Wen wollt Ihr als Kapitän sehen


gakfan

  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Vastic is zwar seit 10 Jahren österreichischer STaatsbürger, kriegt aber trotzdem noch kan geraden Satz heraus.

trotzdem versteht man ihn besser als so manchen "echten" österreicher der sich so anhört als ob er nur urlaute von sich geben könnte :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Verstehe ich jetzt nicht warum, ich habe ja nur die Wahrheit gesagt.

Man muss sich nicht über Sprachfehler anderer lustig machen, ich fand das Interview beim Ländermatch auch "amüsant", als ich aber dann erfahren habe, dass er wirklich ein Sprachproblem hat, hat sich auch das amüsante in Luft aufgelöst

Ich kann den Ehmann zwar nicht leiden, aber die C-Schleife passt mMn zu ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Rene Aufhauser hatte eine Sprachproblem, wurde aber "irgendwie behandelt" (weiss nicht genau wie, weiss nur, dass da was gelaufen ist), seit dem hat sich die Sache stark verbessert.

Was man ihm hoch anrechnen muss, dass er zu jedem Interview vor oder nach den Spielen geht, auch wenn er ab und zu noch Angst hat, das nicht sagen zu können, was er will.

Es geht hier um den GAK Kapitän, nicht um Sturm oder sonst irgendwen, oder interessiert das wen, ja, dann macht's im Sturm-Channel einen eigenen Thread auf :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich wär für Aufhauser. MMn sollte schon ein Einheimischer die Kapitänsschleife tragen. Und Aufhauser ist noch dazu ein Kampfschwein, Anführer und Antreiber. Deswegen passt die Schleifen am besten zu ihm. Ehmann hat die gleichen Attribute. Noch dazu ist er schon länger beim GAK. Trotzdem ist mir Aufhauser symapthischer. Und da kann er noch so viel Stottern. Resepkt, dass er trotzdem Interviews gibt. Sogar auf Englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.