Winterkrone


Mario1312

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
admira sturm und pasching

und tirol...

Die Winterkrone ist völlig uninteressant, auch wie viele Punkte wir führen. Das haben wir ja alle vorige Saison gesehen. Obwohl ich denke, dieses Mal könnts klappen.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
und tirol...

Die Winterkrone ist völlig uninteressant, auch wie viele Punkte wir führen. Das haben wir ja alle vorige Saison gesehen. Obwohl ich denke, dieses Mal könnts klappen.

nunja finde ich eigentlich nicht.

die winterkrone ist ja uninteressant, aber der punkteabstand nicht, da wir heuer, und davon bin ich überzeugt, nicht einbrechen und wir auch wahrscheinlich keine 8 verletzten zu verkraften haben werden.

also im idealfall haben wir 5-6 punkte vorsprung, und zwar wenn gak und die austria mit einem x-erl oder gar sieg gak trennen und wir in der südstadt voll punkten.

mit den 6 punkten vorsprung, sollte auch gegen sturm und tirol nichts anbrennen, kann man sogar in pasching ausrutschen. obwohl ich nicht denke das man heuer ivanschitz umhauen kann ohne foul zu geben, und das sich maier einen schweren fehler erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Diese Pseudotitel sind komplett inutil...

Was wichtig ist, ist das wir keine Punkte herschenken, sondern konsequent unser Spiel spielen, wie eben gegen Pasching...

Wenn wir in dieser Form auftreten, v.a mit Kincl und einem spielfreudigen Andi,können aus diesen 4 Partien nur mehr Siege herausschauen...

@DaniLu

Ich glaub auch nicht, dass wir im Frühjahr so einsacken wie ehedem, außer es kriegt wieder ein jeder einen Kreuzbandriss... :nervoes:

Im Winter muss sich auch das Training und die Aufbauarbeit verbessern, ich glaub, die wurde uns letztes Jahr zum Verhängnis. Jedenfalls hat der Hicke eine Verbesserung eben dieser angekündigt.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
und tirol...

Die Winterkrone ist völlig uninteressant, auch wie viele Punkte wir führen. Das haben wir ja alle vorige Saison gesehen. Obwohl ich denke, dieses Mal könnts klappen.

nunja finde ich eigentlich nicht.

die winterkrone ist ja uninteressant, aber der punkteabstand nicht, da wir heuer, und davon bin ich überzeugt, nicht einbrechen und wir auch wahrscheinlich keine 8 verletzten zu verkraften haben werden.

also im idealfall haben wir 5-6 punkte vorsprung, und zwar wenn gak und die austria mit einem x-erl oder gar sieg gak trennen und wir in der südstadt voll punkten.

mit den 6 punkten vorsprung, sollte auch gegen sturm und tirol nichts anbrennen, kann man sogar in pasching ausrutschen. obwohl ich nicht denke das man heuer ivanschitz umhauen kann ohne foul zu geben, und das sich maier einen schweren fehler erlaubt.

Ich widerspreche Dir nicht; ich habe nur gemeint, dass es, sollten wir den obligatorischen Einbruch haben - was mit Spielern wie Kincl, Hofmann, Korsos, Katzer und den Tormännern nicht passieren sollte -, es wurscht ist, ob wir 2. sind mit 1 Punkt Rückstand oder 1. mit 5, 6, 7 Punkten Vorsprung. Dass wir so ein Verletzungspech haben, wie voriges Jahr, wäre ja schon mehr Schicksal als Zufall 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Denkt ihr haben wir aus dem letztem Jahr gelernt und können mit dem Wintertitel der ich ja hoffe nur mehr Form sache ist , besser umgehen ??

Letztes jahr holten wir uns zwar dem herbstmeister wurden aber ja dann doch noch zur winterpause von der Magna Werks Truppe eingeholt ... und ließen (leider nach ziehmlichen personal probs) doch sehr stark nach ... denkt ihr das wir mit dieser Manschaft ohne weiteren gröberen zwischenfällen sprich Verletzungen oder umfaller nach 36 Runden und nach 9 Jahren ändlich wieder die Meisterschahle in Hütteldorf Verstauen können ?!

das ist glaube ich egal...

wir sollten nicht absichtlich verlieren nur das die austria winterkönig ist...

eigentlich ist es eine fast andere mannschaft als letztes jahr...

statt... markus hiden, prics, pasha, r. wagner, wallner, jazic

spielen jetzt korsos, hlinka, katzer, kincl, dosek, und kulovits, martinez, garics, kienast...

ich denke wir sind reifer und konstanter geworden als letztes jahr...

wenn hofmann und ivanschitz ausfällt, tja na dann macht der hlinka eben den pass (GAK), kincl ist sowieso eine klasse für sich (mit vico konnten wir ja nicht rechnen), kulovits und kienast sind auch ein jahr älter geworden und hinten brennt es wieder. mMn sind die guten leistungen von payer und macho, wegen dem druck...

korsos ist seine eigene macht, zweikampfstarker mittelfeldspieler und in der rechten 4er kette sehr verlässlich...

