Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Er war angeschlagen, wurde fit gespritzt, spielte seine beste Partie für Rapid und bezahlte mit einer Verletzung. Rapid-Verteidiger Ferdinand Feldhofer musste nach dem Schlagerspiel gegen Pasching auf Grund einer Achillessehnen-Verletzung für das Future-Team von ÖFB-Teamchef Hans Krankl, das am Dienstag in Istanbul auf die Türkei trifft, absagen. Der Torschütze zum 1:0 hatte schon vor dem Spiel von Klubarzt Robert Lugscheider wegen dieser Verletzung eine Injektion erhalten. Quelle: [ http://kurier.at/sport/797761.php ] Ich denke jedoch, dass er schon gegen die Admira wieder dabei sein kann... so schlimm klingt die Verletzung nicht - immerhin spielte er gestern schmerzfrei durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) Ich denke jedoch, dass er schon gegen die Admira wieder dabei sein kann... so schlimm klingt die Verletzung nicht - immerhin spielte er gestern schmerzfrei durch. Angeblich ist die Achillessehne von Feldhofer "nur" entzunden. Auch wenn es nur Sport 1 berichtet. Rapid-Verteidiger Ferdinand Feldhofer sagte nach dem 3:0-Sieg gegen Pasching, wo der Steirer das 1:0 nach 66 Sekunden beisteuerte, für den Lehrgang des Future-Teams in der Türkei ab. Feldhofers entzündete Achillessehne musste mit Injektionen von Klub-Arzt Lugscheider behandelt werden. Quelle: sport1.at bearbeitet 15. November 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 einmal eine überragende leistung und schon k.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Hoffentlich keine längerfristige Verletzung!! Mir hat gestern besonders gut gefallen, wie Fredl gestern die Fäuste geballt hat, nachdem er einen Schuss abgeblockt hat. Bravo Ferdl so wollen wir es von allen sehen. Top-Leistung gestern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Mir hat gestern besonders gut gefallen, wie Fredl gestern die Fäuste geballt hat, nachdem er einen Schuss abgeblockt hat. Bravo Ferdl so wollen wir es von allen sehen. Top-Leistung gestern!! Habe es eh auch schon in der Nachbesprechung zum Spiel geschrieben - das war für mich die Aktion des Spiels ! Sensationell wie sich Ferdl reinhaut und die Geste nach dem K.O.-Schuss sagte "Gott, war das toll, das habe ich gebraucht !"... Angeblich ist die Achillessehne von Feldhofer "nur" entzunden. Auch wenn es nur Sport 1 berichtet. Andi Ivanschitz' Achillessehne war auch "nur" entzündet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Oje... Wenn der Lugscheider wieder was "findet", gibts wieder ein paar Monate Pause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Andi Ivanschitz' Achillessehne war auch "nur" entzündet... Stimmt auch wieder... Ich hoffe, dass hier deine Hellseherischen Fähigkeiten nichts negatives berichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 SOlche SPieler wir der Ferdl braucht Rapid das Zeichnet uns schon seit Jahrzehnten aus ... früher erstarrten die Gegner vor Angst als Sie hörten Sie müssten gegen uns Spielen .... zweikampfstärke und niemals aufgeben .... Jaja damals als wir noch MitropaCup Sieger wahren ,., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Ich hoffe und glaube, dass ferdl wieder fit sein wird fürs Admira Spiel. Ich hoffe ebenso, dass wir im Winter einen starken Verteidiger holen. Mehr Handlungsbedarf sehe ich im Momment nicht bezürlich personalentscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 SOlche SPieler wir der Ferdl braucht Rapid das Zeichnet uns schon seit Jahrzehnten aus ... früher erstarrten die Gegner vor Angst als Sie hörten Sie müssten gegen uns Spielen .... zweikampfstärke und niemals aufgeben ....Jaja damals als wir noch MitropaCup Sieger wahren ,., 1930 war der Zweikampf im heutigen Stil noch nicht erfunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 1930 war der Zweikampf im heutigen Stil noch nicht erfunden... ja stimmt auch aber denoch zeichnet uns der unerbittliche Wille schon seit unserer Gründung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) einmal eine überragende leistung und schon k.o. anders... trotz der verletzung so eine leistung... er wurde ja fitgespritzt aber angeblich waren es ja nur die kurzen leibchen bearbeitet 15. November 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) Ferdl wird immer mehr Kult.... Nach dem 1. Saisontor cool geblieben als wärs sein 50. in dieser Saison gestern nach dem 2. Jubel mit Emblemherzeigerei und dann dieser abgeblockte Schuß wo manch einer bewußtlos liegen geblieben wär. bearbeitet 15. November 2004 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts