allen Bemühungen zu verheimlichen wer unser neuer Trainer wird ist durchgesickert, dass Martin Pucher die Entscheidung bereits gefällt hat! :clap:

Das heisst nächste Woche dürfen wir schon unseren neuen Trainer in Mattersburg begrüßen! :stoesschen:

Hoffentlich heißt er Frenkie Schinkels! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na da bin ich mal gespannt - vor allem was der neue Trainer dann mit der Mannschaft macht und ob er es schaft den Auswärtsfluch zu bannen - ich glaube nicht das das irgendein Trainer kann. DIESE Mannschaft wird auswärts immer schlecht spielen. Im Winter solls ja auch Neuverpflichtungen geben, auf die bin ich schon genauso gespannt!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Na da bin ich mal gespannt - vor allem was der neue Trainer dann mit der Mannschaft macht und ob er es schaft den Auswärtsfluch zu bannen - ich glaube nicht das das irgendein Trainer kann. DIESE Mannschaft wird auswärts immer schlecht spielen. Im Winter solls ja auch Neuverpflichtungen geben, auf die bin ich schon genauso gespannt!

mfg Sjeg

Das wird dann wohl auch die erste Aufgabe sein, im Winter den Kader zu korrigieren und die Mannschaft mit angemessenen Spieler verstärken! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

laut svmfans.at hat Pucher ja schon seinen neuen Trainer (habe ich schon weiter oben gepostet) der sich jetzt in aller Ruhe ein Bild von den Spielern machen solle!

Also Augen auf in allen Stadien wo der SVM spielt, auf fremde Trainergesichter, denn wenn er sich ein Bild machen soll, wird er sich sicher auch einige Spiele vorort ansehen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur
lt.heutigen kurier bleibt franz lederer auch im frühjahr trainer,falls der svm am dienstag gegen die violetten gewinnen sollte !!!!

der presseartikel ist auf der hp der fanclubs des svm zu lesen..(www.svmfans.at)

Mhmmm .... :wos?:

Auf die Dauer wird er als Cheftrainer nicht fußfassen können.

Was sagt ihr eigentlich zu F. Schinkels Verhalten gegenüber Pucher? Ein Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

schinkels hatte die chance, von einem regionalligisten, der zwar meister werden will, jedoch meilenweit davon entfernt ist, zu einem bundesligisten zu wechseln und hat die chance aus reiner dummheit in den sand gesetzt. jeder weiss, wie lange die durchschnittliche überlebensdauer eines austria-mitarbeiters ist.

meiner meinung hat sich schinkels selbst zu einem dummen menschen gestempelt.

andererseits wäre er mir als trainer ohnehin nicht so recht gewesen, besonders nach dem lauf unter lederer.

bin nach wie vor für krauss und für lederer in der "hinterhand", denn von einem krauss kann der auf jeden falls einiges lernen und das wird ihm und damit uns in der zukunft noch nützlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was sagt ihr eigentlich zu F. Schinkels Verhalten gegenüber Pucher? Ein Witz!

Durchaus nachvollziehbar und für mich absolut kein grund, deswegen ein schinkels gegner zu werden (abgesehen davon, dass ich das eh auch schon früher war).

auch wenn jemand behauptet, ein mensch mit handschlag-qualität zu sein, auf der sicheren seite ist man immer mit einem schriftlichen vertrag. soll der herr pucher halt von seinem hohen ross mit seinen edlen vorsätzen und traditionen steigen und schriftliche verträge aufsetzen lassen. niemanden fällt deswegen ein zacken aus der krone und wohl keiner hätte ein problem mit einem schriftlichen vertrag.

mündliche vereinbarung? wirklich? oh nein, ich kann mich an nix erinnern. beweisen sie es doch ..... - sowas wollt der schinekls halt nicht haben, da kann der gegenüber noch so ein ehrenwerter mensch sein, ein schriftlicher vertrag ist was handfestes. der pucher könnte ja (wie tatsächlich auch eingetreten) auf die idee kommen, dass der lederer bleiben soll, weil die mannschaft gut spielt. wiel leicht läßt ich dann die existenz eines mündlichen vertrages leugnen! und wer ist dann der dumme?!

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
der pucher könnte ja (wie tatsächlich auch eingetreten) auf die idee kommen, dass der lederer bleiben soll, weil die mannschaft gut spielt

Ist er aber nur, weil der Schinkels (GOTT SEI DANK) abgelehnt hat...

Pucher ist keiner, der sein Wort bricht - das ist ihm mehr Wert als ein schriftlicher Vertrag - natürlich kann das nicht jeder Wissen, und wahrschienlich bekommt er als Scout bei der Austria noch mehr Geld als bei uns auf dem Trainerposten...

Das das natürlich eine dumme entscheidung von ihm war steht außer Frage, aber jemandender nur dem Geld nachläuft brauchen wir in Mattersburg sowieso nicht!!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das das natürlich eine dumme entscheidung von ihm war steht außer Frage, aber jemandender nur dem Geld nachläuft brauchen wir in Mattersburg sowieso nicht!!!

mfg Sjeg

niemand geht umsonst arbeiten (abgesehen vielleicht von mitarbeitern caritativer einrichtungen). ich auch nicht, ebenso wie wohl ihr alle auch.

ein wesentlicher bestandteil der arbeitgeber/arbeitnehmer beziehung ist das entgelt, dass dem arbeitnehmer vom arbeitgeber für seine tätigkeit bezahlt wird. wenn jemand bei einem anderen arbeitgeber mehr geld geboten bekommt, dann ist das ganz alleine seine entscheidung und ich finde, deswegen kann niemand verurteilt werden. von luft, liebe und guten vorsätzen kann man keine rechnungen bezahlen. und ich bin auch ganz sicher, dass der neue trainer nicht umsonst beim SVM arbeiten wird und somit wohl auch das entgelt eine rolle in seiner entscheidung (für oder gegen den SVM) spielen wird. geld wird immer eine rolle spielen - vorallem im profibetrieb! also verabschieden wir uns gleich von sprüchen wie "wem es nur ums geld geht, brauchen wir eh nicht in mattersburg".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da versteh ich dich jetzt irgendwie nicht!

Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und weiß das nix umsonst ist! Aber so schlecht hätte er auch in Mattersburg nicht verdient, also wäre er schon nicht auf der Straße versandelt!

Ich verurteile ihn ja nicht, ich sage lediglich das wir in Mattersburg niemanden brauchen, der nur wegen dem Geld die Mannschaft trainiert! Der muss da schon mit ganzen Herzen bei der Sache sein - zb Ertugral, der auch höher dotierte Angebote hatte (gerüchteweise)...

Fazit: Zeit ist Geld....oda so :D:shy::evil:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich bleibe dabei: lederer einen schinkels vor die nase zu setzen, wäre nach den letzten vier spielen eine frechheit par exellence.

ich bleibe weiters dabei: ein bernd krauss als chef mit einem lederer als "as im ärmel" wäre klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
ich bleibe dabei: lederer einen schinkels vor die nase zu setzen, wäre nach den letzten vier spielen eine frechheit par exellence.

ich bleibe weiters dabei: ein bernd krauss als chef mit einem lederer als "as im ärmel" wäre klasse.

genau meine meinung. wenn der schinkels lieber zu den veilchen geht iser selba schuld. wer besser ist hat man ja gestern gesehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.