"Saisonziel: Platz 5"


Funkmaster

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich persönlich hoffe für Sturm dass man sich auf Rang 6, 7 raufarbeitet. Es sind noch 19 Runden zu spielen und ich hätte Sturm viel lieber weiter oben, vor allem lieber als Mannschaften wie Pasching, Admira usw.

Wär super wenn sich irgendwann wieder mal Rapid, Austria, Salzburg und Sturm um die Meisterschaft kämpfen.

so ist es.

bin da absolut deiner meinung.

sturm ist einfach eine mannschaft die in der tabelle weiter rauf gehört, genau so wie rapid, salzburg und die austria.

öhm weiter können wir nicht rauf ;):winke:

ich mein platz 5 ist theoretisch möglich 6 punkte in 19. runden aufzuholen ist kein problem, aber eben theoretisch... ich würde sagen wenn man die ms auf platz 6 beendet, kann man sehr, sehr zufrieden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sturm Graz wird sich fangen und sicher in der Liga verbleiben. Nach den fetten Jahren kommen wieder die mageren, dass hat auch der Kartnig jetzt wohl realisiert.

Eine BULI ohne euch- könnt ich mir nicht vorstellen.

Sturm Graz stand vor 10 Jahren vor ähnlichen Problemen, finanziell musste abgespeckt werden, junge Spieler a la Wetl, Haas, Schopp, Neukirchner wurden von Osim gefördert, zahlten 2 Jahre Lehrgeld und an die folgenden Meistertitel und Auftritte auf internationaler Bühne ist jedem noch in der Erinnerung.

Kopf hoch Blackies, startets a Siegesserie, aber: erst nach dem Salzburgspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Sturm-Fans haben schon recht. Man braucht ja keine höheren Ziele, worauf man hinarbeiten sollte. Ist eigentlich eh einleuchtend, man sollte auf den 9. Platz hinarbeiten. Hoffentlich schafft ihr es! :glubsch:

Wenn die Stürmer etwas treffsicherer wären, würdet ihr sicher im Mittelfeld der Tabelle zu finden sein. Den von der Spielanlage her stufe ich euch sogar spielstärker als den GAK ein. Was halt noch fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit und die Routine, und vielleicht verbesserte Standardsituationen. Und obwohl ihr die meisten Chancen vergebts seids ihr nicht soweit weg vom 5. Platz. Wenn die Stürmer erst zum treffen anfangen... Gande Gott... ;) Aber es ist sicher besser auf den 9. Platz hinzuarbeiten. Wer braucht schon Ziele.

Und vielleicht würde Sturm ja erfolgreicher sein wenn die Fans die Mannschaft besser unterstützen würden, anstatt sie zu boykottieren wegen falschen Stolzes. Sie kann nämlich am wenigsten für den Vorstand, und sie sind es auch die ihr mit diesen Aktionen treffts. Dem Kartnig is des herzlich wurscht.

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Platz 5 ist leider übertrieben.

Wobei man sagen muss, mitten im Abstiegskampf, ja aber nicht nur wir.

Wacker Tirol, Bregenz, Admira, Mattersburg, Salzburg und natürlich wir.

Also insofern KÖNNTE man den 5. Platz schaffen.

Wobei da muss man diese Teams besiegen.

Gegen die ersten 4 punkten wir maximal gegen Gak und Pasching(nur zuhause).

Wichtig ist, alle HEIMSPIELE gegen die Abstiegs- Kandidaten zu gewinnen oder mindestens ein X zu holen.

Bregenz und Mattersburg, muss man zuhause IMMER besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also am ende werden sie sicher nicht auf dem abstiegsplatz sein! schätze so 6, 7 oder 8 werden die schwarzen.....

was ich nicht verstehe ist, warum sturm, salzburg, rapid usw in der tabelle ganz oben sein müssen? darf nur ein "alteingesessener verein" oben mitpielen oder hat das schon wieder mit dem größeren fanmob zu tun?

oben sollte der stehen, der am besten ist, egal wie viele fans der verein hat oder wie oft er abgestiegen ist. die vergangenheit interessiert keinen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, ja, is sicher ein traditionsdenken und eine gewohnheitssache...man hat eben die europäischen auftritte von sturm, sbg und rapid im hinterkopf, da kann der gak x mal auf der insel gewinnen solang sie net cl spielen wird das von vielen nicht gewürdigt werden.

aber natürlich hast recht, vorne sollen die spielen die am besten sind. aber noch besser wäre wenn vorne die teams mit dem besten fußballspiel stehen, nur wirds dass eben nicht spielen...man braucht nur nach italien schaun: da steht juve ganz oben und spielerisch starke teams wie lecce weiter unten weil sie eben spiele 3:4 oder 4:5 verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Dass Sturm 5ter wird, halte ich für ein Gerücht.

Sollen schauen, dass sie heuer nicht absteigen (also Platz 9) und in den nächsten zwei drei jahren kontinuierlich aufbauen. Dann sind sie in drei oder vier Jahren wieder im Kampf um den Titel voll mit dabei!!

Dann gibt's wieder die Duelle Graz - Wien um den Titel und die Sahce hat sich.

Fussballhauptstadt Graz - wird's dann wieder heissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

aber natürlich hast recht, vorne sollen die spielen die am besten sind. aber noch besser wäre wenn vorne die teams mit dem besten fußballspiel stehen, nur wirds dass eben nicht spielen

also meiner meinung nach stehen in jeder liga die mannschaften im tabellenspitzenfeld die am besten spielen. vielleicht meinst du jene teams, welche am attraktivsten spielen, aber diese sterben halt in schönheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
also meiner meinung nach stehen in jeder liga die mannschaften im tabellenspitzenfeld die am besten spielen. vielleicht meinst du jene teams, welche am attraktivsten spielen, aber diese sterben halt in schönheit!

nana, ganz so schlimm isses net...barca spielt den attraktivsten fußball in europa und steht zurecht auf platz eins, juve hingegen is halt eher souverän :clever:

aber eh egal, die ausgewogenheit machts aus...a treffsicherer stürmer der jedes spiel ein tor macht bringt dir nix wenn die abwehr jedes spiel 3 bekommt und a zu-null-verteidigung is recht wertlos wenn keiner die hütte trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.