:eek:

Und des vom Chefsuderer himself :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
und tirol...

Die Winterkrone ist völlig uninteressant, auch wie viele Punkte wir führen. Das haben wir ja alle vorige Saison gesehen. Obwohl ich denke, dieses Mal könnts klappen.

nunja finde ich eigentlich nicht.

die winterkrone ist ja uninteressant, aber der punkteabstand nicht, da wir heuer, und davon bin ich überzeugt, nicht einbrechen und wir auch wahrscheinlich keine 8 verletzten zu verkraften haben werden.

also im idealfall haben wir 5-6 punkte vorsprung, und zwar wenn gak und die austria mit einem x-erl oder gar sieg gak trennen und wir in der südstadt voll punkten.

mit den 6 punkten vorsprung, sollte auch gegen sturm und tirol nichts anbrennen, kann man sogar in pasching ausrutschen. obwohl ich nicht denke das man heuer ivanschitz umhauen kann ohne foul zu geben, und das sich maier einen schweren fehler erlaubt.

Ich widerspreche Dir nicht; ich habe nur gemeint, dass es, sollten wir den obligatorischen Einbruch haben - was mit Spielern wie Kincl, Hofmann, Korsos, Katzer und den Tormännern nicht passieren sollte -, es wurscht ist, ob wir 2. sind mit 1 Punkt Rückstand oder 1. mit 5, 6, 7 Punkten Vorsprung. Dass wir so ein Verletzungspech haben, wie voriges Jahr, wäre ja schon mehr Schicksal als Zufall 8P

na auch da muss ich dir wiedersprechen...

wenn wir einen einbruch haben und sagen wir mal wir verlieren 3 spiele hintereinander und die austria gewinnt alle... dann hätten wir mit 3 punkten rückstand (bei 6 punkten vorsprung im winter) eine bessere ausgangsposition für das restliche programm als wenn wir 10 punkte zurückliegen (-1 punkt an 2. stelle)

:eek:

Und des vom Chefsuderer himself 

hab´ ja gesagt, das ich mich so gerne irren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
wenn wir einen einbruch haben und sagen wir mal wir verlieren 3 spiele hintereinander und die austria gewinnt alle... dann hätten wir mit 3 punkten rückstand (bei 6 punkten vorsprung im winter) eine bessere ausgangsposition für das restliche programm als wenn wir 10 punkte zurückliegen (-1 punkt an 2. stelle)

Reine provisorische Rechenbeispiele. Mit Einbruch meine ich wirklich einen Einbruch: 3 Niederlagen, dann Unentschieden usw.

Natürlich ist die Ausgangsposition besser, je mehr Punkte wir Vorsprung auf die Austria haben, ist ja logisch.

Es ist sowieso egal, weil dieses Mal wird es nicht passieren :smoke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich frage mich gerade was im 10. los ist, wenn wir sowohl zur Hälfte als auch am Ende ganz oben stehen :x *pfeif*

Einsacken werden wir nicht, etwaige Ausfälle (was wir nicht hoffen wollen) können wir diesesmal eindeutig besser kompensieren als im letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich frage mich gerade was im 10. los ist, wenn wir sowohl zur Hälfte als auch am Ende ganz oben stehen :x *pfeif*

Einsacken werden wir nicht, etwaige Ausfälle (was wir nicht hoffen wollen) können wir diesesmal eindeutig besser kompensieren als im letzten Jahr.

da im 10. mindestens genau soviele grüne gibt wie violette würde ich sagen, freude :D

und ich nehme an franky wird wieder irgendwelche reservisten oder auslaufmodelle holen und blanchard15 wird sie uns als die besten der besten vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
da im 10. mindestens genau soviele grüne gibt wie violette würde ich sagen, freude  :D

und ich nehme an franky wird wieder irgendwelche reservisten oder auslaufmodelle holen und blanchard15 wird sie uns als die besten der besten vorstellen...

Du weißt wie ich es gemeint habe ;)

Aber ansonsten :super:

Ich meine, dass wir heuer noch besser, noch stärker und noch effizienter als im letzten Jahr dastehen und wir eine reele Chance auf den Titel haben. Dennoch wird es noch ein harter Kampf...

@ Danilu naja des ist mir klar und DANN gibts eine Aktion die sich gewaschen hat :clap:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Ich denke es kommt darauf an wie eine Mannschaft mit d em druck umgehen kann!

Natürlich hat man als Jäger einen leichten Vorteil, als wenn man bei jedem Spiel an den 2. denken muss!

Man ist als Jäger einfach freier im Kopf! (meine Meinung)

Wie gesagt das kommt alles auf die Mannschaft drauf an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Natürlich hat man als Jäger einen leichten Vorteil, als wenn man bei jedem Spiel an den 2. denken muss!

naja, die spieler versuchen eh immer, nicht an die tabelle zu denken, sondern von spiel zu spiel.

und die trainer versuchen auch mit allen mitteln, die spieler dazu zu bringen, dass sie so denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.